+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Miszellen: I fed the Troll  (Gelesen 21330 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Trol
« Antwort #30 am: 20. September 2010, 17:58:10 »
Zitat
und wieder versuchst du ein valides argument mit pauschalisierungen - zudem noch ziemlich idiotischen und themenfernen - zu entkräften.
Sorry, ich wußte nicht, daß die Katholiken themenfremd sind.
thema: integrationsprobleme in deutschland. aids in afrika valides argument - ja/nein?

Zitat
letztendlich ist deine haltung das problem. nicht jetzt auf die diskussion hier, aber auf die art der diskussion in unserem land bezogen. dieses selten dämliche, linksorientierte gegröle von parolen, verhindert erst das probleme angegangen werden können. da wird auf einer seite von der heilen welt geträumt und auf der anderen die augen vor der realität verschlossen.
Ach, meine Haltung ist das Problem? Wieso, weil ich andere Probleme auch noch sehe? Weil ich nicht in die gleiche Bresche schlage? Und ich bin "Links", weil ich nicht in einem Chor "Muslime sind böse" mitgröhle.

Ich sehe die Probleme durchaus und du hast auch valide Argumente gebracht. Was ich angemerkt habe ist, daß nicht der Islam das Problem ist, sondern allgemein die radikalen, die noch im letzten Jahrtausend leben. Seien es die Imame, die kein deutsch können und aus Ländern komme, in denen noch nach der Scharia gerichtet wird oder der Papst, der Verhütung ablehnt. Inwiefern das "selten dämlich" und "linksgerichtet" ist mußt du mir jetzt noch erklären.

die vorangegenagene haltung ist exemplarisch für das problem. sie blockiert sinnvolle diskussionen. genau dadurch sind ja erst diese probleme entstanden, die zb schweden nicht hat. duch falschverstandenes politisch korrektes verhalten.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Trol
« Antwort #31 am: 20. September 2010, 18:14:47 »
thema: integrationsprobleme in deutschland. aids in afrika valides argument - ja/nein?
Thema was: "Klein Fritzchen konvertiert zum Islam" und weltfremde Ansichten. Bei letzterm den Papst aufzuführen ist ein valides Argument, si.


die vorangegenagene haltung ist exemplarisch für das problem. sie blockiert sinnvolle diskussionen. genau dadurch sind ja erst diese probleme entstanden, die zb schweden nicht hat. duch falschverstandenes politisch korrektes verhalten.
Welche Haltung? Auch mal nach Links und Rechts zu sehen? Integration ist wichtig, d'accord. Ohne sie funktioniert das ganze nicht, da sind wir einer Meinung. Du wirst aber auch wenig Leute finden, die nicht der Meinung sind (außer die, die es betrifft natürlich, denn die wollen ja nicht).


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Trol
« Antwort #32 am: 20. September 2010, 18:45:44 »
thema: integrationsprobleme in deutschland. aids in afrika valides argument - ja/nein?
Thema was: "Klein Fritzchen konvertiert zum Islam" und weltfremde Ansichten. Bei letzterm den Papst aufzuführen ist ein valides Argument, si.
nein.


die vorangegenagene haltung ist exemplarisch für das problem. sie blockiert sinnvolle diskussionen. genau dadurch sind ja erst diese probleme entstanden, die zb schweden nicht hat. duch falschverstandenes politisch korrektes verhalten.
Welche Haltung? Auch mal nach Links und Rechts zu sehen? Integration ist wichtig, d'accord. Ohne sie funktioniert das ganze nicht, da sind wir einer Meinung. Du wirst aber auch wenig Leute finden, die nicht der Meinung sind (außer die, die es betrifft natürlich, denn die wollen ja nicht).
die haltung alles mit linken pauschalisierungen im keim ersticken zu wollen, damit man ja nicht nachdenken muß. dieses "integration ist wichtig" geplapper hört man btw seit jahrzehnten von allen parteien. geht es aber um konkretes, kommt jedes mal der dusselige vorwurf von rechtem gedankengut und der versuch alles in die bedeutungslosigkeit zu reden. daher wird schon seit jahren alles unter den teppich gekehrt, was mit dem thema zu tun hat.
« Letzte Änderung: 20. September 2010, 18:50:57 von Baumstumpf »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Troll
« Antwort #33 am: 20. September 2010, 20:14:15 »
Das mit der "Integration ist wichtig" stimmt ja nun nicht so ganz. Gibt genug Länder die sehr erfolgreich ohne Integration funktionieren.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Troll
« Antwort #34 am: 20. September 2010, 20:16:54 »
Das mit der "Integration ist wichtig" stimmt ja nun nicht so ganz. Gibt genug Länder die sehr erfolgreich ohne Integration funktionieren.
der iran, oder china sind aber keine praktikablen beispiele für deutschland  :P

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Trol
« Antwort #35 am: 21. September 2010, 10:15:10 »
die haltung alles mit linken pauschalisierungen im keim ersticken zu wollen, damit man ja nicht nachdenken muß. dieses "integration ist wichtig" geplapper hört man btw seit jahrzehnten von allen parteien. geht es aber um konkretes, kommt jedes mal der dusselige vorwurf von rechtem gedankengut und der versuch alles in die bedeutungslosigkeit zu reden. daher wird schon seit jahren alles unter den teppich gekehrt, was mit dem thema zu tun hat.
Ok, dann mach mal ein paar Vorschläge, wie man denn Deutschland wieder auf Kurs kriegt.
Schon mal überlegt in die Politik zu gehen?


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Troll
« Antwort #36 am: 21. September 2010, 20:01:00 »
da gibt es viele sachen die man machen könnte und die derzeit auch zum teil in der politik diskuttiert werden.

- pflichtteilnahme an deutschkursen und kursen über die westliche kultur und unsere verfassung, wenn man hier asyl beantragt. bei mehrmaligen verstoß -> abschiebung
- bei der einbürgerung muß ein deutschtest bestanden werden
- doppelte staatsbürgerschaft nur noch in wenigen ausnahmefällen
- in moscheen dürfen nur noch deutsche staatsbürger predigen
- generelle abschaffung von religionsunterricht an schulen (religion ist privatsache!)
- keine extrawürste wie frauenbäder, oder frauenschwimmtage für vollverschleierte. in deutschland sind alle menschen gleich.
- verschärfung und durchsetzung des vermummungsverbosts in der öffentlichkeit

das wäre ein guter anfang.



Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Troll
« Antwort #37 am: 21. September 2010, 22:16:43 »
Der Stumpf demonstriert mal wieder sein fundiertes Wissen.

Zitat
pflichtteilnahme an deutschkursen und kursen über die westliche kultur und unsere verfassung, wenn man hier asyl beantragt. bei mehrmaligen verstoß -> abschiebung

Ich glaub Du hast nicht verstanden, was "Asyl" bedeutet. Lies Dir doch mal http://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_%28Deutschland%29 durch und achte auf die Entwicklung der Zahlen in der Tabelle rechts da.

Zitat
bei der einbürgerung muß ein deutschtest bestanden werden

Ist schon seit langem so.

Zitat
doppelte staatsbürgerschaft nur noch in wenigen ausnahmefällen

Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen und das sind EU Bürger. Alle anderen haben ausgeschissen.

Zitat
in moscheen dürfen nur noch deutsche staatsbürger predigen

Kath. oder evangelische Pfarrer müssen ja auch keine deutschen Staatsbürger sein, also was soll das?

Zitat
generelle abschaffung von religionsunterricht an schulen (religion ist privatsache!)

Ist es ja auch, deswegen wird niemand gezwungen, den Religionsunterricht zu besuchen.

Zitat
keine extrawürste wie frauenbäder, oder frauenschwimmtage für vollverschleierte. in deutschland sind alle menschen gleich.

Genau. Frauenhäuser gehören auch abgeschafft und die Golfclubs müssen ab jetzt jeden Hartz IV Empfänger aufnehmen. Sind ja schließlich alle gleich.

Zitat
verschärfung und durchsetzung des vermummungsverbosts in der öffentlichkeit

Es gibt kein Vermummungsverbot in der Öffentlichkeit, das gilt nur für Demonstrationen.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Troll
« Antwort #38 am: 21. September 2010, 22:29:28 »
in deutschland sind alle gleich

Da bin ich voll dafür, und deswegen sollen auch alle brav ihre Spiele kaufen und nicht klauen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Troll
« Antwort #39 am: 21. September 2010, 23:06:24 »

Zitat
pflichtteilnahme an deutschkursen und kursen über die westliche kultur und unsere verfassung, wenn man hier asyl beantragt. bei mehrmaligen verstoß -> abschiebung

Ich glaub Du hast nicht verstanden, was "Asyl" bedeutet. Lies Dir doch mal http://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_%28Deutschland%29 durch und achte auf die Entwicklung der Zahlen in der Tabelle rechts da.
die meisten sind doch eh nur wirtschaftsflüchtlinge und wer hier leben will, muß auch die sprache sprechen. egal ob er politisch verfolgt wird oder nicht. abschiebung wäre gegen integrationsunwillige das einzig richtige.

Zitat
bei der einbürgerung muß ein deutschtest bestanden werden

Ist schon seit langem so.
nö.

Zitat
doppelte staatsbürgerschaft nur noch in wenigen ausnahmefällen

Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen und das sind EU Bürger. Alle anderen haben ausgeschissen.
ach quatsch, es gibt da ganz viele mit der doppelten staatsbürgerschaft. wird ja auch nicht durch ein gesetz reguliert.

Zitat
in moscheen dürfen nur noch deutsche staatsbürger predigen

Kath. oder evangelische Pfarrer müssen ja auch keine deutschen Staatsbürger sein, also was soll das?
dann müssen sie eben auch die deutsche staatsbürgerschaft haben. wichtig ist, das keine prediger aus islamischen ländern mehr hier in deutschen moscheen predigen, wie es sehr oft der fall ist.

Zitat
generelle abschaffung von religionsunterricht an schulen (religion ist privatsache!)
Ist es ja auch, deswegen wird niemand gezwungen, den Religionsunterricht zu besuchen.
richtig wäre ihn ganz abzuschaffen. dann gäbe es auch keine forderungen mehr nach islamunterricht an den schulen.

Zitat
keine extrawürste wie frauenbäder, oder frauenschwimmtage für vollverschleierte. in deutschland sind alle menschen gleich.

Genau. Frauenhäuser gehören auch abgeschafft und die Golfclubs müssen ab jetzt jeden Hartz IV Empfänger aufnehmen. Sind ja schließlich alle gleich.
das ist ja wohl was gänzlich anderes... das eine ist eine soziale einrichtung und das andere ein privates unternehmen.

Zitat
verschärfung und durchsetzung des vermummungsverbosts in der öffentlichkeit

Es gibt kein Vermummungsverbot in der Öffentlichkeit, das gilt nur für Demonstrationen.
jup, und das gilt es auszuweiten.
« Letzte Änderung: 21. September 2010, 23:17:06 von Baumstumpf »

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Troll
« Antwort #40 am: 21. September 2010, 23:31:46 »
Ich wäre dafür, dass jeder, der sich widerrechtlich digitale Inhalte runterlädt, des Landes verwiesen wird. Warum? Weil ich grundsätzlich alles scheiße finde, was anders ist als ich. Das muss für den Stammtisch reichen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Troll
« Antwort #41 am: 21. September 2010, 23:41:34 »
Soziale einrichtungen, hahaha, das ich nicht lache. :bruhaha:
Schwimmbäder, Krankenhäuser, Gefängnisse.. alles in privater Hand. Es lebe der kapitalismuss.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Troll
« Antwort #42 am: 22. September 2010, 01:21:50 »
wenn ihr nichts zur diskussion beizutragen habt, geht doch lieber ins bad und kotzt euch in der toilette aus. oder alternativ jagt euch eine kugel in den kopf.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Troll
« Antwort #43 am: 22. September 2010, 02:01:53 »
"Zu einem guten Diskussionsstil gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen."



Egal was immer du hier auch gedenkst zu tun, diskutieren ist es nicht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Miszellen: I fed the Troll
« Antwort #44 am: 22. September 2010, 02:21:04 »
"Zu einem guten Diskussionsstil gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen."



Egal was immer du hier auch gedenkst zu tun, diskutieren ist es nicht.
wenn du das zitat mit deinem und herings text in kontext stellst, wirst du feststellen, das du dir gerade ein eigentor verpasst hast.

 

Benutzer Online

276 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal