+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Unspielbar ATM  (Gelesen 3237 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Unspielbar ATM
« am: 04. Dezember 2006, 00:08:57 »

Nabend,

kann Euch grad im Gamechat nit vernünftig antworten. Flieg ATM öfter aus dem Spiel und brauch dann ca. 10min zum Login. Wenn ich nen Befehl geb (Jump, Warp) dauert es teilweise 2min bis der Client reagiert, bis mein getipptes in der Chat übernommen wird ähnlich lang. Im offiziellen Forum sind auch etliche Topics zu der Materie.

Mach bis Dienstag erstmal Pause. Wegen so ner Scheisse mein Schiff zu verlieren würde mich leicht ausrasten lassen ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Unspielbar ATM
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2006, 00:27:57 »

Komischerweise war es grad wieder halbwegs gut als ich aus Afrah/Nema raus war. Trotzdem zu riskant, hab grad noch vier Mille und meine Ruppi. Ist ja OK wenn ich im PvP oder wegen eigener Blödheit beim Ratten sterb, aber wegen sowas dann wieder ne Zeit Rifter fliegen zu müssen - lieber nit. Sehen uns also Dienstag nach der Downtime.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Unspielbar ATM
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2006, 01:46:47 »
Es sind vorhin eine Menge Leute (auch ich) rausgeflogen - einfach so. ctd (bei mir zumindest), aber das reloggen ging dann auch etwas zäher als sonst.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Unspielbar ATM
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2006, 02:01:42 »

Ist wohl die Mischung das sehr viele Spieler noch ihre Instant Bookmarks haben und heute ein neuer Spielerrekord aufgestellt wurd (irgendwas knapp an die 32.000).

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Unspielbar ATM
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2006, 03:03:06 »
also ich kann da beruhigen. man scheint durch einen disconnect kein schiff zu verlieren. ich bin vorhin im fight gewesen, es sah nicht besonders gut für mich aus und dann plötzlich - "verbindung verloren". ich war schon halb frustiert, weil ich wohl mein grade neu gekauftes schiff verloren hatte. doch beim erneuten einloggen stellte ich fest, das mein schiff plötzlich wieder fast volle schilde hatte und fröhlich durch die gegend warpte. der tag war gerettet *fg*

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Unspielbar ATM
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2006, 10:02:25 »
Ja irgendwas scheint EVE mit den Schiffen zu machen wenn man rausfliegt. Ich muss leider öfter mal nach einem Sprung den Client neu starten weil er sich aufhängt (sehr schön daran zu erkennen, das die linke Leiste keine Icons mehr hat). Wenn ich wieder relogge, gondelt mein Schiff irgendwo im Nirgendwo rum und aktiviert nach kurzer Orientierungsphase den Warpantrieb um zum Gate zurück zu kommen.

Das mit dem Springen scheint EVE eh nicht ganz so genau zu nehmen, als ich letzends mit Phönix-Man unterwegs war und wir auch so einen derben Lag hatten, hat mich das Gate mal eben um die 20 AU hinter dem eigentlichen Wiedereintrittspunkt rematerialisiert.  ???

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Unspielbar ATM
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2006, 10:04:09 »
Ja irgendwas scheint EVE mit den Schiffen zu machen wenn man rausfliegt.

Das ganze nennt sich Emergency Warp und ist genau dafür eingebaut worden. Wenn man z.B. nen conloss in einer Missi hat, dann warped das Schiff automatisch zu einem Savespot.


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Unspielbar ATM
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2006, 11:23:44 »
Zitat
A new peak concurrent user record was set Sunday, Dec 3rd when 32,955 users were logged into EVE Online: Revelations. This would not be that significant if not for the outstanding performance the Tranquility server demonstrated under this enormous load. According to preliminary log analysis the server cluster was at 47% capacity - A clear indication that the new Revelation expansion along with the accompanying hardware upgrades has brought the cluster to a new level.

Aber nicht auf meinem Server ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Unspielbar ATM
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2006, 19:18:54 »

SNAFU ;)

 

Benutzer Online

357 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal