+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EverQuest: Next  (Gelesen 51730 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #105 am: 15. März 2014, 15:34:17 »
Ich hab jetzt noch ein neues Video "Sculpting" (das letzte Video) hinzugefügt.

Ich bin zwar kein Künstler, das können andere sicher gut, aber es zeigt mal die Möglichkeiten des "Smooth Tool".

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #106 am: 15. März 2014, 18:01:58 »
link?

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #107 am: 15. März 2014, 18:59:15 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #108 am: 15. März 2014, 20:51:21 »
ach, die "andere seite" ist doch immer sowas wie "vom letzten monat!" ;)

danke!

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #109 am: 17. März 2014, 19:01:09 »
Ich hab mal ein paar neue Videos hinzugefügt.

Eins zeigt meine Wohnung, jetzt mit rundem Metalldach und einem X-Wing. Ein weiteres zeigt nochmal die X-Wings. Das letzte zeigt, wie man selber Content für andere user generieren kann. Mal schnell in 3 Minuten ein Labyrinth gebaut, eine Truhe versteckt, Dach drauf und fertig. Wer die Truhe findet, kann den Inhalt nehmen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #110 am: 18. März 2014, 00:23:42 »
wie lange hast du für die x-wings gebraucht? :)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #111 am: 18. März 2014, 10:00:28 »
Ca. 2 Stunden...

Hab erst den Rumpf aus Blöcken gebaut und dann mit dem Smoother Tool glattgeschmolzen. Danach das gleiche für Triebwerke und Flügel. Der Rest war Copy und Paste.

Bin aber noch nicht ganz zufrieden. Für den roten Streifen am Rand hab ich noch kein passendes Material. Das ist grad noch nen rot schimmernder Edelstein.

Ich hab schon überlegt ne Corellianische Corvette zu bauen, aber dafür ist mein Claim nicht groß genug. (Und ich hab nicht wirklich die Zeit dafür  :lol:)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #112 am: 18. März 2014, 11:07:20 »
Todesstern (mit Innenausbau)!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EverQuest: Next
« Antwort #113 am: 18. März 2014, 11:14:29 »
Todesstern (mit Innenausbau)!

Und die Kantine nicht vergessen!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #114 am: 18. März 2014, 21:08:09 »
Ja, das haben meine Arbeitskollegen auch schon gesagt. Abgesehen davon, dass mein Claim schon für eine Corvette zu klein ist...

Der Todesstern hat einen Durchmesser von ca 160 km. Das entspricht einem Volumen von 2144660584850632 m³.

Für einen Bereich der ca. 10x10x10 m groß ist (1000 m³) brauch ich beim bauen ca. 10 Minuten. Für den Todesstern brauch ich also zum Bauen ca.
2144660584850 Minuten, aka
35744343080 Stunden, bzw.
1489347628 Tage oder
4080404 Jahre, bzw.
im Jahr 4082418 ist es dann fertig.

Aber nur, wenn ihr mir die Materialien vorher ausbuddelt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EverQuest: Next
« Antwort #115 am: 18. März 2014, 21:09:29 »
Das ist nicht realistisch gerechnet ... Die Quartiere werden einfach geclont, ebenso viele andere Teile (Hangars, etc.). Stell dich nicht so an ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #116 am: 18. März 2014, 21:48:53 »
Jo, Ausreden, alles Ausreden.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #117 am: 28. März 2014, 15:04:19 »
Kleines Update:

EQN Landmark ist jetzt in die Closed Beta eingetreten. Ergo kann man (glaub ich) sich jetzt schon für 20 € einkaufen. Es gab ein paar Änderungen und neue Funktionen (Foraging), aber grundlegend ist es immer noch erst halb fertig.

Halt. Das wichtigste wurde natürlich schon in der Alpha fertiggestellt.

Was wird es wohl sein, was höhere Prio hat als NPC's, Kampf, Höhlen, Wasser und all die anderen noch fehlenden Features?

Jaaaa?

Stumpf liegt richtig! Der Ingame-Shop!


Ein wenig deprimiert bin ich schon. Das Spiel an sich ist schon geil und hat, ja ich sag es jetzt wirklich, so viel Potential. Aber langsam wirkt es wie ein ewiger Buddel- & Holzfällergrind.

In den Tagen wo die Server offline waren hab ich mir mal "Planet Explorers" angeschaut. Das zeigt wie so ein Spiel auch aussehen kann. Inhaltlich ist es EQN Landmark sehr ähnlich. Nur das es schon deutlich mehr Features hat. Es gibt Quests, eine Story, Monster, Kampf, Waffen und sogar einen Editor in dem man eigene Fahrzeuge bauen kann.

Okay mein Hubschrauber sieht aus wie aus dem Obi selbst zusammengezimmert, aber er fliegt  :wink1:


Man muss aber auch das negative an Planet Explorers sehen: Es wirkt längst nicht so rund und geschmeidig wie EQN Landmark. Und das im kompletten Spiel. Steuerung, Grafik, etc. alles zwar eingebaut aber etwas hackelig und roh.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EverQuest: Next
« Antwort #118 am: 28. März 2014, 15:13:40 »
Was ist daran die Überraschung, dass der Ingame-Shop jetzt schon drin ist? Stand doch schon seit Ewigkeiten in der roadmap fest, dass der mit Beginn der closed beta kommen soll.

Man muss aber auch das negative an Planet Explorers sehen: Es wirkt längst nicht so rund und geschmeidig wie EQN Landmark. Und das im kompletten Spiel. Steuerung, Grafik, etc. alles zwar eingebaut aber etwas hackelig und roh.

Und es ist kein MMO ... Wäre so am Rande evt. auch mal zu erwähnen, wenn man das vergleichen will. Und EQNL will ja auch nicht wie PE sein, sondern eher wie MC ... Was sie aber bei PE richtig gut machen ist die Sache mit den Bauplänen, da steckt eine Menge drin. Habe selber nun bei PE nicht rein geschaut, aber haben sie es nun endlich geschafft, dass man die Rohstoffe orten und etwas einfacher finden/sehen kann? Wenn ja, dann muss ich da unbedingt mal wieder rein kucken.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #119 am: 28. März 2014, 16:11:40 »
was wird denn über den shop verkauft und wie erhält man die sachen dort im spiel?

 

Benutzer Online

608 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal