Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
1991? ein MMO?
Das originale Neverwinter Nights war ein Online-Spiel von SSI und wurde 1991 veröffentlicht. Es handelte sich dabei um eine Mehrspielervariante der bereits bekannten GoldBox-Engine und ermöglichte zuletzt etwa 500 Spielern gleichzeitiges Spielen. [...]Neverwinter Nights war das erste grafische Online-Rollenspiel bzw. MMORPG.
Das Neverwinter Nights MMO bei AOL das 1991 rauskam? Die Engine war wohl Goldbox-artig...
Das sollen keine Conept Arts sein, sondern ingame-Grafik. Ya, right.
Everquest Next had two pre-production builds proposed.one build was extensive with a large budget of 100 million dollars. It was Everquest on steroids, thats its nickname around the water cooler.the other build proposal is extremely casual. Its known around the cooler as everquest invades farmville. its budget is very small, 20 million dollars.the farmville version was approved.
Der Name sagt es ja schon: SOE ist noch nicht ganz fertig mit der EverQuest-Franchise. Auf der Fan Faire hatte man die Katze dann halbwegs offiziell aus dem Sack gelassen und präsentierte auch die ersten Concept Arts:http://picasaweb.google.com/TroyCrossEmail/EQNextPanelPhotos#Der Witz an der Sache jetzt sind die zwei Bilder:http://picasaweb.google.com/TroyCrossEmail/EQNextPanelPhotos#5502735906929243890http://picasaweb.google.com/TroyCrossEmail/EQNextPanelPhotos#5502735881330891682Das sollen keine Conept Arts sein, sondern ingame-Grafik. Ya, right. Ich hab ein Deja-Vu zur Ankündigung von EQ2 wo die finale Ingame-Grafik auch sehr viel anders aussah als die Grafik-Demos mit denen SOE vorher hausieren gegangen ist. Komplettiert wird das Ganze nur noch durch die Ankündigung das man eine skalierbare Engine haben möchte die von altersschwachen Rentner-PCs bis zur Hypermodernen Quad-SLI-Kiste mit übertaktetem QuadCore alles ausreizt.I LOLed a little. Wir reden hier ja noch immer über SOE, die man schon desöfteren beim Lügen erwischt hat.