+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EverQuest: Next  (Gelesen 51579 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #60 am: 02. August 2013, 22:20:01 »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #61 am: 02. August 2013, 22:23:27 »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EverQuest: Next
« Antwort #62 am: 02. August 2013, 22:45:52 »
De Landschaften sehen toll aus und viele Dinge klingen sehr spannend, aber die Figuren sehen sehr nach Disney aus.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #63 am: 02. August 2013, 22:55:39 »
Scheißegal wie die Aussehen, die Bewegungen müssen stimmen. Das ist das wichtigste - glaubwürdige Animationen. Was man bisher gesehen hat sieht das gar nicht mal verkehrt aus.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #65 am: 02. August 2013, 23:10:19 »
LOL, EverQuest Next Landmark.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EverQuest: Next
« Antwort #66 am: 03. August 2013, 01:47:59 »
Scheißegal wie die Aussehen, die Bewegungen müssen stimmen.

Sehe ich anders, das Aussehen und die Stilrichtung sind mindestens so wichtig wie korrekte Animationen bei den Bewegungen und für die Entscheidung ob mir ein Spiel gefällt oder nicht sogar weit mehr. Ein Spiel kann die tollsten Animationen haben, aber wenn Artwork und Stil mies sind oder mir überhaupt nicht gefallen, dann spricht mich das nicht an. Technisch betrachtet sind flüssige Animationen natürlich eine tolle Sache, aber wie gesagt, wenn das Aussehen mies ist, dann nützt der schönste Gang nix.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #67 am: 03. August 2013, 02:55:14 »
spannend:
Zitat
Players can find recipes and resources. They can decorate their homes. They can build in co-op. Players can make and sell their creations in Sony Online Entertainment's Player Studio and can retain rights to what they create, even if it becomes part of something else a player sells. For example, Georgeson said, one player could make a tower and sell that. Another player could put that tower on a castle and sell the castle, with the tower-making player getting a cut of each castle sale.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #68 am: 03. August 2013, 10:45:11 »
RPS hat einen First Look
http://www.rockpapershotgun.com/2013/08/02/first-look-everquest-next

Ich hab's noch nicht ganz gelesen, aber das "Fazit" erweckt auf jeden Fall mal mein Interesse:
Zitat
When Everquest Next comes out next year, whether it hits the mark on every front or not, it’s going to change our expectations of what an online fantasy world is capable of.
(...)
[SOE] have elected to experiment with the form and attempt something pioneering. I’m struggling to think of another project in development with as much concentrated potential.

Potential™ halt ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #69 am: 03. August 2013, 14:28:20 »
Tidbits:
- Keine Level, keine XP, kein Grind.
- Content ist Tiered - man muss entsprechende Ausrüstung wohl Achievements haben für das nächste Tier. Man kann aber auch so rein, keine künstlichen Beschränkungen. Wer sich umbringen will darf das.
- 8 Skill Hotbar. 4 von der Waffe, 4 von der Klasse. Die Devs wollen das man auf den Bildschirm schaut und sieht was abgeht und nicht die Hotbars anglotzt.
- 8 Startklassen, 40 Klassen am Anfang, später kommen mehr dazu.
- Erste Klasse kriegt man geschenkt, die anderen kann man sich alle erarbeiten.
- Death Penalty wird es geben, ist aber noch under wraps: "it's cool and we think you'll like it".
- Items sind BOE/BOP
- Seamless world, keine Zonen.
- Dafür sowas ähnliches wie Phasing für "authored Content".
- Derzeit keine Ozeane und kein Wetter, ist aber fest eingeplant.
- Crafting und PvP sind ebenfalls "under wraps."
- Keine 2 Factions.
- Hardcore-Server werden diskutiert.
- Kein Autoattack.
- Die Demo beim Reveal war eine "Tech Demo" für das zerstörbare Terrain. Die NPCs hatten kein Pathing aktiviert, und die kleinen haben nicht mal angegriffen. Mehr bei den SOELive-Panels Sa/So.
- Bögen sind im Spiel, Ranger ist eine der spielbaren Klassen.
- Kein Camping, die Mobs bewegen sich.
- Crafting soll ähnlich wie in SWG sein, nur besser. Keine Differenzierung der Ressourcen wie in SWG: Kupfer ist Kupfer.
- Kleinere Raids, ca. 24 Spieler wohl. Das sind nicht die PQ-artigen Rallying Cries.
- Derzeit arbeiten 70-90 Devs an EQN.
- Es gibt keinen Release-Termin: Es ist fertig wenn es fertig ist.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #70 am: 03. August 2013, 15:13:00 »
Das klingt soweit erstmal sehr spannend. Kann man nur hoffen, dass das geld nicht knapp wird zum ende hin.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #71 am: 03. August 2013, 15:48:54 »
Der Ansatz mit der sich verändernden Welt hat natürlich was. Man stelle sich einen Platz im Bergmassiv vor, dass über die Monate (Jahre) zu einer Festung im Zwergenstil wird und sich alte Spieler noch davon erzählen, wie damals hier noch genau gar nichts war. Gibt es eigentlich im Web ein/das Video der Präsentation?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #72 am: 03. August 2013, 16:47:00 »
was? keine hidden-super-class mit permadeath? soe wird alt.  :Zidahya:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #73 am: 03. August 2013, 21:30:48 »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #74 am: 04. August 2013, 10:02:08 »
Danke!

 

Benutzer Online

402 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal