Laidlaw: »Aus Kostengründen haben wir uns hauptsächlich auf die sehr detaillierte Texturen erfordernde Verfolgerperspektive konzentriert, damit der Spieler das Spiel in einer nahen Perspektive bewundern kann. Aus der Vogelperspektive müssten wir viel mehr Raum abdecken und auch mehr Texturen erstellen. Da sich Dragon Age hauptsächlich auf der Konsole verkauft hat, kümmern wir uns zuerst um diese Kundschaft.«
teil 1 hatte ein grausiges inventory und es dann aufgrund der eigenen unfähigkeit gleich ganz zu streichen, ist eine verbesserung?
jup. das ist auch der grund warum ich kein geld für diese ganzen kackspiele ausgebe.
naja, mann kann ja schließlich nicht erwarten das eine vergrauelte zielgruppe trozdem noch das game kauft.
Zitat von: Baumstumpf am 11. August 2010, 13:03:56naja, mann kann ja schließlich nicht erwarten das eine vergrauelte zielgruppe trozdem noch das game kauft. Die missverstehst da was, du bist nicht die Zielgruppe.