also der real currency tank ist völlig overpowered? wolltet ihr mir neulich mal weiß machen, das die gekauften ingamevorteile kaum ins gewicht fallen würden?
Devise bei allen Goldpanzern in WoT ist, dass sie besser als die Startausführung eines gleichstufigen Modells sind, aber minimal schlechter als die Vollausbaustufe eines gleichstufigen anderen Modells.
Z.B. der Löwe ist spürbar besser als ein Tiger II im Neuzustand, aber minimal schlechter, als der Tiger II voll ausgebaut. Ich gewinne Duelle gegen Löwen mit meinem Tiger II in geschätzt 66-75% der Fälle.
Da ich mit einem T-127 drei gegnerische T-127 quasi genauso zusammenschieße, wie andere Panzer dieses Levels, liegt das nicht nur am Panzer.
Man kann auch mit fast jedem anderen Lowlevel-Panzer die anderen Spieler trollen, indem man eine vollausgebildete Crew hat und den Panzer voll ausrüstet.
Der T-127 ist relativ langsam, hat eine mittelmäßige Kanone, aber eine gute Frontpanzerung und brauchbare Seitenpanzerung (für das Level).
Die meisten Spieler in diesem Level haben aber keine Ahnung, wo sie stattdessen hinschießen müssen, deshalb ist er OP, insbesondere wenn ihn ein erfahrener Spieler gegen Noobs spielt.
Leider patcht Wargaming heute auf Version 0.71, und verbessert dabei die Panzerbrechende Wirkung aller 2cm-Kanonen (diese haben viele kleine Panzer drauf), wodurch diese nun auch frontal durch den T-127 hindurchkommen können.
Dadurch könnte der T-127 schlagartig alle Vorteile verlieren.
Der Pz B2 740 ist ähnlich. Gut gepanzert, mittelmäßige Kanone, langsam zu fahren.
Gegen tier3-Gegner sehr stark, quasi unbesiegbar, aber das trifft auch auf andere tier4-Panzer (M3 Lee, Hetzer, Panzer III, SU85B, etc.) zu. Diese können den B2 auch allesamt zusammenschießen.
Auch hier gilt, als erfahrener Spieler mit guter Crew im B2 kann man prima unerfahrene Spieler bekämpfen und sogar Hetzer trollen, die einen mit theoretisch 1,2 Treffern schon töten können (deshalb ja nicht frontal auf diese treffen).
In oben genannten Spiel hätte ich jederzeit draufgehen können, wenn die Gegner nicht völlig planlos gewesen wären. Alleine gegen 4, nur deren Marder II attackiert mich, die beiden Artis schießen gar nicht auf mich, obwohl ich in Sicht und Treffersicht war, dier 4te versteckt sich, ohne zu schießen. So unkoordiniert sind die ein leichtes Fressen, da ich gemütlich einen nach dem anderen auschalten konnte.
Deshalb haben andere T-127- oder B2-Fahrer im Team meist nur einen Bruchteil meiner Kills, weil sie eben auch keine guten Spieler sind.
Worauf ich hinaus will... fear my leetness!