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Autor Thema: Kingdoms of Amalur: Reckoning  (Gelesen 32262 mal)

Raven_Crowley

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #75 am: 14. Februar 2012, 19:49:16 »
pm.


ps: den link bitte nicht öffentlich posten. ist sicher bekannt, muß aber nicht die runde machen :)
okay, danke.

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #76 am: 14. Februar 2012, 21:25:38 »
Großartig, die Demo funkt mit meiner ATI-Graka anscheinend nicht. Kann man da nirgends die Auflösung etc einstellen?

Neranja

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #77 am: 14. Februar 2012, 22:31:07 »
Postprocessing ausmachen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #78 am: 14. Februar 2012, 22:33:33 »
Joah, Google FTW. Hab jetzt nur bis zum Ende der Festung gespielt. Denke das Ding ist für "Genrefans" ein sicherer Kauf.

Hurz

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #79 am: 14. Februar 2012, 22:38:00 »
Es hat so was wie eine Mischung aus Diablo-Clon und Skyrim-Clon in WoW-Clon Grafik ... erstaunlich unterhaltsam.
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Sky

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #80 am: 14. Februar 2012, 22:49:18 »
Also Stealth + Assassin ist leider nicht so geil. Habs auf maximaler Stufe und da sollte irgendwie mehr gehen. Man kommt nicht nah genug ran und n Sneak Attack Onehit bei so nem Oger wär schon mal geil gewesen.

Aber dafür funktioniert die Dual-Faeblade-Gift-Killer-Drzzzzt-Nachtelfenrogue-Action.  :mrgreen:
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Hurz

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #81 am: 15. Februar 2012, 00:05:15 »
Das Spiel ist glaube ich weniger auf taktisches Schleichen ausgelegt als auf etwas mehr direkte "action" und etwas weniger "feinsinniges" Vorgehen. Das finde ich persönlich als Abwechslung gar nicht mal so verkehrt.

Was mich nervt ist, dass man so nahe am Charakter klebt und die Kamera nicht auf weiter weg einstellen kann.
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Skeltem

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #82 am: 15. Februar 2012, 00:41:51 »
Das ist ja nice.

 Ist die Demo schon am Ende des Well of Souls beendet? :(

Neranja

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #83 am: 15. Februar 2012, 00:58:25 »
Nein, man kann in die erste Zone, hat aber ein Timelimit von 45 Minuten. Zumindest war das so in der Demo vor Release.
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Baumstumpf

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #84 am: 15. Februar 2012, 01:40:10 »
ja, die kamera stört mich auch ein wenig. vor allem auch das eingeschränkte field of view. das geht schnell auf die augen. aber anders kann man wohl leider keinen performance-gewinn bei den konsolen heraus schlagen. wird echt mal zeit für die nächste generation. die konsolengames krebsen echt aus den letzten löchern. :(


btw... ich hab heute erst mit dem game angefangen. daher mal ne frage zum skillsystem: gibt es da tatsächlich nur 3 klassen, oder werden später noch weitere unlocked?

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #85 am: 15. Februar 2012, 07:16:45 »
Ich nehme mal an ein Gamepad bringt noch mal nen kleinen Schub Spielspaß (ich hab hier ein älteres von Thrustmaster sogar liegen). War beim ersten Kampf hinter dem Well leicht verwirrt. Kämpfen und daben "x" halten (!!!) für Deine tollen Seelenfinisher?

Kent Brockman

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #86 am: 15. Februar 2012, 08:30:35 »
Das mit dem X halten ist nur im "Tutorial" so scheisse danach musst du nur 1-2 Sek drücken und fertig. Gab noch so ne blöde stelle mit der Map wo es hieß Enter drücken für weiter und es passierte einfach nichts.
Ich hab mir ne elfentussi gemacht finde aber ihren Hintern zu gross. Und die Ausrüstung nutzt sich ab? Was ist das für ne scheisse im Action!!!Rpg?
Die Steuerung ist auch etwas gewohnungbedürftig... Autoaim beim Bogen? Zauberspruch trifft immer? Dafür kann ich entweder kämpfen oder blocken? Da weiche ich doch lieber aus...
Renne zudem meistens an den Gegnern vorbei... Und bei den Jump Points hab ich mich schon auf den Warp gefreut man kann aber einfach nur die Klippe runterspringen?
Macht schon Spaß aber für mich persönlich sind zu viele Wtf momente dabei.

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #87 am: 15. Februar 2012, 09:11:09 »
Ausrüstung hat sich doch auch schon in Diablo abgenutzt ;)? Ansonsten ist es IMHO schon sehr linear, wirklich "Open World" ist da wenig, aber das hatten wir ja schon.

Sky

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #88 am: 15. Februar 2012, 13:59:02 »
Szepter haeben einen Rückstoß.  :lol: Auch gut.
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Hurz

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #89 am: 15. Februar 2012, 14:19:20 »
Szepter haeben einen Rückstoß.  :lol: Auch gut.

Yep und ich hoffe da kommen optisch noch bessere Szepter ... diese Zweige sehen neben einer Plattenrüstung (mit zugegeben lächerlichen Stoffmützchen statt Helm) etwas lächerlich aus.
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