Düsterer Comiclook, so ähnlich wie Darksiders. Früher war das anders. Das macht mir Angst. FAIL!Die Kämpfe gehen leicht von der Hand und sind schnell. Da kommt immer so ein komisches Gefühl, ich glaube das nennt man Spaß. Das macht mir Angst. FAIL!In dem gesehen war erkennbar das die Entwickler an den Gegnern Resistenzen/Schwächen dran haben so das man manche Gegner mit manchen Schadensarten besser oder schlechter tot bekommt. Da aber lange drauf hauen auch geht ist es Casual. Das macht mir Angst. FAIL!Wenn die NPC's reden sehe ich immer mein Gesicht in Großaufnahme, was eigentlich noch häufiger so sein sollte. Ich konnte mich so dermaßen cool machen, das macht mich geil. RULZ!Fazit: 3 FAIL! vs. 1 RULZ! das Spiel ist der letzte Oberschrott und ich hätte es viel besser gemacht. Zur Sicherheit besorg ichs mir besser mal als erstes, spiels durch und dann kann ich allen anderen erklären warum sie auch FAIL! sind wenn sie es spielen.
Boll der Blödsinn!
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
Post-Processing ausschalten hilft wohl gegen den schwarzen Bildschirm. Ansonsten ist die Demo wohl außer Haus entstanden und der Build 3 Monate alt, wobei das Demo-Team wohl den Code zu kräftig entkernt hat.
Mass-Effect-Dialog-Wheel (wobei das Wheel zur Liste wird wenn es zu viele Optionen werden) trifft auf Multiclass-fähiges RPG mit Skilltrees und God of War-artigem Kampfsystem mit freischaltbaren Kombos. Die Kamera ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, das Kämpfen selbst spielt sich aber sehr flüssig. Das zerdeppern von Kisten und Töpfen hat zudem ezwas Zeldaeskes.