+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kingdoms of Amalur: Reckoning  (Gelesen 32184 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #120 am: 26. März 2012, 18:30:47 »
Frau findet das die Rüstungen für Frauen iin Reckoning nicht sexy genug sind, zieht TERA als Beispiel wie man es richtig machen sollte heran:
http://nwn.blogs.com/nwn/2012/03/reckoning-armor.html

Wollen wir uns eigentlich zu einer Weltuntergangsparty am 21.12.2012 treffen?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #121 am: 26. März 2012, 18:59:00 »
Trident Apocalypse - die WeltuntergangsLANparty.

Da müssen dann alle ihren Lieblings-TERA-Char LARPen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #122 am: 04. April 2012, 10:09:21 »

Hallo zusammen,

wie vielleicht von Euch wissen, hatte meine Freundin die letzten zwei Wochen sehr viel Spaß mit Kingdoms of Amalur, inklusive einem Heulkrampf durch die extrem hakelige Steuerung beim Endkampf. Da war es natürlich offensichtlich, dass sie auch etwas vom ersten DLC "The Legend of Dead Kel" mitkriegt. Musste sie natürlich sofort haben. Ich war natürlich dagegen, aber bei Frauen läufst Du ja teilweise mit Argumenten gegen Fakten.

Vor allem war der DLC ja so günstig zu haben: Ganze 10 Euro ruft EA für den Download ab, immerhin ein Viertel des ursprünglichen Ladenpreises und etwa die Hälfte davon, was ich beim Keystore umme Ecke gezahlt habe. Ich wollte aber jetzt nicht extra dafür zum Piraten werden und habe Madame meine Kreditkarte gereicht.

Fünf Minuten später war alles installiert und sie hing in ihrer gewohnten Zockerhaltung vor dem Bildschirm und ich hatte mich geistig schon mal auf ein paar lustige Abende mit World of Tanks eingerichtet. Denkste! Sie konnte zwar in der Hafenstadt noch die Quest für die Pirateninsel annehmen. Beim Laden des Gebiets riss es ihr aber reproduzierbar den Rechner - Wobei das Hauptspiel bei ihr tadellos funktionierte. Zuvor hatte sie schon Grafikfehler im Hafen.

Die Konsequenz war dann für mich ein Rechnertausch, zum Glück reicht ihre Mühle für WoT. Doch auch so kam bei ihr da keine richtige Freude auf: Grafikfehler gab es auch bei mir, teilweise stand der Charakter nach dem Laden eines Savegames mitten in der Luft und konnte entsprechend nichts machen (Du kannst ja nicht "nach unten springen" bzw. überhaupt springen). Von der Karte her sieht die Insel zunächst aus, als würde es hier etwa ein 1/5 des Hauptspiels als Bonus geben. In der Realität war sie mit allen Quests inklusive Endkampf nach drei Stunden durch. Es gab zwei neue Schicksalskarten und ein Achievement, neue Grafiken oder interessante Spielinhalte gab es nicht. Noch nicht mal neue Skills oder gar einen Levelaufstieg gab es zu holen.

Beim Endkampf hat man zudem noch NPC-Unterstützung, was den ganzen Fight zu einer Witznummer macht. Am Ende hat sie dann noch nen echten Baumstumpf rausgehauen: "Das ganze Ding sieht so aus, als hätte man versucht, alle Rest der Entwicklung noch mal in einen Topf zu schmeißen, um damit dann noch mal abzukassieren".

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #123 am: 04. April 2012, 11:11:39 »
ich hoffe doch sehr, du hast mit "Ich habs doch gesagt!" geantwortet. Erziehung gehört in so ner Beziehung dazu und wer überteuerte (near-)release-dlc von EA kauft hat alle schlechtigkeiten dr dlc-welt verdient.  :auslach:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #124 am: 04. April 2012, 11:51:57 »
Sie macht gerade die Nebenquest, da ich eh angeschlagen auf der Couch liege. Insgesamt werden es dann wohl knapp fünf Stunden "Spielspaß" sein. Ich musste sie ja auch nicht erziehen, sie hat es ja sogar selber eingesehen. Mal sehen ob sie Guild Ward 2 mag.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #125 am: 04. April 2012, 11:55:12 »
Also 10€ für 5 Stunden Spaß ist doch okay. Wenn die " bedeuten sollten das es keiner war hab ich nix gesagt  :whistle1:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #126 am: 04. April 2012, 12:20:52 »
Es wird halt so gern gemacht weil es aktuell noch funktioniert. Nach ein paar Jahren zerlegt sich das von selbst, weil man die Leute über die "ich könnte ja was ganz tolles/wichtiges verpassen" Schiene nicht mehr bekommt.

Zum Trost: Bei einer professionellen Prostituierten hättest Du weit mehr bezahlt für viel weniger Zeit, wärst aber zumindest langfristiger befriedigt gewesen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #127 am: 04. April 2012, 18:44:27 »
Meine Freundin in einen Vergleich mit Huren zu ziehen ist aber eine ziemliche Blutgrätsche in unser kuscheliges Forenmiteinander...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #128 am: 04. April 2012, 19:35:39 »
Ich hab nur Dienstleistungen verglichen. :whistle1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #129 am: 04. April 2012, 19:46:52 »
Du kannst deine Frau ja mit dem zweiten DLC zu Kingdoms of Amalur besänftigen, die "Zähne von Naros". Nur noch 13 Tage warten und schon bist du für leicht verdiente 10 Euro wie oben auf. Du weißt doch das du es willst. Also los wähle deine Schicksalskarte Acci.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #130 am: 04. April 2012, 20:37:34 »
Wie gesagt, so scheiße ist das Spiel nicht, ich müsste es nur mal zocken und vor allem muss mal ein Patch kommen, damit das am Rechner von Madame wieder funktioniert.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #131 am: 04. April 2012, 20:40:45 »
Wieso lassen Sätze, die mit "so scheiße ist es nicht" und mit "ich müsste mal", "vor allem muss mal" fortgesetzt werden, nur den Zyniker in mir hochkommen?
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #132 am: 04. April 2012, 20:55:04 »
Hm? Es reißt mich halt nicht Suchtmomente wie andere Mitglieder meines Haushalts. Dafür hab ich aktuell wieder Spaß an LoL und WoT und gebe da auch fleißig Geld für Premium-Features aus ;)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #133 am: 04. April 2012, 21:43:29 »
Meine Freundin in einen Vergleich mit Huren zu ziehen ist aber eine ziemliche Blutgrätsche in unser kuscheliges Forenmiteinander...
ich hatte es eigentlich so verstanden, dass nera EA mit Huren vergleicht, aber jeder denkt auf seine art  :whistle1:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

 

Benutzer Online

371 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal