+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kingdoms of Amalur: Reckoning  (Gelesen 32178 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #105 am: 17. Februar 2012, 19:53:14 »
Dafür akzeptiert er ingame und im Spiel meinen Code für die Bonusitems nicht...

...Kommando zurück, ohne Striche im Spiel eingeben  :disgust1:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #106 am: 17. Februar 2012, 21:43:22 »
sind eh völlig overpowered in dem bereich wo man sie nutzen kann.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #107 am: 17. Februar 2012, 22:39:01 »
Trivia: Ich musste nicht nur nen Scan meines Persos (nur Name), sondern auch ein dazu passendes Bild mit der Handycam einsenden. Wenn EA-Interpol mir morgen nicht die Wohnungstür eintritt hat alles geklappt!
und das für sowas wie amalur? enttäuschend acci. :eek2:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #108 am: 18. Februar 2012, 11:17:45 »
Ich brauch es beim Zocken im Moment halt sehr sehr leicht. Bin ja froh wenn ich mal meine 3-4 Runden WoT am Tag schaffe. Wie tief so ein ehemaliger Raidtank aus WoW-Classic sinken kann.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #109 am: 21. Februar 2012, 14:20:54 »
Nach der ersten Spielzeit, wie fällt denn so eure Beurteilung aus? Konnte es auch länger motivieren, oder liegt es bereits wieder in der Ecke? Thread ist ja schnell abgekühlt und ich überlege, ob ich es mir zulegen soll.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #110 am: 21. Februar 2012, 14:30:14 »
Nach der ersten Spielzeit, wie fällt denn so eure Beurteilung aus? Konnte es auch länger motivieren, oder liegt es bereits wieder in der Ecke? Thread ist ja schnell abgekühlt und ich überlege, ob ich es mir zulegen soll.

http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,5143.msg148015.html#msg148015

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #111 am: 21. Februar 2012, 14:36:41 »
Ich hab momentan generell Probleme, mich länger auf ein Spiel zu fokussieren. Amalur ist ganz lustig, weil man einfach einloggen kann und metzeln.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #112 am: 21. Februar 2012, 17:35:13 »
Nach der ersten Spielzeit, wie fällt denn so eure Beurteilung aus? Konnte es auch länger motivieren, oder liegt es bereits wieder in der Ecke? Thread ist ja schnell abgekühlt und ich überlege, ob ich es mir zulegen soll.

Ich bin nach X Stunden immer noch im "Startgebiet" und hab nach der Weltkarte wohl erst so um die 15 % durch. Story ist ganz nett gemacht, wenn auch austauschbar. Kämpfe machen tatsächlich Spaß und sind auch ohne Gamepad gut zu meistern.

Menüs, Handeln, Ausrüsten geht halt typisch auf Konsolen zugeschnitten. Die Skills sind nettes Beiwerk und können mit ein wenig Suchen/Webrecherche fast komplett ans Maximum gebracht werden. Charakterentwicklung ist bei nur drei Klassen recht seicht, passt aber inklusive der Kreuzungen. Grafik ist ganz ok, aber auch hier merkt man deutlich die Limitierungen durch die Konsolen. Bei den Sichtweiten darf Clipping oder verspätetes Laden der Texturen eigentlich nicht sein, auch wenn es nur selten pasiert. Animationen von Char und Gegner gefallen mir, die Mimik in den Dialogen wirkt auf mich aber oft extrem übertrieben.

Der einzige mich massiv störende Punkt ist das fehlende "Springen". Wenn man Games der Generation BF3 gewohnt ist, wirkt das einfach nur albern. Du kommst über keinen Zaun drüber, von Klippen springen geht nur an fest dafür definierten Punkten. Im Zweifel läufst Du 20 Sekunden zu ner Ecke/Rampe, die das Spiel als Pfad vorgibt. "Freie Welt" ist sowieso nicht. Die Gebiete sind allesamt mehr oder weniger Arenen. Von einer Seite zur anderen dauert es wohl maximal zwei Minuten. Jedes Haus, Höhle oder ein andere Zonenwechsel führt zu nem Ladescreen. Teilweise sind selbst Dungeons in Abschnitte unterteilt. Dafür passen die Ladezeiten.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #113 am: 22. Februar 2012, 08:35:54 »
also das klingt ja wirklich mist. Wer will schon nach jedem Stein ladezeiten? Dämliche Konsolen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #114 am: 23. März 2012, 11:13:53 »
Madame fand es dann doch ganz gut, ich bin immer noch irgendwo im Startgebiet. Außerdem gibt es den ersten Content-DLC: Ne Pirateninsel für nen 10er, was ein Schnäppchen...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #115 am: 23. März 2012, 12:16:56 »
Madame fand es dann doch ganz gut, ich bin immer noch irgendwo im Startgebiet. Außerdem gibt es den ersten Content-DLC: Ne Pirateninsel für nen 10er, was ein Schnäppchen...
das war so der preis, den ich mir für die komplettversion vorstelle.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #116 am: 23. März 2012, 12:21:42 »
jup, in der kategorie würde ich das spiel auch einordnen. für nen 10-15 euro titel echt klasse. alles darüber... naja...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #117 am: 23. März 2012, 15:53:47 »
Gut, ich hab am Ende 27 bezahlt und für den Preis finde ich es auch noch "gerade gut genug" für das Geld. Aber meine Freundin haben se jetzt angefixt, also werde ich wohl für DLC noch mal den Kaufpreis ausgeben. Ich kann ja dann berichten, was es für das Geld an Content gab. Interessant natürlich, dass sie schon so kurz nach Release eine komplett neue Zone mit Top-Waffen, Achievements und Fate-Karten gebastelt haben  :tinfoil6:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #118 am: 23. März 2012, 16:22:05 »
meine Freundin

Zitat von: Accipiter
meine Frau kennengelernt
(Abgesang auf WOW-Thread)

hm... willst Du uns was sagen?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #119 am: 23. März 2012, 17:55:16 »
Ich nenn sie mittlerweile nur meine Frau, weil meine Freunde inzwischen fast alle geheiratet haben und es bei uns eigentlich auch darauf hinaus läuft. Steuerlich sind wir aber noch nicht soweit ;)

 

Benutzer Online

376 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal