+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 360 vs ps3 ?  (Gelesen 49625 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #105 am: 23. August 2010, 18:55:22 »
Hab inzwieschen übrigens ne x-box und ein paar spiele dafür.
Ace Combat 6, Midnight club LA,Red Dead Redemption usw.
Bis jetzt ganz nett,aber an den Controller muß ich mich gewöhnen,hatte sowas ja davor noch nie in der hand.
schäm dich!  :tombs:

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #106 am: 23. August 2010, 18:57:15 »
Hab inzwieschen übrigens ne x-box und ein paar spiele dafür.
Ace Combat 6, Midnight club LA,Red Dead Redemption usw.
Bis jetzt ganz nett,aber an den Controller muß ich mich gewöhnen,hatte sowas ja davor noch nie in der hand.

Dann machts um so mehr Spaß!
« Letzte Änderung: 23. August 2010, 20:48:03 von Snörtsch »

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #107 am: 23. August 2010, 20:08:26 »
Gut, und wie viele von den PS/3 Besitzern schauen sich regelmäßig BluRays auf der PS/3 an?

Ich denke mal, dass ich mir meinen BR-Player gespart hätte, wenn meine PS3 nicht so uralt und daher brutal laut wäre (früher hatte ich das Ding beim BR-Schauen am Ende eines 10-m-HDMI-Kabels auf dem Gang stehen, weil das Ding so enorm laut lüftet).

Da die neue Version allerdings deutlich leiser ist, gehe ich durchaus davon aus, dass ne Menge Leute BR auf der PS3 gucken.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #108 am: 23. August 2010, 21:04:57 »
Kann man inzwischen auch Spiele übergreifend Voice-Chatten?

Kauf dir nen Telefon mit Headset. Das kannst du dann sogar Tätigkeits übergreifend nutzen z.B. am Fernsehn, PC und aufem Klo.  :wall:
Eine sehr stumpfeske Aussage, die du da getätigt hast. "Gibts ned, also brauch ichs ned".


Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #109 am: 23. August 2010, 21:07:04 »
Da die neue Version allerdings deutlich leiser ist, gehe ich durchaus davon aus, dass ne Menge Leute BR auf der PS3 gucken.
Ok, hehe, dachte daß das Killerfeature der PS/3 meistens nur als Argument aufgeführt wird und die Leute genausoviel Filme von Silberscheibe schauen wie ich (mein DVD Player steht seit 2 Jahren ungenutzt rum).


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #110 am: 23. August 2010, 22:18:41 »
Da die neue Version allerdings deutlich leiser ist, gehe ich durchaus davon aus, dass ne Menge Leute BR auf der PS3 gucken.
(mein DVD Player steht seit 2 Jahren ungenutzt rum).

hehe, da sagst du was. hatte mir vor ein paar jahren eine neue anlage von yamaha zugelegt. natürlich auch mit dvd player. in der ganzen zeit hab ich darauf glaube ich 4 oder 5 mal CD's abgespielt, keinen einzigen film. irgendwelche player für scheiben, sind bestenfalls für leute interessant, die sowas noch sammeln. ansonsten ist es doch völlig veraltet. meine musik, filme und serien laufen nur noch über meinen mediaplayer oder direkt über den pc.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #111 am: 23. August 2010, 22:44:45 »
ich zieh ja jetzt um... da fliegt jetzt auch mal mein VHS-Rekorder raus :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #112 am: 23. August 2010, 22:53:05 »
ich zieh ja jetzt um... da fliegt jetzt auch mal mein VHS-Rekorder raus :D

was gefunden?
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #113 am: 23. August 2010, 22:53:59 »
irgendwelche player für scheiben, sind bestenfalls für leute interessant, die sowas noch sammeln. ansonsten ist es doch völlig veraltet. meine musik, filme und serien laufen nur noch über meinen mediaplayer oder direkt über den pc.

Oder halt für Leute, die sich Filme tatsächlich von solchen lustigen Scheiben anschauen. Also im Prinzip jeder, der das Zeug nicht klaut.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #114 am: 23. August 2010, 22:56:58 »
ja, aber das sind doch eh nur noch eine handvoll leute.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #115 am: 23. August 2010, 23:15:24 »
Ich hab gerne was im Regal stehen. Da hab ich das Gefühl, es gehört mir.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #116 am: 23. August 2010, 23:41:57 »
Oder halt für Leute, die sich Filme tatsächlich von solchen lustigen Scheiben anschauen. Also im Prinzip jeder, der das Zeug nicht klaut.
Veto. Ich klaue das Zeug auch nicht. Allerdings hab ich nur wenige DVDs. Ich habe mir halt die gekauft, die ich wirklich nochmal sehen wollte. Sonst war ich jahrelang mit ORF sehr gut bedient, weil die das Zeug ausgestrahlt haben, was die anderen Sender auch brachten, halt nur ohne Werbung.


Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #117 am: 24. August 2010, 00:45:29 »
Kann man inzwischen auch Spiele übergreifend Voice-Chatten?

Kauf dir nen Telefon mit Headset. Das kannst du dann sogar Tätigkeits übergreifend nutzen z.B. am Fernsehn, PC und aufem Klo.  :wall:
Eine sehr stumpfeske Aussage, die du da getätigt hast. "Gibts ned, also brauch ichs ned".


Warum ich ausgerechnet über die Konsole mit jemandem Quatschen soll? Bis heute hab ich noch kein Voip in ner Konsole(oder auch am PC) gesehen das mit der Qualität von normalem Telefon mit halten könnte und wenn es eh nicht dazu dient irgendwas mit dem Spiel zu tun sehe ich keinen Sinn warum es über die Konsole gehen müsste. Wahrscheinlich ist "Meine Konsole kanns, also muss es wichtig sein." einfach schöner als Aussage...

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #118 am: 24. August 2010, 10:16:43 »
Warum ich ausgerechnet über die Konsole mit jemandem Quatschen soll? Bis heute hab ich noch kein Voip in ner Konsole(oder auch am PC) gesehen das mit der Qualität von normalem Telefon mit halten könnte
Qualität steht auf einem anderen Blatt.

und wenn es eh nicht dazu dient irgendwas mit dem Spiel zu tun sehe ich keinen Sinn warum es über die Konsole gehen müsste.
Mit der gleichen Begründung lehnst du auch Off-Game-Chats ab, oder? Und Multigamingchats ala X-Fire are t3h d3v1l? Durch die begrenzten Tipp-Geschichten gehts halt auf ner Konsole mit Quatschen einfacher sich mal für ein Spiel zu verabreden. Und Spiele zu wechseln, .....  :Zidahya:

Wahrscheinlich ist "Meine Konsole kanns, also muss es wichtig sein." einfach schöner als Aussage...
Ach, du meintest BluRay-Wiedergabe? Da gehts woanders lang.  :bruhaha:



Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #119 am: 24. August 2010, 10:49:53 »
ja, aber das sind doch eh nur noch eine handvoll leute.

Sei froh, dass deine Fiebertraumwelt nicht Realität ist. Sonst wäre nämlich ganz schnell Schluss mit dem lustigen parasitären Leben für dich.

 

Benutzer Online

358 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal