+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kurz Frage zu den Klonen  (Gelesen 2856 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Kurz Frage zu den Klonen
« am: 02. Dezember 2006, 16:24:43 »
Wenn ich meine Char-Übersicht schau, dann steht dort:

Klon: Clone Grade Alpha (900,000)

Ich nehme an das bedeutet, dass ich einen Klon habe der 900,000 Skillpunkte absichert. Doch wo ist der (wenn ich sterbe tauche ich wo dann wieder auf?)? Und was sind Sprungklone, die man sich in manchen Stationen kaufen kann?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Kurz Frage zu den Klonen
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2006, 16:36:21 »
Du brauchst einen Klon, der mindestens soviele Skillpunkte speicherst, wie Du atm hast. Wirst Du gepoddet, tauchst Du in der Station auf, in der Dein Klon ist, Du kannst den Klon aber von einer Station in eine andere bewegen (in die Station, in der Du Dich befindest und in alle Stationen, in denen Deine Corp ein Office hat).

Jumpclones sind eine andere Geschichte, das sind Clones, um größere Entfernungen zu überbrücken bzw. um seine Implantate in einem Klon abzusichern, um ins PvP zu ziehen. Allerdings brauchst Du dafür ein sehr hohes Standing (>7.0), spielt also für den Anfang erstmal keine Rolle.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Kurz Frage zu den Klonen
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2006, 16:38:18 »
Das sind die Medic-Clones, die kannst du für ein paar ISKs versetzen. Wenn dich also jemand podded, dann landest du in der Station wo dein Medic-Clone ist. Der Medic-Clone kann eine gewisse Anzahl an Skillpoints halten, bei dir 900k. Wenn du mehr SP hast, solltest du unbedingt upgraden, weil wenn du gepoddet wirst verlierst du Skills!

JumpClones kann man bei Corporations erhalten wo du mindestens ein 8.0er Standing hast. Dann kannst du zwischen den JumpClones hin- und herspringen. Aber man kann pro 24h nur einmal den Jumpclone wechseln.


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Kurz Frage zu den Klonen
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2006, 17:04:58 »
An dieser Stelle möchte ich doch alle TFTler, die es noch nicht getan haben daran erinnern, ihren Klon nach Hier versetzen zu lassen. Danke für die Aufmerksamkeit  8)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kurz Frage zu den Klonen
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2006, 17:46:04 »

Ne, den lass ich noch in Rens. Brauch ja eh ein neues Schiff wenn ich plattgeschossen werd ;)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Kurz Frage zu den Klonen
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2006, 19:11:48 »
Rens ist ne gute Wahl :D


 

Benutzer Online

349 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal