+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ToR - Bioware über das Endgame  (Gelesen 13375 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #30 am: 07. Juli 2010, 21:26:19 »
weil es Spaß macht, man seinen Charakter levelt, Rufränge erklimmt und Items freischaltet...
als ob das richtiges pvp wäre.  ::)

das ist einfach nur stumpfer grind. wer mal gesehen hat wie sich eine komplette bg gruppe in wow am start hingesetzt hat, weil im gegnerteam eine gute stammgruppe war und sie eh keine chance hätten und so das bg schneller zuende geht, was es effektiver macht im nächsten punkte zu farmen, der weiß das sowas keinen spaß bringt und das es kein richtiges pvp ist.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #31 am: 07. Juli 2010, 21:43:47 »
Na wenn du das sagst muss das ja allgemein gültig sein.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #32 am: 07. Juli 2010, 21:56:10 »
hey, du bist ja lernfähig. wer hätte das gedacht!  :mrgreen:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #33 am: 07. Juli 2010, 22:49:20 »
Aber wieso macht das Verhalten von ein paar Spacken, das ganze Spiel schlecht?

Ich hab einige wirklich unterhaltsame Keep-Raids hinter mir bei WAR. Sowohl als Angreifer, als auch Verteidiger.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #34 am: 07. Juli 2010, 23:00:07 »
Aber wieso macht das Verhalten von ein paar Spacken, das ganze Spiel schlecht?

Ich hab einige wirklich unterhaltsame Keep-Raids hinter mir bei WAR. Sowohl als Angreifer, als auch Verteidiger.

Keine Frage, das PvP macht Spaß.

Mir stößt es nur unangenehm auf, dass irgendwelche Spacken, die den gesamten Vormittag semi-afk durch die Pampa brettern, das dreifache der PvP-Punkte einfahren, die ich an nem Abend mit reinem PvP zusammenkriege. Da geht für mich der Sinn eines PvP-Spiels flöten.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #35 am: 07. Juli 2010, 23:07:27 »
der sinn eines pvp spiels geht schon in dem moment flöten, sowie es um punktegrind in instanzen geht.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #36 am: 08. Juli 2010, 09:20:07 »
der sinn eines pvp spiels geht schon in dem moment flöten, sowie es um punktegrind in instanzen geht.

So wie in Battlefield zum Beispiel?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #37 am: 08. Juli 2010, 15:40:40 »
in battlefield spielt man mp matches. kein pvp im mmog sinne.

...


KACKNUUUUUUP!!!!11111  :auslach:

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #38 am: 08. Juli 2010, 15:57:54 »
in battlefield spielt man mp matches. kein pvp im mmog sinne.

...


KACKNUUUUUUP!!!!11111  :auslach:

Ahso, Instanzen mit Punktegrind sind nur dann schlimm, wenn sie bei MMORPGs auftauchen. Weil MP-Matches und PvP-Instanzen ja so grundlegend unterschiedlich sind.

Du musst dein löchriges Gehirn schon besser erklären. Mit reinem logischen Denken kann man deine inkonsequenzen Gedankengänge nicht nachvollziehen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #39 am: 08. Juli 2010, 16:15:55 »
weil pvp im mmog sinne seine bedeutung erst durch die persistente welt erhält. alles andere ist kein pvp auch wenn sich ein paar kacknups gerne öfters mal an dem begriff hochziehen, aber die werden dann auch sicherlich ihr geld im park auf einer sitzgelegenheit deponieren...

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #40 am: 08. Juli 2010, 16:26:02 »
weil pvp im mmog sinne seine bedeutung erst durch die persistente welt erhält. alles andere ist kein pvp auch wenn sich ein paar kacknups gerne öfters mal an dem begriff hochziehen, aber die werden dann auch sicherlich ihr geld im park auf einer sitzgelegenheit deponieren...

Mir ist ja durchaus bewusst, dass deine persönliche kleine Traumwelt-Instanz sich häufig von der Weltanschauung normaler Menschen unterscheidet, aber langsam driftest du schon erheblich ab. PvP ist nur dann PvP, wenn es in MMORPGs passiert, und dann auch nur, wenn es in der offenen Welt passiert. Wohingegeben "MP-Matches" ausschließlich außerhalb von MMORPGs vorkommen und dann bei exakt denselben Parametern wie instanziertes PvP (gleichgroße Teams, unterschiedliche Ausrüstungs-Fähigkeitskonfigurationen, verschiedene feste Maps) plötzlich supergeil sind.

Weißt du, irgendwann hat deine ständige "was ich mag und mach ist geil, was die anderen mögen und machen ist grundsätzlich falsch"-Argumentation leider ihr logisches Limit erreicht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #41 am: 08. Juli 2010, 16:30:14 »
Zitat
PvP ist nur dann PvP, wenn es in MMORPGs passiert, und dann auch nur, wenn es in der offenen Welt passiert.
genau.

Zitat
Wohingegeben "MP-Matches" ausschließlich außerhalb von MMORPGs vorkommen und dann bei exakt denselben Parametern wie instanziertes PvP (gleichgroße Teams, unterschiedliche Ausrüstungs-Fähigkeitskonfigurationen, verschiedene feste Maps) plötzlich supergeil sind.
falsch.

sie sind dann nicht plötzlich super geil WEIL man items farmt, SONDERN weil der itemaspekt in shootern stark in den hintergrund rückt und nur unterhaltsames beiwerk ist. daher machen mp matches auch spaß. eben weil es um das spielen an sich und nicht um den itemgrind geht.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #42 am: 08. Juli 2010, 16:33:54 »
Äh, nur zur Info, im instanzierten PvP in WAR geht es deutlich weniger um Items als beispielsweise in BC2, wo man für jeden Pfurz Itempunkte hinterhergeworfen bekommt. Aber das ist dir möglicherweise entgangen, weil du WAR eventuell gar nicht gespielt hast. Ja, daran könnte es liegen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #43 am: 08. Juli 2010, 16:38:27 »
stimmt, war hab ich nicht gespielt... war ja nur 1,5 jahre in der beta und gildenleader der bekanntesten pvp gilde in dem game...  ::)

wie auch immer. pvp in einem mmog ist nur richtiges pvp, wenn es auch in einer persistenten welt stattfindet. alles andere sind einfach nur mp-matches mit itemgrind.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #44 am: 08. Juli 2010, 16:41:22 »
Du würdest nur halb so dämlich aussehen, wenn du deinen Gehirnpfürzen an irgend einer Stelle ein "meiner Meinung nach" einbauen würdest. Nur als Tipp, aber in deiner eigenen Realität sieht ja alles bekanntermaßen alles ein wenig anders aus. Herr Führer der weltbesten PvP-Gilde wo gibt und so.

 

Benutzer Online

465 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal