+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ToR - Bioware über das Endgame  (Gelesen 13372 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #15 am: 07. Juli 2010, 14:13:37 »
PS: Die echten Hardcores der Hardcores zieht es nach wie vor auf einen Hardcore-RP UO Freeshard Server  :whistle1:

Meinten Sie: Der Personenkreis, der wirklich professionelle Hilfe benötigt?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #16 am: 07. Juli 2010, 14:14:51 »
Hier ist echt das einzige Forum, wo man sich wie'n Troll vorkommt, wenn man zum Topic was sagt.  :mrgreen:

Ich hoffe mal, die Aussage so interpretieren zu können, dass sie wissen, was sie alles anders als WOW machen sollten, damit das Endgame cool ist.  :beg:

Und die Über-Hardcore-super-oldschool-menschen spielen noch Chat-RP. *gg*

*edit* Und die Idee aus Neras Thread ist zwar im Ansatz elfenbeinturmig, aber eigentlich wären doch sowas wie "Easy - Casual - hardcore" Server gar nicht so blöd, wenn man mit genügend Spielern rechnen kann.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 14:21:00 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #17 am: 07. Juli 2010, 14:33:57 »
Dann würde Folgendes passieren:

- ALLE gehen auf die "härtesten" Server, von denen es natürlich zu wenige gibt. Neue müssen aufgemacht, "leichte" Server umgewandelt werden.
- Die Hardcore-Spieler beschweren sich über die N00BZ!, die sich wiederum über die zu krassen Server-Parameter beschweren.
- Der Schwierigkeitsgrad der "harten" Server wird runtergesetzt. Die Hardcore-Spieler beschweren sich noch mehr.
- Die Schwierigkeitsgrade der Server werden abgeschafft.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #18 am: 07. Juli 2010, 16:06:03 »
Hier ist echt das einzige Forum, wo man sich wie'n Troll vorkommt, wenn man zum Topic was sagt.  :mrgreen:

Ich hoffe mal, die Aussage so interpretieren zu können, dass sie wissen, was sie alles anders als WOW machen sollten, damit das Endgame cool ist.  :beg:

Und die Über-Hardcore-super-oldschool-menschen spielen noch Chat-RP. *gg*

*edit* Und die Idee aus Neras Thread ist zwar im Ansatz elfenbeinturmig, aber eigentlich wären doch sowas wie "Easy - Casual - hardcore" Server gar nicht so blöd, wenn man mit genügend Spielern rechnen kann.

SW:Tor sieht mir schon wie ne ziemliche WoW-Kopie aus(was man gut in videos wie diesem sieht), was wohl auch im Endgame zur Folge hat, dass man allerlei Rancors, Krayyt-Drachen, Kampfläufer und ähnliches gesoxxe abzumurksen hat. Was wirklich innovatives ist da wohl nicht zu erwarten. Vielleicht ein bisschen mehr Story. Kann ich gut damit leben. :D

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #19 am: 07. Juli 2010, 17:29:38 »
Dann würde Folgendes passieren:

- ALLE gehen auf die "härtesten" Server, von denen es natürlich zu wenige gibt. Neue müssen aufgemacht, "leichte" Server umgewandelt werden.
- Die Hardcore-Spieler beschweren sich über die N00BZ!, die sich wiederum über die zu krassen Server-Parameter beschweren.
- Der Schwierigkeitsgrad der "harten" Server wird runtergesetzt. Die Hardcore-Spieler beschweren sich noch mehr.
- Die Schwierigkeitsgrade der Server werden abgeschafft.

Warum sollten alle auf die härtesten Server gehen? Ich würd nicht auf einen Server gehen, von dem explizit draufsteht "Hier zocken nur Leute, die 80 Stunden am Tag online sind, dauergrinden und kein Leben haben."
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #20 am: 07. Juli 2010, 17:38:05 »
Dann würde Folgendes passieren:

- ALLE gehen auf die "härtesten" Server, von denen es natürlich zu wenige gibt. Neue müssen aufgemacht, "leichte" Server umgewandelt werden.
- Die Hardcore-Spieler beschweren sich über die N00BZ!, die sich wiederum über die zu krassen Server-Parameter beschweren.
- Der Schwierigkeitsgrad der "harten" Server wird runtergesetzt. Die Hardcore-Spieler beschweren sich noch mehr.
- Die Schwierigkeitsgrade der Server werden abgeschafft.

Warum sollten alle auf die härtesten Server gehen? Ich würd nicht auf einen Server gehen, von dem explizit draufsteht "Hier zocken nur Leute, die 80 Stunden am Tag online sind, dauergrinden und kein Leben haben."

weil sich die meisten leute maßlos überschätzen und doch nciht so hardcore sind, wie sie glauben. sah man zb auch ganz deutlich an wow, wo viele auf die pvp server gegangen sind und dann ewig und drei tage in den foren rumgeweint haben, weil sie beim leveln gekillt worden. auf unseren server ging das sogar oft so weit, das sie flamevideos erstellten, wo sie die szene per fraps eingebunden hatten, als meine gilde sie zerpfluckt hatte.^^

wenn ihr wollt kann ich ja mal eines davon hochladen :)

Zitat
Ich hoffe mal, die Aussage so interpretieren zu können, dass sie wissen, was sie alles anders als WOW machen sollten, damit das Endgame cool ist.

 :bruhaha:

ich finde vor allem die aussage geil, das sie sich bestens mit dem engame von mmogs auskennen, weil sie n paar wow chars haben. ^^

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #21 am: 07. Juli 2010, 18:01:44 »
*blablabla* Die bezeichnen sich als hardcore? *blablabla* Ich bin viel Hardcorer als alle anderen *blablabla*

 :kotz:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #22 am: 07. Juli 2010, 18:05:38 »
 ::)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #23 am: 07. Juli 2010, 19:29:08 »
Daß Problem an den wow pvp servern war daß es in dummes geganke ohne Ziel ausartete.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #24 am: 07. Juli 2010, 19:37:07 »
was die schuld von blizzard war. erst wurde nur das punktesystem und nichts anderes eingebaut. um iseine punkte zu steigern konnte man nichts anderes tun als levelnde spieler zu ganken. hätten sie in der offenen spielwelt ziele zum erobern gesetzt und damit erhebliche vorteile verbunden, wäre die sache ganz anders gelaufen.... und wow wäre heute wohl ein richtig gutes pvp game.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #25 am: 07. Juli 2010, 19:54:51 »
Am Anfang gabs überhaupt keine Punkte.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #26 am: 07. Juli 2010, 20:14:59 »
was die schuld von blizzard war. erst wurde nur das punktesystem und nichts anderes eingebaut. um iseine punkte zu steigern konnte man nichts anderes tun als levelnde spieler zu ganken. hätten sie in der offenen spielwelt ziele zum erobern gesetzt und damit erhebliche vorteile verbunden, wäre die sache ganz anders gelaufen.... und wow wäre heute wohl ein richtig gutes pvp game.

Wie PvP mit Zielen aussieht, die durch reines PvE zu erobern sind, sieht man bei WAR, wo den ganzen Vormittag und bis spät in die Nacht Horden von Spielern durch leere PvP-Zonen trainen und sich mit den Schlachtfeldzielen ohne jegliche Mühe ihren PvP-Rang hochgrinden können.
Und zwar immer so versetzt, dass man ja dem Grind-Train der anderen Fraktion nicht über den Weg läuft. Man will sich ja nicht gegenseitig stören oder so.

Das und die fehlende dritte Fraktion waren in meinen Augen die Hauptgründe für das Scheitern von WAR.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #27 am: 07. Juli 2010, 20:39:09 »
was die schuld von blizzard war. erst wurde nur das punktesystem und nichts anderes eingebaut. um iseine punkte zu steigern konnte man nichts anderes tun als levelnde spieler zu ganken. hätten sie in der offenen spielwelt ziele zum erobern gesetzt und damit erhebliche vorteile verbunden, wäre die sache ganz anders gelaufen.... und wow wäre heute wohl ein richtig gutes pvp game.

Wie PvP mit Zielen aussieht, die durch reines PvE zu erobern sind, sieht man bei WAR,
in war sieht man nur kleine schlauzonen, in denen lächerlich kleine und ewig gleiche burgen aufgestellt sind, bei denen man festgelegte punkte für eine handvoll belagerungswaffen hat und deren belagerung nicht nur todlangweilig, sondern auch sinnlos ist (wer will schon pvp machen, nur um sich am ende eine pve instanz freischalten zu dürfen?).



Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #28 am: 07. Juli 2010, 20:54:15 »
was die schuld von blizzard war. erst wurde nur das punktesystem und nichts anderes eingebaut. um iseine punkte zu steigern konnte man nichts anderes tun als levelnde spieler zu ganken. hätten sie in der offenen spielwelt ziele zum erobern gesetzt und damit erhebliche vorteile verbunden, wäre die sache ganz anders gelaufen.... und wow wäre heute wohl ein richtig gutes pvp game.

Wie PvP mit Zielen aussieht, die durch reines PvE zu erobern sind, sieht man bei WAR,
in war sieht man nur kleine schlauzonen, in denen lächerlich kleine und ewig gleiche burgen aufgestellt sind, bei denen man festgelegte punkte für eine handvoll belagerungswaffen hat und deren belagerung nicht nur todlangweilig, sondern auch sinnlos ist (wer will schon pvp machen, nur um sich am ende eine pve instanz freischalten zu dürfen?).




Ach stimmt, ich vergesse ja ständig, dass du Spiele kraft deiner Troll-Omnipotenz in- und auswendig und natürlich besser als jeder kennst, der das Spiel tatsächlich auch mal gespielt hat.

Auch interessant, wie du fast schon reflexartig Antworten gibst, die so gut wie nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, nur damit du weiterranten kannst.

Baumstumpf: "PvP ohne PvE-Ziele suxx!"
Heretikeen: "PvE-Ziele im PvP sind Unfug, weil man dadurch komplett ohne PvP seinen Rang grinden kann. Siehe WAR."
Baumstumpf: "WAR suxx!"
« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 21:01:16 von Heretikeen »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: ToR - Bioware über das Endgame
« Antwort #29 am: 07. Juli 2010, 21:00:09 »
was die schuld von blizzard war. erst wurde nur das punktesystem und nichts anderes eingebaut. um iseine punkte zu steigern konnte man nichts anderes tun als levelnde spieler zu ganken. hätten sie in der offenen spielwelt ziele zum erobern gesetzt und damit erhebliche vorteile verbunden, wäre die sache ganz anders gelaufen.... und wow wäre heute wohl ein richtig gutes pvp game.

Wie PvP mit Zielen aussieht, die durch reines PvE zu erobern sind, sieht man bei WAR,
in war sieht man nur kleine schlauzonen, in denen lächerlich kleine und ewig gleiche burgen aufgestellt sind, bei denen man festgelegte punkte für eine handvoll belagerungswaffen hat und deren belagerung nicht nur todlangweilig, sondern auch sinnlos ist (wer will schon pvp machen, nur um sich am ende eine pve instanz freischalten zu dürfen?).

Man macht PVP um am ende eine PVE Instanz freizuschalten? Komisch ich dachte man spielt PVP, weil es Spaß macht, man seinen Charakter levelt, Rufränge erklimmt und Items freischaltet...

 

Benutzer Online

483 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal