+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: OMG Steam Aktion!!!!!  (Gelesen 23125 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
OMG Steam Aktion!!!!!
« am: 25. Juni 2010, 08:08:21 »
wie ich eben feststellen konnte läuft derzeit die größte rabattaktion EVER auf steam. hunderte von halbwegs aktuellen titeln werden da super günstig angeboten und dazu gibt es viele spielesammlungen mit teilweise 74% preisnachlass. lohnt sich auf jedenfall da mal vorbei zu schauen. das ganze geht noch bis zum 04.07. ;)
 

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #1 am: 25. Juni 2010, 09:35:11 »
Du sagst uns nicht ernsthaft wir sollen Spiele kaufen?

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #2 am: 25. Juni 2010, 10:30:37 »
Klar sollen wir. Wer soll denn sonst die Unternehmen finanzieren? Am Ende gibts keine Spiele mehr, und was soll Baumstumpf dann noch kopieren?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #3 am: 25. Juni 2010, 10:30:50 »
Du sagst uns nicht ernsthaft wir sollen Spiele kaufen?

 :bruhaha:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #4 am: 25. Juni 2010, 10:45:29 »
Wobei, Witcher Superduper Edition für sechs Euro...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #5 am: 25. Juni 2010, 10:56:42 »
hey, ich hab mir grad neulich ein spiel über steam gekauft: Magic the Gathering - Duels of the Plainswalker. für 9 euro. macht irre viel spaß :)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #6 am: 25. Juni 2010, 11:13:24 »
hey, ich hab mir grad neulich ein spiel über steam gekauft: Magic the Gathering - Duels of the Plainswalker. für 9 euro. macht irre viel spaß :)
The end is coming *kreisch*  :cry1:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #7 am: 25. Juni 2010, 11:30:58 »
hey, ich hab mir grad neulich ein spiel über steam gekauft: Magic the Gathering - Duels of the Plainswalker. für 9 euro. macht irre viel spaß :)

WTF?! Ein Magic Spiel? Und ich habs verpasst! Gekauft!

Manchmal bist du eben doch zu was nütze, Stumpferl! Ich gratuliere dir zu deiner Existenz! :P

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #8 am: 25. Juni 2010, 11:33:45 »
Overlord1+2+Addon für Vierfuffzich .... hmmmm ....  :tinfoil6:

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #9 am: 25. Juni 2010, 11:37:16 »
hey, ich hab mir grad neulich ein spiel über steam gekauft: Magic the Gathering - Duels of the Plainswalker. für 9 euro. macht irre viel spaß :)

Das hatte ich mir damals als es rauskam für die Xbox gekauft ... für 9 Euro. Zum Release. Und ja, macht die erste Stunde Spaß, bis einem dann auffällt, dass an dem Spiel nicht so richtig viel Fleisch ist. Magic light quasi.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #10 am: 25. Juni 2010, 11:44:05 »
Overlord1+2+Addon für Vierfuffzich .... hmmmm ....  :tinfoil6:

Installiert bei mir gerade - der Teil 2.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #11 am: 25. Juni 2010, 11:57:08 »
hey, ich hab mir grad neulich ein spiel über steam gekauft: Magic the Gathering - Duels of the Plainswalker. für 9 euro. macht irre viel spaß :)

Das hatte ich mir damals als es rauskam für die Xbox gekauft ... für 9 Euro. Zum Release. Und ja, macht die erste Stunde Spaß, bis einem dann auffällt, dass an dem Spiel nicht so richtig viel Fleisch ist. Magic light quasi.

gibt da drin ne reihe guter themendecks, bei denen man die besten karten erst noch durch siege freischalten muß. ist zwar nicht die volle magic portion, aber macht durchaus fun, wenn man im netz gegen andere damit zockt. etwas wo man seine decks selbst zusammensetzen kann, wird die firma ja leider nicht veröffentlichen. die wollen schließlich noch mit ihrem kostenpflichtigen magic online abräumen, wo man geld für digitale "sammelkarten" ausgeben darf :/
« Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 12:02:42 von Baumstumpf »

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #12 am: 25. Juni 2010, 12:03:53 »
Trine für 4 Euronen ist auch nich so verkehrt - schönes Jump and Run, dass für ein paar Stündchen Freude im Leben sorgen kann.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #13 am: 25. Juni 2010, 12:42:28 »
hey, ich hab mir grad neulich ein spiel über steam gekauft: Magic the Gathering - Duels of the Plainswalker. für 9 euro. macht irre viel spaß :)

Das hatte ich mir damals als es rauskam für die Xbox gekauft ... für 9 Euro. Zum Release. Und ja, macht die erste Stunde Spaß, bis einem dann auffällt, dass an dem Spiel nicht so richtig viel Fleisch ist. Magic light quasi.

gibt da drin ne reihe guter themendecks, bei denen man die besten karten erst noch durch siege freischalten muß. ist zwar nicht die volle magic portion, aber macht durchaus fun, wenn man im netz gegen andere damit zockt. etwas wo man seine decks selbst zusammensetzen kann, wird die firma ja leider nicht veröffentlichen. die wollen schließlich noch mit ihrem kostenpflichtigen magic online abräumen, wo man geld für digitale "sammelkarten" ausgeben darf :/

Ich könnte ja noch verstehen, wenn sie ihr Spiel damit einfach unterhalten wollen. Aber die Preise da entsprechen 1 zu 1 den echten Sammelkarten. Da hauts selbst eingefleischten Fans den Vogel raus.

Ich hoffe ja auf eine Wiederholung von dem Magic Spiel aus dem Jahre 1998. Das hatte eine Welt mit Entdeckungen wie Heroes of Might and Magic, nur das man die Kämpfe dann mit Karten ausgefochten hat. War richtig süchtig-machend und man konnte sich die Decks komplett selbst basteln. Waren halt nicht alle Editionen, aber dennoch genug um von ausreichender Spieltiefe zu sprechen. Schade, dass die heute schlicht zu Geldgeil geworden sind, um Magic auf diese Weise zu verwursten.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: OMG Steam Aktion!!!!!
« Antwort #14 am: 25. Juni 2010, 13:09:24 »
Hast du mal Etherlords 2 gespielt? Ist auch nicht mehr ganz neu aber hat das gleiche Prinzip...

@Steam Sale: Der hat aber imho etwa die gleiche größe wie die letzten beiden X-Mas Sales... Mal schauen was an den Tagen noch so kommt, bisher hab ich das meiste schon was reduziert ist und mich interessieren würde...

 

Benutzer Online

120 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal