+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Holt euch das Hasi ins Spiel  (Gelesen 10424 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2006, 14:41:57 »
Ja Du kannst nur einen Char skillen, aber mit Mining 5 kannste eh schon ganz passabel minen, da brauchst nicht noch groß skillen erstmal (Frig 3 wäre noch nett ggf., aber das wars auch schon dann).

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #16 am: 07. Dezember 2006, 17:05:04 »
Was hat es mit den rig slots auf sich?

Kars-T

  • Gast
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #17 am: 07. Dezember 2006, 17:06:43 »
Sag mir mal einer, was für eine Rasse / Klasse oder so ich nehmen soll, wenn ich einen Crafter erschaffen will.
Denken ist (gerade) nicht meine Stärke...  :wink:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #18 am: 07. Dezember 2006, 17:23:17 »

@muh
Das ist sowas wie "Pimp my Ride" in der Zukunft. Kannst Dir da noch zusätzliche Panzerplatten, Wärmetauscher etc. einbauen. Ist ganz neu seit dem Patch, deswegen gibbet die noch nicht zu kaufen. Kannst ja vorstellen was das für ein Markt ist, wenn die da zum Teil dutzende Schiffe haben für jedes Rigs brauchen ^^

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #19 am: 07. Dezember 2006, 17:37:02 »
dann sag du mal, was du spielen willst.
attribute wählt man nach den skills, die man verstärkt lernen will.
rasse ist nur interessant, wenn du gleich am anfang viel in spaceship command und waffen steckst. jeder kann jedes schiff lernen und jede waffe, aber wenn du bei der char-erstellung nen kämpfer machst, wirst du halt rassenspezifisch skills erhalten. also z.Bsp. amarr frigate 5 und small laser 5. machst du hingegen nen miner oder so nen kram, ist rasse nicht sooo entscheidend.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #20 am: 07. Dezember 2006, 18:27:24 »
Wenn du "Crafter" spielen willst, solltest du viel auf Industry-Skills setzen. Science ist auch nie verkehrt. Das ist aber kein Solo char. Oder wenn solo, dann wird er hauptsächlich mit afk-minen beschäftigt sein. Wir könnten bei TFT noch einen richtig guten Schrauber brauchen. Aber, wie gesagt, spannend ist so etwas nur in der Corp.
 Da werden dann alle froh sein ,dass sie jemanden haben, dem sie ihre Bestellungen um die Ohren hauen können. Und du wirst deine Zeit damit verbringen, die verschiedenen Bau-, Kopier und Forschungsaufträge zu überwachen. Wem's Spaß macht .... Es gibt riesige Konzerne, die sich bei EVE nur damit befassen. Wenn du wirklich gut bist, kannst du sogar Erfindungen machen und deinem überglücklichen Konzern, der dich vergöttern wird Tech 2 -Baupläne liefern.

Kars-T

  • Gast
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #21 am: 07. Dezember 2006, 19:24:06 »
Ich mine gern den ganzen Tag AFK ;)
Ich will etwas, bei dem ich abends vielleicht etwas schrauben oder einstellen kann und hin und wieder rumgondeln. Das ist mir dann vielleicht das Geld wert *seufz* Wo war noch gleich die Trial? *geht suchen*

Darf ich mich "Karsihasi" nennen oder werde ich gleich von euch gelyncht?

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #22 am: 07. Dezember 2006, 19:58:09 »
Ich mine gern den ganzen Tag AFK ;)
Ich will etwas, bei dem ich abends vielleicht etwas schrauben oder einstellen kann und hin und wieder rumgondeln.
Da haben wir unseren nächsten "Brain".
Klingt als wärst du perfekt als Miner/Forscher/Baufritze, da haste genau das von dir beschriebene. Den Tag über halb AFK minen und Abends die Forschungs- und Bauslots abklappern und ggf. mal ne Mission einschieben um am Standing zu arbeiten.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #23 am: 07. Dezember 2006, 20:01:03 »
Du wirst abgeschossen, gepoddet, dein Klon wird auf der Station in Atome geblasen, auf denen wir so lange rumtrampeln, bis uns etwas wirklich gemeines einfällt.
:giljotiini:
 KEIN Karsihasi!

 Ansonsten: Willkomen in EVE. Genaus das, was du beschreibst kannst du machen

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #24 am: 08. Dezember 2006, 00:15:12 »
Du darfst dich erst KarsiHasi nennen, wenn du es schaffst CCP davon zu überzeugen deine Schiffe rosa einzufärben *_*

Kars-T

  • Gast
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #25 am: 08. Dezember 2006, 00:33:29 »
Du darfst dich erst KarsiHasi nennen, wenn du es schaffst CCP davon zu überzeugen deine Schiffe rosa einzufärben *_*
Ach das geht nicht? Und keine Antennen wie Hasenohren mit Plüsch?

Was will ich in dem Spiel.
Also ich habe jetzt einen Trial Account und will mir einen Char machen. Ich habe ja sowas von keine Ahnung...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #26 am: 08. Dezember 2006, 09:14:06 »
Lieber Kars!
 EVE ist ein wahnsinnig komplexes Spiel. Ich könnte heute noch sagen, dass ich keine Ahnung habe und nur ein kleines Bisschen übertreiben. Es gibt aber kaum eine hilfreichere Community. Jedenfalls der Teil, der dich nicht aus dem All blasen möchte.
 Du kannst soviel fragen, wie du möchtest. Aber bitte lass dich auf das Spiel ein oder lass es einfach. Wenn du auf angenehm hirnlose Art unterhalten werden möchtest, lass es einfach. Wir haben momentan eine ziemlich coole TriDEnt-Corp aufgebaut. Wir helfen dir gerne. Aber gehe bitte davon aus, dass du erst wirklich lernen musst, wie man EVE spielt.

 Wenn du jetzt immer noch Lust hast, dich auf ein wirklich lebendes Spieluniversum einzulassen: Willkommen bei EVE. Wie können wir dir helfen?

 Gruß, Skeltem

Kars-T

  • Gast
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #27 am: 08. Dezember 2006, 12:17:08 »
Naja anbetracht dessen, will ich dann nicht weiter bei Eve stören.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #28 am: 08. Dezember 2006, 12:24:57 »
Naja anbetracht dessen, will ich dann nicht weiter bei Eve stören.

Nicht den Kopf hängen lassen, versuchs einfach, gib Eve ne Chance, lass dich auf das Spiel ein...


biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Holt euch das Hasi ins Spiel
« Antwort #29 am: 08. Dezember 2006, 12:27:18 »
Huäääh...warum stören?!?

Ich denke was Skeltem damit sagen wollte is...lass dich einfach mal auf EvE ein und schau es dir in aller Ruhe an...wozu gibbet schliesslich die 14 Tage fürn Null Ouvert.
Mach dir einfach ein eigenes Bild von den gebotenen Möglichkeiten...und es sind ne Meeeeenge davon in EvE vorhanden.

Dann siehst du am besten ob dir das Setting und/oder das Game liegt und du damit auch längerfristig Spass haben kannst.
Wenn ja...prima...wenn nein...schade...aber du kannst wenigstens behaupten du hättest es versucht.  :wink:

Gib dirn Ruck!  :P
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

 

Benutzer Online

366 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal