+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DeusEx Human Revolution ...  (Gelesen 34818 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #45 am: 23. August 2011, 12:23:55 »
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19268
Test-Video: Fratzen-Geballer, 50 Punkte!

Espoir

  • Gast
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #46 am: 23. August 2011, 15:26:47 »
GT gibts 8.7
Sieht für mich nach nem etwas besseren Splinter Cell aus - aber auch nicht mehr.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #47 am: 23. August 2011, 15:51:52 »
net release ist jetzt auch draussen...  :whistle1:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #48 am: 23. August 2011, 16:11:00 »
Könnte wieder so schick sein wie der erste Teil. Nur die Musik hört sich nicht so schön an.  :cry1:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #51 am: 29. August 2011, 13:06:58 »
Ich habs jetzt am WE intensiv gespielt. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Wer das Erste mochte wird sich wiederfinden. Es ist sehr storygetragen und hat wenig von einem Shooter.
Grafisch auf der PS3 gut ohne Ruckler, Ladezeiten finde ich persönlich akzeptabel. ME2 war da viel schlimmer.

Mit den richtigen Augmentierungen am Anfang ergeben sich sehr viele alternative Lösungswege.
Mich hat das Spiel richtiggehen gepackt, hatte ich lange nicht mehr. Der Sound ist klasse und das SciFi-Setting ist mein Ding.

Synchronstimmen sind gut aber leider nicht lippensynchron. Das sollte heutzutage echt nicht mehr sein.

Ansonsten klarer Kauftipp.


Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #52 am: 29. August 2011, 13:45:32 »
Spielst du auf Deutsch oder Englisch?

Der Amazon Mann hat mir meine Augmented Edition eben gebracht. Ich brauch Feierabend :)

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #53 am: 29. August 2011, 13:50:16 »
Ich spiele die deutsche Fassung. Auf der PS3 gab es nur ent-oder-weder.
Mein gehörtes Englisch ist normalerweise zu schlecht, und auf Untertitel hatte keine Lust.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #54 am: 29. August 2011, 15:18:25 »
http://www.vg247.com/2011/08/29/deus-ex-human-revolution-message-teased/

Ich weiß nicht, was sie da heute abend machen, aber mir gefällt dieser Stil des Marketing. Erinnert mich an Blizzard's Webseite damals vor dem D3-Announcement, wo plötzlich ein komisches Bild aufgetaucht ist und sowas... So macht PR Spass ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #55 am: 29. August 2011, 17:14:12 »
Hab es jetzt auch ein paar Stunden auf der PS3 gespielt. Die Story motiviert ungemein weiterzuspielen und die Nebenmissionen sind ebenfalls schön abwechslungsreich gemacht. Wie retuar schon gesagt hat, sind die Augs teilweise nicht nur Verbesserungen wie mehr HP oder weniger Rückstoß, sondern eröffnen ganz neue Optionen; vorallem die Sozialaug (eingebaute Psychoanalyse) ist toll.
Von den Bosskämpfen habe ich bis jetzt den ersten erlebt. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine "Kampfaugs" hatte war der zwar enorm schwer (~15 Anläufe), aber ich habe ihn nicht als unfair empfunden. Den Kritikpunkt, dass die Bosskämpfe nicht zum Spielprinzip passen und eben nicht Deus Ex-like sind sehe ich (noch) nicht - ich hatte Spass.
Einzige wirklich Kritikpunkte bis jetzt sind die Gesichtsanimationen und die manchmal schwächelnde KI, die aber nie wirklich komplett aussetzt.
Wenn das Niveau bis zum Ende gehalten wird: Für mich zwar kein Uncharted oder Arkham Asylum, aber trotzdem ein phänomenal gutes Spiel
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #56 am: 29. August 2011, 19:43:11 »
Synchronstimmen sind gut aber leider nicht lippensynchron. Das sollte heutzutage echt nicht mehr sein.
Hat mich auch gestört und hab's deswegen gerade kurz mal auf englisch getestet. Das scheint wirklich ein Lokalisierungsproblem zu sein. Auf englisch ist das alles lippensynchron - auf deutsch hat man öfters mal Sprachausgabe, bei der sich der Mund überhaupt nicht bewegt.

[Edit]
Kann man bei Steam irgendwas umstellen, dass er sich bei der Sprachumstellung nicht wieder 20 Minuten lang Sprachdateien runterladen muss?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #57 am: 29. August 2011, 20:30:20 »
Kann man bei Steam irgendwas umstellen, dass er sich bei der Sprachumstellung nicht wieder 20 Minuten lang Sprachdateien runterladen muss?

Nein.

Was mich gerade nervt ist, dass ich in der Polizeistation (ganz am Anfang - auf dem Weg zur Leichenhalle) mich in eine doofe Situation gebracht habe: Sitze hinter einer Tür versteckt, aber wenn ich die zu mache um mich zu verdrücken merken das die Wachen. Egal wie ich es anstelle, sie fangen an auf mich zu schießen. Bin kurz davor einfach das ganze Personal umzulegen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #58 am: 29. August 2011, 20:42:38 »
Kann man bei Steam irgendwas umstellen, dass er sich bei der Sprachumstellung nicht wieder 20 Minuten lang Sprachdateien runterladen muss?

Nein.

Was mich gerade nervt ist, dass ich in der Polizeistation (ganz am Anfang - auf dem Weg zur Leichenhalle) mich in eine doofe Situation gebracht habe: Sitze hinter einer Tür versteckt, aber wenn ich die zu mache um mich zu verdrücken merken das die Wachen. Egal wie ich es anstelle, sie fangen an auf mich zu schießen. Bin kurz davor einfach das ganze Personal umzulegen.

Auf der PS3 merkt er sich automatisch die letzten 2 relevanten Spielstände. Sollte auf dem PC auch so sein.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #59 am: 29. August 2011, 20:44:10 »
Auf der PS3 merkt er sich automatisch die letzten 2 relevanten Spielstände. Sollte auf dem PC auch so sein.

Das tut er am PC auch .. nur hilft mir das gerade nicht aus der Situation raus. Irgendwie muss ich da ja hin und aktuell sehe ich keinen anderen Weg. Egal ... nachher suche ich mir einen guten Platz und leg einfach alle um. Fertig.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

449 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal