+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Heroes VI  (Gelesen 7957 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #15 am: 23. Oktober 2011, 04:45:40 »
Gesammteindruck bisher ist gut.
Die sprecher sind... öhm. langweilig, keine emotionen, kein laut oder leiser werden, abgelesen und runtergerasselt wie in der grundschule. Aber zum glueck ist das nicht unbedingt etwas spielrelevantes :)
Die erste mission fand ich so komplett ohne anleitung doch recht knackig, ausserdem sind da mehrere bugs was "auslöser" angeht.
Ab der 2ten mission ist aber alles gut und auch irgendwie alles anders und besser :D, keine probleme mit dem spiel und jede menge spass :)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #16 am: 23. Oktober 2011, 13:12:06 »
was ich jetzt schon hasse, die computergegner bekommen ihre einheiten nicht nach städten und ressourcengebäuden sondern einfach pro woche immer mehr. gerade dabei (sehr gemütlich) die zweite karte zu spielen und nach ein paar stunden gehört mir alles bis auf die letzte stadt. und der schickt mir alle zwei wochen nen helden mit 1000 einheiten um die ohren. wie billig und schlecht kann man es denn machen?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #17 am: 23. Oktober 2011, 13:26:37 »
 oO

Das ist aber nur in der Kampagne so, oder? Ich hab ein freies Match gespielt, da hatte der schon Einheiten je nachdem, wieviele Städte und Kasernen er hatte.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #18 am: 23. Oktober 2011, 16:26:47 »
hab noch kein freies spiel gemacht. schlägt mir auch zusammen mit den von anfang recht langen karten echt auf die stimmung. weiß gerade nicht ob es unter den voraussetzungen überhaupt sinn macht, am anfang mal feindliche helden außerhalb eigener stadtmauern zu bekämpfen, wenn den die verluste schlicht nicht jucken. :sniff:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #19 am: 23. Oktober 2011, 19:02:28 »
Also ich hab eins gespielt, und da schien das schon "ordentlich" abzulaufen.

Da war so ein neutrales Gebiet zwischen uns und er ist dann immer mit einem Helden wildern gegangen und hat den anderen benutzt, um Nachschub zu bringen. Und der Nachschub schien mir auch davon abzuhängen, wieviele Burgen er eingenommen hatte. Aber muss ich mal drauf achten.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Heroes VI
« Antwort #20 am: 23. Oktober 2011, 20:39:30 »
Hmm ... jetzt bin ich doch wieder versucht es mir zuzulegen ... och menno ... Hat jemand schon den Mehrspielermodus gespielt? Wäre ja lustig es mal zu versuchen, wenn es nun mehrere von uns sind, die das Spiel haben/spielen.

Edit: Frage an die Inhaber: Welche Version habt ihr? Normal oder Deluxe ... lohnt sich die Deluxe?
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2011, 21:14:56 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #21 am: 23. Oktober 2011, 22:46:17 »
Ich hab mir Deluxe geholt. Die zwei Waffen und vier Helden sind ganz nett, vom Rest hab ich bisher noch nichts mitbekommen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Heroes VI
« Antwort #22 am: 23. Oktober 2011, 23:30:48 »
Habs mir eben über d2d.co.uk geholt, da ist es relativ günstig. Jetzt erstmal laden und dann schaue ich es mir morgen genau an.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #23 am: 24. Oktober 2011, 14:36:06 »
Ich hab seit vorgestern irgendwie massivste Probleme mit D2D.co.uk (URL im Browser sollte richtig sein). Konnte mich zuerst nicht einloggen, dann etliche Timeouts of der Site, schließlich doch mein Passwort resettet. Zurück kam ne Mail mit "Your GameSpyID" im Betreff und auf meine Bestätigung der Mailadresse ein "Willkommen bei IGN"?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Heroes VI
« Antwort #24 am: 24. Oktober 2011, 17:01:17 »
Also ich hatte gestern gar keine Probleme.


Zum Spiel: Einzige Sache die derzeit unschön auffällt: Einheiten werde durch nahe stehende feindliche Einheiten nicht behindert an Bewegungen. Man kann einfach munter zwischen einer Reihe Gegner durch marschieren zu den Heilern und Fernkämpfern - ohne dass man dies wirklich verhindern kann.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #25 am: 24. Oktober 2011, 17:20:41 »
Also ich hatte gestern gar keine Probleme.


Zum Spiel: Einzige Sache die derzeit unschön auffällt: Einheiten werde durch nahe stehende feindliche Einheiten nicht behindert an Bewegungen. Man kann einfach munter zwischen einer Reihe Gegner durch marschieren zu den Heilern und Fernkämpfern - ohne dass man dies wirklich verhindern kann.
gott sei dank, sonst hättest du bei jeder schlacht wow vor dir - tanks gegen tanks und am ende wird geguckt, wer mehr ausgehalten hat. wenn du schützen willst, bring deine leute zusammen in ne und stell die nahkämpfer davor - speziell die prätorianer machen da viel spass mit ihrem block und vergeltungen bei angriffen gegen eigene einheiten.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Heroes VI
« Antwort #26 am: 24. Oktober 2011, 18:19:23 »
Da die Zahl der Einheiten auf dem Feld ja begrenzt ist, hätte es so genug Raum für Umgehungsmanöver gegeben, ohne dass man direkt durchlaufen kann.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #27 am: 24. Oktober 2011, 18:36:07 »
3 slots mit giant creatures füllen und schon blockier ich dir fast jede karte. das passt schon ganz gut so.
nicht dass ich was gegen "attacks of opportunity" hätte, aber die kreaturen/deren fertigkeiten sind schon so recht vielfältig und lassen genug platz für rumtaktieren.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Heroes VI
« Antwort #28 am: 24. Oktober 2011, 19:57:18 »
Dass die Einheiten viele Fähigkeiten haben ist schon richtig und das erlaubt auch viele taktische Varianten. Wie gesagt hätte ich es aber bevorzugt, wenn es gewisse Hindernisse/Abzüge/Reichweitenreduzierungen gegeben hätte, wenn man an feindlichen Einheiten vorbei will. Evt. das Schlachfeld auch zwei, drei Felder größer. Aber ist schon unterhaltsam das Spiel.

Wo ich noch nicht ganz durchblicke ist das mit der Dynastie, den eigenen Helden usw.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Heroes VI
« Antwort #29 am: 24. Oktober 2011, 20:09:59 »
Dass die Einheiten viele Fähigkeiten haben ist schon richtig und das erlaubt auch viele taktische Varianten. Wie gesagt hätte ich es aber bevorzugt, wenn es gewisse Hindernisse/Abzüge/Reichweitenreduzierungen gegeben hätte, wenn man an feindlichen Einheiten vorbei will. Evt. das Schlachfeld auch zwei, drei Felder größer. Aber ist schon unterhaltsam das Spiel.

Wo ich noch nicht ganz durchblicke ist das mit der Dynastie, den eigenen Helden usw.

sehe ich genauso
Ich erinnere mich das das schlachtfeld mal so gross wear, das man in der ersten rune kaum feindkontakt hatte und seine einheiten erstmal positioniren konnte. Das die KI aber nach wie vor grottendumm ist und einfach nur durch pure masse als schwer zu betrachten ist, hatt das dem spieler einen imensen vorteil verschaft.
Also ist das schlachtfeld nun kleiner, gegnereinheiten stehen spätestens in der 2ten runde neben den fernkämpfern. Meine taktik dagegen; unverwundbarkeit auf das nhauptziel (meist die heilfuzzies) 4 pretorianer daneben/davor, warten.. STINKLANGWEILIG !
Die kampangenkarten sind bisher alle linear, freies rumstreunen so gut wie nicht möglich.
Savegams werden nach namen, nicht nach speicherzeit geordnet, echt danke fuer den schice.
So nach und nach fallen einem soviele kleinigkeiten ein die nicht richtig passen, echt schade.

 

Benutzer Online

627 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal