+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ubisoft crap inc.  (Gelesen 7654 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Ubisoft crap inc.
« am: 20. Mai 2010, 02:29:31 »
http://www.massively.com/2010/05/19/ubisoft-announces-five-new-mmos-in-development/

gleich 5 f2p "mmogs" befinden sich derzeit bei ubisoft in der mache... 5... sicher alle in 2 jahren mit den budget eine singlepayergames dahin geramscht.... kann diese unsägliche firma nicht endlich mal pleite gehen und der menschheit die qualen ersparen?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #1 am: 20. Mai 2010, 09:27:52 »
Bei dem Aufwand für den Kopierschutz war doch klar, dass sie auch gleich MMOGs hätten entwickeln können  :megalomaniac:

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #2 am: 20. Mai 2010, 09:55:18 »
Das Quantität hat nicht unbedingt was mit Qualität zu tun. Und wenn die Qualität der anderen 4 MMOs auf HOMMO Niveau liegt dann geht Ubisoft hoffentlich einer blühenden Zukunft entgegen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #3 am: 20. Mai 2010, 17:29:24 »
Komisch... ich lese diese schrööögliche Nachricht und mein Blutdruck will nicht steigen. Kann es sein das... ach richtig. :doh: Mich zwingt ja keiner es zu spielen.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #4 am: 20. Mai 2010, 17:44:54 »
Komisch... ich lese diese schrööögliche Nachricht und mein Blutdruck will nicht steigen. Kann es sein das... ach richtig. :doh: Mich zwingt ja keiner es zu spielen.

Wie kannst du es wagen den gerechten Nerdzorn von Baumstumpf nicht ernstzunehmen! :Zidahya:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #5 am: 20. Mai 2010, 17:48:38 »
das problem ist eben, das es zunehmend mehr spiele werden, die einen kalt lassen. dieses jahr ist zb ziemlich mau. gab nicht einen einzigen guten titel im 2. quartal. und auch im nächsten kommt neben sc2 auch nicht viel. die firmen konzentrieren sich immer mehr auf ramsch, was langfristig ziemlich öde werden wird.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #6 am: 20. Mai 2010, 17:51:47 »
Du meinst also man kann nur noch alle 3 Monate ein gutes Spiel klauen? Dabei gibt es doch soviele anderen Dinge die man machen kann: Lern Chinesisch, geh in die Sonne, such dir ne Freundin(nicht aufblasbar!) oder was dir sonst beliebt...

Es kommen immer noch mehr als genug gute Spiele raus als das man damit als berufstätiger Mensch(oder auch ernsthafter Student) damit im Jahr fertig werden würde...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #7 am: 20. Mai 2010, 17:58:27 »
ich verbringe nunmal gerne meine freizeit mit zocken. im durchschnitt ein SP titel pro woche, was auch nicht wirklich viel ist, wenn man sich mal cod mit 6 stunden spielzeit anschaut.

wenn du kein so enthusiastischer gamer bist, ist das eben dein ding. nur so zu tun als würden gamer ihre zeit verschwenden und das du ja was sehr viel sinnvolleres mit deiner freizeit anfängst, ist nicht nur sehr überheblich und strohdumm, sondern auch heuchlerisch... da braucht man nur mal schauen wie häufig du hier im forum rumgammelst ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #8 am: 20. Mai 2010, 17:59:56 »
Nein, Gamer verschwenden nicht ihrer Zeit. Aber wer mir erzählt das es zu wenige Spiele gibt ums Jahr rum zu bringen, der schon...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #9 am: 20. Mai 2010, 18:02:56 »
woher soll denn die formulierung "das jahr rumbringen" stammen? wieder mal vergessen deine pillen am abend zu schlucken?

ausserdem spiegelt das genau die bei dir angesprochene überheblichkeit und dummheit wieder. nur weil sich deine biedermaierische vorstellung von freizeitgestaltung nicht mit der anderer leute deckt, heißt das noch lange nicht, den rasen zu mähen und einen kuchen für die nächste kirchenveranstalltung zu backen würden dich auf einen elfenbeitum zum hinabschauen auf die dreckige masse stellen.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 18:10:29 von Baumstumpf »

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #10 am: 20. Mai 2010, 18:29:05 »
überheblichkeit und dummheit

Endlich redest du mal von Themen, mit denen du dich wirklich auskennst.

Schweigt, Volk, der Papst predigt!

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #11 am: 20. Mai 2010, 18:31:50 »
Nee, die darf ich nicht mehr nehmen. Ich hatte dann immer so seltsamen Phantasien das jeder der nicht meiner Meinung ein Arschloch sein muss...

Rasen mähen? Kuchen backen?  :bruhaha:

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #12 am: 20. Mai 2010, 19:04:54 »
das problem ist eben, das es zunehmend mehr spiele werden, die einen kalt lassen.

Das alleine finde ich noch nicht so problematisch. Erst wenn die Geschäfte für Ubi und Co mit dieser "Quantitätsstrategie" auf einmal deutlich besser laufen, dann wirds in meinen Augen zum Problem.
Ist vielleicht zuviel Vertrauen in die Menschheit, aber ich denke nicht, dass dieses "mehr vom Gleichen" langfristig ankommt.
Vielleicht würde es nicht schaden, wenn das ganze "Kartenhaus"(Videospielmarkt) mal wieder zusammenfällt. Eventuell ist dann auch wieder etwas mehr Platz für Innovation.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #13 am: 20. Mai 2010, 20:12:52 »
ich verbringe nunmal gerne meine freizeit mit zocken. im durchschnitt ein SP titel pro woche, was auch nicht wirklich viel ist, wenn man sich mal cod mit 6 stunden spielzeit anschaut.

Cod ist ja auch nicht wirklich ein SP Titel. Diese ganzen Shooter sind doch eigentlich nur noch auf Multiplayer getrimmt, da wird die Kampagne meist zwangsläufig rangeklatscht, damit es besser aussieht.

Na ja aber stimmt schon. Auf dem Spielemarkt ist derzeit wirklich nicht viel das einen zweiten Blick lohnt. Aber das gilt sicher auch primär für unsere Generation. Die Jugendlichen dürften hiner den heutigen... Ramsch genauso hinterher sein wie wir damals hinter unseren Ramsch.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #14 am: 20. Mai 2010, 20:18:11 »
Auf der anderen Seite gibt's die Gelegenheit, günstigere Perlen zu spielen ;)
Ich hab z.B. erst in den letzten Wochen Portal (umsonst) und Fallout3 (20 €) gespielt. Auch mal nice. Daneben motiviert mich immer noch BC2 und Anno - Venedig. Ich kann über "Auslastung" eigentlich nicht klagen.

Wobei's schon stimmt... das Einzige, was mich aus dem aktuellen Quartal wirklich interessiert hätte, wäre Red Dead - aber das gibt's ja nur für Konsole :(
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

30 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal