+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: X-Box 360  (Gelesen 17383 mal)

Ronak

  • Heulboje
  • Beiträge: 61
  • Frischfleisch
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #15 am: 18. Mai 2010, 16:09:20 »
@ kulturpessimist:
schön das du dich hier zu Wort meldest. Deine Anteilnahme hat mir aber wenig bis gar nichts gebracht. Die Shooterfrage auf Konsolen kannst du getrost jedem selbst überlassen. Selbst MP ist Halo genial.
Klaa du kommst damit nicht zurecht doch das ist dann dein Problem. Ich selbst finde es super.

@ Snörtsch:
Ich glaube ich bleibe lieber bei der "normalen" Elite und kaufe mir einfach n zweiten Kontroller dazu. Die SuperElite ist mir dann doch zu teuer.

"Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!"

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #16 am: 18. Mai 2010, 16:09:51 »
VI ist das mit der Magie und den Espern, oder? Das fand ich auch sehr sehr sehr gut. Sowohl vom Setting als auch vom System her. Und die Szenen sind teilweise sehr cool, z.B. das in der Oper.

Jip, aber in der Oper bin ich noch nicht, hab gestern erst angefangen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #17 am: 18. Mai 2010, 16:10:30 »
Wobei so ein Controller auch Vorteile hat. Ich hab z.B. Ghost Recon Advanced Warfighter 2 auf der 360 gespielt und viel Spaß dabei gehabt, vor allem weil die Teamkontrolle schön flüssig von der Hand ging. Auf dem PC hab ich mir immer die Finger gebrochen bei der Anzahl an Tasten die man da braucht.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #18 am: 18. Mai 2010, 16:11:10 »
Selbst MP ist Halo genial.

Hätt ich gewusst das du Fanboy bist hätt ich nie was gesagt.  ::)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #19 am: 18. Mai 2010, 16:12:44 »
Überzeugte Gegner der X-Box antworten bitte erst gar nicht, danke!
Ich werde mir keine Playstation holen...

Man hätte es ahnen können  :evil3:

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #20 am: 18. Mai 2010, 16:14:24 »
@ Snörtsch:
Ich glaube ich bleibe lieber bei der "normalen" Elite und kaufe mir einfach n zweiten Kontroller dazu. Die SuperElite ist mir dann doch zu teuer.

Also ich hatte für meine Super Elite 310€ bezahlt. Ich habe die von/mit MW2.
Wenn du die für diesen Preis finden solltest und du auch das Spiel haben willst, ist das Preisleistungs verhältnis besser.

« Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 16:20:28 von Snörtsch »

Ronak

  • Heulboje
  • Beiträge: 61
  • Frischfleisch
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #21 am: 18. Mai 2010, 16:18:45 »
Uff, wo das denn?
Bei Amazon ist die für über 4oo€ (mit MW2) drin.

@ kulturpessimist:
Aus dem Grund will ich nichts von der PS wissen...

"Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!"

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #22 am: 18. Mai 2010, 16:21:17 »
Das ist wohl deswegen so, weil du die nicht mehr direkt von Amazon bekommst. Ich hab meine aus Mediamarkt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #23 am: 18. Mai 2010, 16:39:37 »
Überzeugte Gegner der X-Box antworten bitte erst gar nicht, danke!

man nennt das nicht "gegner von konsolen", sondern menschen mit gesundem menschenverstand. im vergleich zum pc kann der kleine brotkasten gar nichts und dient eigentlich nur zur abzocke der kunden über versteckte kosten. zudem sind shooter und rts gerade zu lächerlich mit der unpräzisen gamepad-steuerung.  :Zidahya:

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #24 am: 18. Mai 2010, 16:57:16 »
...zudem sind shooter und rts gerade zu lächerlich mit der unpräzisen gamepad-steuerung.  :Zidahya:
Du wolltest sagen, das du mit dem Pad nicht umgehen kannst.

Achja und was für versteckte Kosten?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #25 am: 18. Mai 2010, 16:59:36 »
Achja und was für versteckte Kosten?

Vermutlich meint er das man für Software zahlen muss obwohl er sie für den PC kostenlos bekommt...

Oder die Refinanzierung der subventionierten Hardware über die Spiele...

Ronak

  • Heulboje
  • Beiträge: 61
  • Frischfleisch
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #26 am: 18. Mai 2010, 17:02:17 »
Hugh, Stumpf hat gesprochen.
Mehr als das konnte man von dir nicht erhoffen/erwarten, oder?


@ Snörtsch:
/fixed

"Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #27 am: 18. Mai 2010, 17:16:31 »
Achja und was für versteckte Kosten?

dlc en mass. auf den konsolen wird doch schon zum großteil vor dem release content heraus geschnitten, um möglichst schnell kostenpflichtigen dlc anbieten zu können. was früher zum guten service für die community gehörte, läßt man sich nun auf der konsole teuer bezahlen. vor allem weil dort überwiegen unerfahrene spieler anzutreffen sind, die sich bei sowas überhaupt nicht auskennen und es als selbstverständlich empfinden für eine handvoll neuer skins oder maps nochmal geld oben drauf zu legen. schließlich haben die entwickler dort ja auch schon mal vorsorglich jegliche möglichkeiten fürs modding entfernt, so das die konsoleros gar nicht erst auf die idee kommen, das man sowas eigentlich kostenlos und in rauen mengen bekommen könnte.

Hugh, Stumpf hat gesprochen.
Mehr als das konnte man von dir nicht erhoffen/erwarten, oder?
kennen wir uns? oder ist dir einfach nur etwas watte in deinen gehirnwindungen verrutscht?
« Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 17:23:59 von Baumstumpf »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #28 am: 18. Mai 2010, 18:32:46 »
also gleich vorweg: normalerweise poste ich PM's ja nicht öffentlich. gehört sich einfach nicht. aber in diesem speziellen fall mache ich mal eine ausnahme, um an das gespräch hier anknüpfen zu können. gehört ja schließlich zum thread  :)

Zitat
Aloha!

Ja ich habe Watte in meinen Hirnwindungen, doch gewiss nicht mehr als du selbst.

Ist es bei dir üblich vom eigentlichen Thema abzukommen?

Das was du bis dato in diesem Thread geschrieben hast, hat nichts mit dem Thema/ den Fragen zu tun. Du scheinst oft der Miesepeter zu sein und versucht es irgendwie so hinzustellen das es "Quatsch" ist (oder so ähnlich). Darum gehts (speziell) mir aber nicht.
Selbst Heretikeen hat versucht etwas produktives/themenspezifisches zu posten

Gruß
Ronak

ob es bei mir üblich ist vom thema abzukommen?  :bruhaha:

außerdem gehört das zum thema. da du ja in deinem startposting so schön einladend und vorrausschauend auf die berechtigte kritik an konsolen hingewiesen hast, war das quasi die eröffnung für diesen diskussionsverlauf.

auch wenn "selbst der heretikeen" nicht darauf eingegengen ist, muß das ja nicht gleich für alle boarduser gelten. warum sollten auch die anderen user darunter leiden, wenn du unfähig bist ein vernünftiges startposting zu erstellen, ohne dich am ende über das selbstverständlich folgende ärgern zu müssen?

vielleicht mal etwas watte heraus zupfen? kommt ja bei dir schon zu den ohren raus.

MrB

  • Nervkind
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: X-Box 360
« Antwort #29 am: 18. Mai 2010, 21:06:00 »
Stumpfi,

lass dir von dem Pfosten nix gefallen. Keine Haare am Sack der Typ aber Lapaloma pfeiffen.


 

Benutzer Online

388 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal