+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Magic:The Cocaine  (Gelesen 3447 mal)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Magic:The Cocaine
« Antwort #15 am: 14. April 2010, 18:31:53 »
Homelands. So früh hast du aufgehört schon?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Magic:The Cocaine
« Antwort #16 am: 14. April 2010, 18:32:43 »
Wie gesagt: Ich hab mein Zeug damals komplett verkauft - hab also keine einzige Karte mehr.

Das Problem bei reinen Fun-Decks ist ja auch, dass man da ganz schnell mal was overpowertes zusammen bekommt. Ich selbst war damals eher so im T2 unterwegs, aber da muss man halt echt ständig aktuell bleiben - also auch, was Kartenkäufe angeht. Das ist schon recht krass, wenn man da länger dabei ist, finde ich.

Booster draften geht natürlich prinzipiell immer und ist auch sehr sehr cool und der Preis hält sich zumindest in Grenzen. Ein Display (also 36 Booster) kostet was? 80 EUR? Und mit 'nem Display kann man iirc sogar schon zu zwölft draften. Also 7 EUR pro Nase und für jeden gibt's 3 Booster (= 45 Karten, wobei beim Draft ein Deck aus min. 40 Karten incl. Standardländer besteht). Da macht man zwei 6er-Tische und hat Spaß ;)

Aber ich würde mich bei allem was nach Kamigawa kam, eh nicht auskennen. Es kommen ja immer wieder neue Fähigkeiten und/oder Regeln dazu. Und bei allem, was davor kam, kenn ich mich auch nicht mehr aus, weil ich echt seit... keine Ahnung... 5 Jahren nicht mehr gespielt hab.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Magic:The Cocaine
« Antwort #17 am: 14. April 2010, 18:35:24 »
Ich habe noch Antiquities Karten  8)

 Das ist Angeberei. Angefangen habe ich mit der 'Revised' Edition und aufgehört ziemlich genau mit Homelands.

Aber ich habe noch Antiquities und eine original Moorish Cavalry  8)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Magic:The Cocaine
« Antwort #18 am: 14. April 2010, 18:35:48 »
Friedhof-Wiedererweckungs-Armee-der-Toten-Karte ftw!  :yay:

Ansonsten weiß ich nur noch, dass mein Bruder immer die besseren Karten hatte.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Magic:The Cocaine
« Antwort #19 am: 15. April 2010, 11:28:14 »
Hm, ich habe meine alten Magickarten vor kurzen im Keller umgelagert/endgelagert. Dafür dass die seit 10 Jahren unberührt in einer Ecke standen waren die noch im 1a Zustand.
Ich hatte Ende der 90er aufgehört, als alle im meinem Bekanntenkreis nur noch Displayweise Booster bestellten. Das war mir dann zu krank.
Fairerweise muss man erwähnen dass zumindest einige von denen regelmäßig Turniere spielten und dazu quasi "gezwungen" waren.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

 

Benutzer Online

279 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal