Nochmal zu King Arthur:Hat von euch jemand verstanden, ob die Angriffswerte der Einheiten "pro Kopf" oder "pro Einheit" gelten?!
Dabei müssten die Deepwood Archers mehr als doppelt so stark (höherer Schadenswert + Verdopplung des Schadens durch Skill) sein.
Dass man Strongholds ausbauen kann, habe ich beispielsweise erst gestern nach x Stunden Spielzeit und der vollständigen Eroberung der einzelnen Fürstentümer gemerkt [...] und insgesamt fand ich die Strongholds ziemlich unnütz und habe mich gefragt, warum die da so einen Wirbel drum machen. Oo
Btw: Blitze sind imba!Und der Gegner bescheißt mit seinen Todeswolkenzaubern (Curse of Shadows). Wenn ich das Ding voll ausgebaut auf eine gegnerische Einheit anwende, fallen ein oder zwei Männchen um. Wenn der Gegner das bei mir anwendet, zerreißt es gerne mehrere Einheiten auf einmal - ist übrigens die Lieblingsstrategie der KI gegen Ansammlungen von Fernkämpfern. :O
Zitat von: Ulk am 12. April 2012, 12:11:33Nochmal zu King Arthur:Hat von euch jemand verstanden, ob die Angriffswerte der Einheiten "pro Kopf" oder "pro Einheit" gelten?!Pro Kopf.ZitatDabei müssten die Deepwood Archers mehr als doppelt so stark (höherer Schadenswert + Verdopplung des Schadens durch Skill) sein.Die haben weniger Schaden, dafür schiessen sie zwei Pfeile und haben eine bessere Treffsicherheit, insgesamt nur eine leichte Verbesserung zum Langbogen, aber in Hinterhalten glänzen sie dafür.ZitatDass man Strongholds ausbauen kann, habe ich beispielsweise erst gestern nach x Stunden Spielzeit und der vollständigen Eroberung der einzelnen Fürstentümer gemerkt [...] und insgesamt fand ich die Strongholds ziemlich unnütz und habe mich gefragt, warum die da so einen Wirbel drum machen. OoAn sich kriegt man ein Einweisung, sobald man London oder Viroconium erobert beziehungsweise wird es am Anfang bei der Erklärung der Jahreszeiten erwähnt. Zugegebenermaßen springt einem der Knopf im Winter allerdings nicht gerade ins Auge.Also wenn ich so bedenke mit was für Features einige andere Spiele so werben, z.B. Rage mit Fahrzeugen, Bulletstorm mit Action, Racoon City mit Horror, C&C mit Strategie, Mass Effect Planetenerforschung etc., die sich bei genauer Betrachtung als nutzloses Gimmick erweisen....ZitatBtw: Blitze sind imba!Und der Gegner bescheißt mit seinen Todeswolkenzaubern (Curse of Shadows). Wenn ich das Ding voll ausgebaut auf eine gegnerische Einheit anwende, fallen ein oder zwei Männchen um. Wenn der Gegner das bei mir anwendet, zerreißt es gerne mehrere Einheiten auf einmal - ist übrigens die Lieblingsstrategie der KI gegen Ansammlungen von Fernkämpfern. :OHängt davon ab wen du damit beschiesst. Die Waliser und alles was so jenseits des Schleiers rumspringt hat auf den höheren Stufen gern mal 50% Magieresistenz. Ansonsten hab ich mit Curse of Shados und Crystal Shard immer gute Erfahrungen gemacht.