+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Tri Mark III am Ende  (Gelesen 7839 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Tri Mark III am Ende
« am: 18. März 2010, 13:05:14 »
Ok, es ist nur ein Gerücht in einem Forum. Aber es wird gemunkelt, DOOM verlasse TRI (3) und gehe entweder zu R.OL (lol) oder PL (loller). Und der Rest von TRI würde daraufhin failcascaden.

 Egal ob es wahr ist oder nicht, ich fand diesen Beitrag so schön, dass ich für ihn den Thread eröffnet habe:

 
Zitat von: Xunasy auf kugu.com

    D00M. is like space aids, in the process of getting them it feels good but once you have them in you they fuck up everything.



 Sacul bestätigt es indirekt und gibt CCP die Schuld. Außerdem antwortet er aud das o.s. Zitat:

Zitat
Tri is like the herpes simplex i have. Never really gone, allways coming up at the worst of times. On to tri mk.4


OK:
Zitat von: Murr
Triumvirate mk 3 – R.I.P

TRI held an alliance meeting yesterday, and was finally announced what was obvious for a while now, that TRI’s third incarnation is no more. With Rionnag Alba leaving about a month ago and Quam Singulari quitting four days ago after losing two motherships, and with all FCs and leadership being mostly afk or leaving to join R.OL, it was obvious that the alliance couldn’t continue. Tr0pa de Elite will complete its move to Curse, with D00M and Viper Squad not following. D00M is already looking for a new home and are talking with both Red.Overlord and Cry Havoc, and Viper Squad will most probably stay in Venal.

Most of the active members are leaving already and are either moving to Resonance, a Red.Overlord corp that is ran by Loike and its memberbase is mostly ex-TRI, or might be joining the Venal residents We Form Voltron alliance that has been revived.

So long TRI mk3, it was fun. I do have to say though that it lasted longer this time around.

Sources : Kugutsumen.com, PMs

 [Quelle]
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 13:17:51 von Skeltem »

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #1 am: 18. März 2010, 13:21:24 »
Dafür hat unser Stumpf aber lange gebraucht. Ich hatte schon das Gefühl dass sich sein Fluch abgenutzt hatte.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #2 am: 18. März 2010, 13:23:36 »
Bei TRI bin ich mich nicht mal sicher, ob er das war oder der TRI 'Fluch' selbst.

 

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #3 am: 18. März 2010, 14:27:29 »
Hat noch jemand das Gefühl das hinter dem großen Allianzsterben der letzten Zeit ein großer Masterplan steckt?  :tinfoil6:

Und ich meine nicht den offentsichtlichen den uns CCP als Dominion untergeschoben hat.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #4 am: 18. März 2010, 15:58:52 »
naja, es gibt eben rein gar nichts mehr zu tun in eve. ist ziemlich langweilig geworden das spiel. entweder es bekriegen sich der norden und der süden in massiven blobs, mit denen regelmäßig die nodes crashen, oder es geht nichts. selbst roamings sind langweilig geworden, da die gegenseite jegliche konfrontationen vermeidet.

eve is boring :(
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 16:08:38 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #5 am: 18. März 2010, 16:47:11 »
Hast du nicht vor nem Monat noch gesagt EVE wär das beste Spiele der Welt und Du einer der besten Spieler?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #6 am: 18. März 2010, 17:19:29 »
Zitat
selbst roamings sind langweilig geworden, da die gegenseite jegliche konfrontationen vermeidet.

Und das überrascht dich? Es gibt nur zwei Arten von Roaming Gangs. Die erste ist entweder eine Herausforderung und wird dann durch ein massives Camp vernichtet und die andere ist überlegen und läuft sich irgendwann in leeren System tot. Okay, dann gibt es natürlich noch die Spacken mit ihrer Logofski-Falle, aber das ist ja ein anderes Thema.

Da Roaming Gangs keinen Schaden anrichten können, sondern nur rumnerven kann man sie auch getrost ignorieren. Die Cov-Cynos haben das noch mal interessant gemacht, aber auch zugleich viel unberechenbarer was wieder Leute davon abhält gute, teure Schiffe in den Rachen von nem Bomber Hot-Drop zu werfen.

Na ja wie auch immer. Solange EVE PVP auf stundenlanges roamen mit wenig Beute oder massive Lag-Schlachten die derjenige gewinnt der mehr Caps in den Mahlstrom wirft, hinausläuft wird das interesse da wohl sinken.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #7 am: 18. März 2010, 17:24:58 »
Hast du nicht vor nem Monat noch gesagt EVE wär das beste Spiele der Welt und Du einer der besten Spieler?
sowas hab ich noch nie gesagt, obwohl eve an sich meiner meinung nach immer noch das beste mmog auf dem markt ist   :wink1:

letztendlich ist aber das neue sovsystem eher ein pvp killer, als es zu fördern, wie gedacht. towershooting war zwar auch nicht das wahre, aber nun muß man beides tun, um ein system zu erobern (stichwort: staging tower) - tower killen und station + tcu reinforcen. dabei caps einzusetzen ist bei der anzahl von titans im spiel fast unmöglich geworden. daher wird das ganze noch 'ne nummer öder, da die tower und tcu's mit subcaps beschossen werden müssen. hat man sich dann mal diese arbeit gemacht (was rund eine woche dauert) und es gehen die station und das tcu beide in den 2. RF (der erste wird eh oft nur zum blueballing benutzt), blobbt der gegner das system aus und läßt die node mit über 1000 spielern crashen, was jegliche fights verhindert. danach beginnt wieder alles von vorne. zZz....

roamings gehen auch fast nicht mehr, wie schon geschrieben, und small scale pvp (1-5 players) ist nicht so mein ding in eve.



Zitat
selbst roamings sind langweilig geworden, da die gegenseite jegliche konfrontationen vermeidet.

Und das überrascht dich? Es gibt nur zwei Arten von Roaming Gangs. Die erste ist entweder eine Herausforderung und wird dann durch ein massives Camp vernichtet und die andere ist überlegen und läuft sich irgendwann in leeren System tot. Okay, dann gibt es natürlich noch die Spacken mit ihrer Logofski-Falle, aber das ist ja ein anderes Thema.

Da Roaming Gangs keinen Schaden anrichten können, sondern nur rumnerven kann man sie auch getrost ignorieren. Die Cov-Cynos haben das noch mal interessant gemacht, aber auch zugleich viel unberechenbarer was wieder Leute davon abhält gute, teure Schiffe in den Rachen von nem Bomber Hot-Drop zu werfen.

Na ja wie auch immer. Solange EVE PVP auf stundenlanges roamen mit wenig Beute oder massive Lag-Schlachten die derjenige gewinnt der mehr Caps in den Mahlstrom wirft, hinausläuft wird das interesse da wohl sinken.
vor einem jahr konnte man in roaming gangs noch das beste pvp in eve bekommen. wir haben eigentlich immer in der unterzahl gekämpft und so war es normalerweise immer der fall, das wir eine gegenflotte für einen netten fight aufgabeln konnten. da war mindestens ein dicker fight pro abend die regel.

heutzutage geht hingegen fast gar nichts mehr.
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 17:44:43 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #8 am: 18. März 2010, 18:00:40 »
Lässt Dich mit der Schlinge um den ePeen schon länger nimmer pullen. Bist ruhiger geworden seitdem Du Dich für japanische Restaurants interessierst :) Wir werden uns jetzt wohl erstmal nach Metropolis und den 0.0 drumrum hängen und gucken wie viel Spaß wir aus den Locals mit ein paar Freunden pressen können...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #9 am: 18. März 2010, 18:08:25 »
Also hier merkt man leider das du vom Sov System keine Ahnung hast. Es müssen keine Tower mehr gekillt werden. Man stellt SBUs auf und verteidigt die, dann kann man den TCU angreifen und in Reinforce schießen und schließlich eigene Module aufbauen. Okay man muss die OPs zweimal in Reinforcement Modus schießen, wenn man sie erobern will aber ansonsten ist so ein System in unter 48h erobert wenn alles glatt läuft.

Ich hab auch noch nicht erlebt das man auf Caps verzichtet aus Angst ein Titan würde reinjumpen, wobei man die SBUs ohne Probleme mit Coventionals ausschalten kann. Als CVA damals die ersten Catch Systeme erobert hat  ::) haben wir in 2 Std. 3 SBUs mit Sniper BS und BCs aus dem All gepustet. Der TCU und IHUB sind vielleicht andere Kaliber aber wenn es erstmal soweit ist, sollte man durchaus in der Lage sein die eigenen Caps ausreichend zu schützen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #10 am: 18. März 2010, 18:19:10 »
Lässt Dich mit der Schlinge um den ePeen schon länger nimmer pullen. Bist ruhiger geworden seitdem Du Dich für japanische Restaurants interessierst :) Wir werden uns jetzt wohl erstmal nach Metropolis und den 0.0 drumrum hängen und gucken wie viel Spaß wir aus den Locals mit ein paar Freunden pressen können...
:P

naja, low sec pvp. da bekommt man auch nur in sehr kleinen gruppen was geboten. konora und umgebung wäre aber sicher ein guter einstiegspunkt ins 0.0. fragt sich nur wie stark dort in der gegend gecampt wird^^

Also hier merkt man leider das du vom Sov System keine Ahnung hast. Es müssen keine Tower mehr gekillt werden. Man stellt SBUs auf und verteidigt die, dann kann man den TCU angreifen und in Reinforce schießen und schließlich eigene Module aufbauen.
das einzige was man hier merkt ist das du nicht richtig gelesen hast, oder das geschriebene aufgrund mangelnder erfahrung nicht verstehst. wenn du nicht weißt was "stagingtower" bedeutet, wäre es klug nächstes mal einfach zu fragen, bevor du es mit einem flame versuchst ;)


Okay man muss die OPs zweimal in Reinforcement Modus schießen, wenn man sie erobern will aber ansonsten ist so ein System in unter 48h erobert wenn alles glatt läuft.
quatsch. der verteidiger wählt den timer und der kann bis zu 2,5 tage x 2, also auf über 5 tage verteilt sein. mit vorbereitungen in dem system kommt man auf 6-7 tage.

ausserdem muß man den op UND den ihub nach zwei RF's runter schiessen, um das tcu killen zu können.

Ich hab auch noch nicht erlebt das man auf Caps verzichtet aus Angst ein Titan würde reinjumpen,
ich auch noch nicht. aber aus angst 16 stück können reinjumpen schon. die springen kurz rein, killen 16 dreads und warpen wieder weg und wenn man dumm genug ist wiederholt sich das spielchen.

Als CVA damals die ersten Catch Systeme erobert hat  ::) haben wir in 2 Std. 3 SBUs mit Sniper BS und BCs aus dem All gepustet.
ich hab auch nicht über sbu's geschrieben.

Der TCU und IHUB sind vielleicht andere Kaliber aber wenn es erstmal soweit ist, sollte man durchaus in der Lage sein die eigenen Caps ausreichend zu schützen.
ja? und wie genau willst du die schützen?

« Letzte Änderung: 18. März 2010, 18:33:50 von Baumstumpf »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #11 am: 18. März 2010, 18:33:54 »
Das sollte kein Flame werden, mich wundert nur das du von Towern sprichst, also POS und die spielen ja nun keine Rolle mehr beim Sov War.

Reinjumpende Titanen sind ein Problem auf jeden Fall, aber da muss man sich fragen welche Allianzen haben 16 oder mehr von denen die sie "mal eben" in ein System fallen lassen. Das sind nur die ganz großen und da liegt meiner Meinung nach auch das Problem. Gewinnen tut letzlich der, der mit den meisten Supercaps kontern kann.

Alles in allem eine sehr unbefriedigende Lage (und das sage ich nicht nur weil wir grad unseren Space verlieren). Was mich auch völlig demotiviert weiter zu machen ist einfach die Tatsache das, dass was -A- da gemacht hat für die keine große Herausforderung war. Die konnten jeden unserer Angriffe und Verteidigungsflotten mit nem dutzend Titanen aufreiben und sind dann wieder nach hause gegangen.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #12 am: 18. März 2010, 18:55:19 »
jaja,ich hab damals anno 2005 :uralt: schonn gesagt,diese caps werden das spiel zerstören,langsam aber sicher.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #13 am: 18. März 2010, 21:12:23 »
Das sollte kein Flame werden, mich wundert nur das du von Towern sprichst, also POS und die spielen ja nun keine Rolle mehr beim Sov War.
wie gesagt tun sie das als staging tower. daher kann man - sofern echte gegenwehr erwartet wird - die tower bei der eroberung eines systems nicht ignorieren.

Reinjumpende Titanen sind ein Problem auf jeden Fall, aber da muss man sich fragen welche Allianzen haben 16 oder mehr von denen die sie "mal eben" in ein System fallen lassen.
die frage müsste eher lauten, welche der machtblöcke unter denen das gesamte 0.0 aufgeteilt ist, haben 16 oder mehr titanen gleichzeitig online, um sie mal eben an einer front reinspringen zu lassen. antwort: alle. alle beide^^

allein schon der tri blob hatte 15 titans im system, als wir das hauptsystem der nc in pure blind im jannuar eroberten. ein paar tage später kam es zum fight, wo die nc 18 titans in die schlacht brachte.

Was mich auch völlig demotiviert weiter zu machen ist einfach die Tatsache das, dass was -A- da gemacht hat für die keine große Herausforderung war. Die konnten jeden unserer Angriffe und Verteidigungsflotten mit nem dutzend Titanen aufreiben und sind dann wieder nach hause gegangen.
wie ich schon sagte killt das neue sov system das pvp.
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 21:24:46 von Baumstumpf »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Tri Mark III am Ende
« Antwort #14 am: 18. März 2010, 23:08:00 »
Was mich auch völlig demotiviert weiter zu machen ist einfach die Tatsache das, dass was -A- da gemacht hat für die keine große Herausforderung war. Die konnten jeden unserer Angriffe und Verteidigungsflotten mit nem dutzend Titanen aufreiben und sind dann wieder nach hause gegangen.
wie ich schon sagte killt das neue sov system das pvp.

Schön das wir uns da einig sind!  :mrgreen:

 

Benutzer Online

458 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal