+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!  (Gelesen 87886 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #255 am: 22. Juni 2016, 01:28:12 »
4! 4 vs 500 Seeschlacht  :fluffybunny:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #256 am: 22. Juni 2016, 18:36:08 »
pf, frauen können nicht mal auto fahren... da wird sich ihr anteil arg in grenzen gehalten haben.  :mrgreen:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #257 am: 27. Juni 2016, 18:29:34 »
War geil, oder?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #258 am: 27. Juni 2016, 21:41:34 »
Spoiler








































































Jup. Alle Stränge wurden zusammen geführt und lose Enden gekappt. Ich denke mal der King of the North wird den Wall halten, während Cersei sich von den Drachen brutzeln läßt.^^

Vor allem Cersei fand ich in der Folge klasse. In dem Moment, als sie ihre Kleidung wechselte, war alles klar.  :mrgreen:


/edit etwas mehr Platz um den Spoilern zu entgehen. Kent
« Letzte Änderung: 28. Juni 2016, 11:45:35 von Kent Brockman »

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #259 am: 27. Juni 2016, 23:38:19 »
Spoiler


Nachdem nun raus ist, dass der Snow ein Targaryen ist, wird es wohl auf Snow+Daenerys vs. Lannisters.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #260 am: 27. Juni 2016, 23:43:24 »
Spoiler

wäre es nicht lustig, wenn die beiden heiraten, nur damit der klein stark um die ecke kommt und den beiden von ihrer inzucht erzählt?^^

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #261 am: 28. Juni 2016, 00:28:36 »
Spoiler

wäre es nicht lustig, wenn die beiden heiraten, nur damit der klein stark um die ecke kommt und den beiden von ihrer inzucht erzählt?^^

Verwandschaft ist bei den Targaryens ja eher die Grundvoraussetzung. Weis nicht mehr wie genau das in der serie thematisiert wurde. Muss ja fast so kommen.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #262 am: 28. Juni 2016, 11:46:33 »
was war da eigentlich bei 44:19? oder ist das nur in der iTunes-Version?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #263 am: 28. Juni 2016, 13:34:06 »
was war da eigentlich bei 44:19? oder ist das nur in der iTunes-Version?

Was meinst du genau? Als Daenerys die Treppe runter geht im Thronsaal und es dann so "ruckelt"? Das ist ein Schnittfehler, da wurde die Szene mehrfach gedreht und offenbar nicht 100% sauber aneinandergesetzt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #264 am: 28. Juni 2016, 15:59:23 »



Ich fand die Folge als Staffelfinale so-so. Es wurde zwar viel "aufgeräumt" Aber bis auf das Ding am Anfang fand ich sie zu wenig  explosiv. "Battle of the Bastards" fand ich besser.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #265 am: 29. Juni 2016, 13:05:06 »
Aber bis auf das Ding am Anfang fand ich sie zu wenig  explosiv. "Battle of the Bastards" fand ich besser.

zu wenig "explosiv"? na gerad DAS finde ich nicht :)
S6E9 hatte mehr Action, klar. Aber allein die stille Szene mit Tommen und die mit Tyrion und Dany waren schon sehr gut. Und Oleanna in Dorne war auch klasse. Ebenso die musikalische Untermalung und der Schnitt: top - naja, bis auf den o.g., m.E. massiven Schnittfehler.







abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #266 am: 29. Juni 2016, 13:52:38 »
Oleanna ist immer cool, die nimmt gerade die gewaltig aufs Korn die sich zu wichtig nehmen



Letztes Jahr:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #267 am: 29. Juni 2016, 15:22:49 »
Oleanna ist einfach eine harte Nuss und nimmt kein Blatt vor den Mund .. herrlich die Szene mit ihr und den drei Mädchen. Und die Folge fand ich mit am besten von allen in der Staffel. Gerade das völlig unkommentierte trockene Ende von Tommen ... Bei "Battle of the Bastards" war es halt ne riesige Schlacht ... blutig und brutal, nett choreographiert und unterhaltsam anzusehen, aber mehr auch nicht, man könnte sagen "Fantasy Film Standard".
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #268 am: 01. Juli 2016, 22:34:02 »
Wie im Theater, im vorletzten Akt werden alle Figuren in Stellung gebracht zum großen Finale.
Schöne Staffel.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: "Game of Thrones" bald im Fernsehen!
« Antwort #269 am: 02. Juli 2016, 20:13:28 »

ui ui ui, die letzte woche mal die komplette staffel angesehn, wirklich schick   :o

cersei in die ecke zu draengen ist ganz dumm, ihr dann auch noch ihren sohn zu nehmen (ich denke so hat sie es empfunden als er "uebergelaufen" ist) hat sie endgueltig in RAGE mode versetzt. Das er dann tatsaechlich noch hops gegangen ist, hat fuer sie kaum noch eine rolle gespielt, ihre regungen dazu waren nahezu null. (gut gespielt)  :eek2: :pissed:

Viel zu kurz in dieser staffel kahm Littlefinger, ich hoffe da kommt nochmal was! :evil3: :evil3: :evil3:

Plot twist
Lyanna Mormont heisst im echten leben
Bella Ramsey  :couto:

arya endlich wieder in westeros YAEH, fand ihre Ausbildung bisher irgendwie nicht sooo spanend
Das sie den Bluthund nochmal ausgegraben haben gefaellt mir ganz gut, bin gespannt wie das weiter geht. Mag seine direkte und brutale einfache art.

tyrion und Daenerys einfach nur WUNDERBAR. "das hier geschieht gerade wirklich" Die Szene wo sie ihn zur hand macht.....nice. :clap:

John snow weiss wie immer gar nichts, nichtmal das seine Mutter eine echte stark und sein Vater ein Targaryen waren :D DIe Mutter der Drachen als Tante zu haben.... klingt interesannt. Und obwohl ohne dieses wissen... zum Koenig des nordens erklaert. Littlefinger plant im kopf seinen naechsten schritt und sansa..... GANZ schwer einzuschaetzen was in ihrem kopf vorgeht finde ich.

Olenna
https://www.youtube.com/watch?v=QF3pLjxaHaM
wie geil...

Sam bei seinen eltern ist irgendwie nicht so der bringer, in oldtown dann hingegen schon sehr geil, kurz und knackig.
Die Bibliothek ist der hammer.
Und der typ am "empfang"... steilvorlage

 

Benutzer Online

359 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal