+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mass Effect 2  (Gelesen 39518 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Mass Effect 2
« Antwort #75 am: 10. Februar 2010, 17:07:23 »
Hmm, selbst 4chan war Jacob gegenüber noch recht zahm und er hat bei manchen Bro-Status. Wäre die Figur schlechter gewesen hätten alle dumb nigga gerufen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Mass Effect 2
« Antwort #76 am: 10. Februar 2010, 17:08:45 »
btw, wen habt ihr mit der crew zurück geschickt? hatte erst jack genommen, weil die wegen dem zickenkrieg mit miranda von loyal auf normal umgesprungen ist und ich sie daher für "entbehrbar" hielt. natürlich endete das promt in ihrem ableben^^

Espoir

  • Gast
Re: Mass Effect 2
« Antwort #77 am: 10. Februar 2010, 18:07:24 »
Genau wie bei mir. Rest hat überlebt da loyal. (bzw Kroganer noch in Tank verstaut ;) )
Was solls. Die ging mir eh aufn Keks.

War übrigens von der Waffenauswahl im Nachhinein sehr enttäuscht. Nur 2 jeder Sorte? Hatte gehofft dass ich wenigstens in Citadel / nach der Hauptmissi noch irgendwas tolles finde. So hab ich 80% des Spiels mit der gleichen Waffe gefeuert (20% dann mal den Partikelstrahler bei Bossen bzw Pistole wenn Muni alle)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Mass Effect 2
« Antwort #78 am: 10. Februar 2010, 18:41:25 »
Grunt habe ich zurückgeschickt, der gab in meinen Augen einfach das beste Meatshield ab :P

Teamleader war bei mir immer Garrus, in meinen Augen einfach der beste Mann für den Job. :)

Gestorben war bei mir nur Jack, beim Zickenkrieg hatte ich mich gegen sie entschieden wodurch sie nicht mehr Loyal war.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Mass Effect 2
« Antwort #79 am: 11. Februar 2010, 06:46:36 »
Sheppard ist ne richtige Schlampe kann das sein? Irgendwie laufen alle Dialogoptionen mit der Crew auf das eine hinaus.

Jack hat das Gespräch abgebrochen und wirft mir vor: "Sie wollen nur rummachen!"
Gurrisson redet von "Gemeinsamen Stressabbau"
Mit Thane hab ich ne Romanze am laufen.
Tali würde gerne die Schutzanzüge verbinden...

Ich hatte mir gerade bei Jack erhofft das ich sie so ein wenig aus ihrer "Die Galaxies hasst mich" Ansicht ein wenig rausholen könnte.

Ach ja Kaidan ist ein Arsch... :Hurz:

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Mass Effect 2
« Antwort #80 am: 11. Februar 2010, 07:26:41 »
Ich hatte mir gerade bei Jack erhofft das ich sie so ein wenig aus ihrer "Die Galaxies hasst mich" Ansicht ein wenig rausholen könnte.

Bei der Paragon-Romance weicht sie auf und zeigt Reuhe. Liegt massig auf Youtube rum.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Mass Effect 2
« Antwort #81 am: 11. Februar 2010, 08:00:05 »
Ach ja Kaidan ist ein Arsch... :Hurz:
Den hab ich in Teil 1 geopfert. Aber dass Ashley Williams nicht mehr mitmachen wollte, hat mich schon echt geärgert.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mass Effect 2
« Antwort #82 am: 11. Februar 2010, 11:36:12 »
Warum findet ihr die Dialoge in dem Spiel "gut" btw? Das klingt alles sehr altbacken. Hängt echt so viel davon einfach von der Präsentation ab?

*edit* Etwas trollig formuliert, aber ich muss ne Arbeit über sowas schreiben, deswegen interessierts mich.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Mass Effect 2
« Antwort #83 am: 11. Februar 2010, 11:43:10 »
Sheppard ist ne richtige Schlampe kann das sein? Irgendwie laufen alle Dialogoptionen mit der Crew auf das eine hinaus.

Jack hat das Gespräch abgebrochen und wirft mir vor: "Sie wollen nur rummachen!"
Gurrisson redet von "Gemeinsamen Stressabbau"
Mit Thane hab ich ne Romanze am laufen.
Tali würde gerne die Schutzanzüge verbinden...

Ich hatte mir gerade bei Jack erhofft das ich sie so ein wenig aus ihrer "Die Galaxies hasst mich" Ansicht ein wenig rausholen könnte.

Ach ja Kaidan ist ein Arsch... :Hurz:
Mein weiblicher Sheppard war mit Kelly im bett.... :fluffybunny:

Espoir

  • Gast
Re: Mass Effect 2
« Antwort #84 am: 11. Februar 2010, 12:07:26 »
Interessant ...
und warum gibts keine Schwulen-Romanze?

Auf yahoo findet man als Antwort:
Wait for the DLC pack/expansion titled "Mass Effect 2: Saga of the Brokeback Mountaineers". I think it will come out a few months from now. I think they will relax the "don't ask don't tell" policy on that DLC. You'll start with a big, giant pipe as a melee weapon.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Mass Effect 2
« Antwort #85 am: 11. Februar 2010, 12:12:25 »
Interessant ...
und warum gibts keine Schwulen-Romanze?

Weil die Zielgruppe männliche Nerds sind. Und die finden halt Lesben supercool, Schwule aber irgendwie bedrohlich.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Mass Effect 2
« Antwort #86 am: 11. Februar 2010, 17:13:57 »
Ja da stecken die Entwickler ziemlich in der Klemme. Mit ner Schwulenromanze landet das Spiel in den Staaten direkt auf dem Index (außerdem das was Hering sagt) und wenn man die Frau-Frau Möglichkeit komplett rausnimmt, nörgeln die Leute garantiert auch wieder.

Ich finds nur Schade das sich das System nicht darauf einstellt ob man ein Romanzenquest am laufen hat und entsprechend andere Angebote zumindest per Dialogoption abwählbar sind.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Mass Effect 2
« Antwort #87 am: 11. Februar 2010, 21:20:29 »
wenn du alle angebote ^^ ablehnst, guckt sich sheppard vor der selbstmordmissi ein foto desjenigen an mit dem du in teil 1 (sofern importierter char) angebendelt bist.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Mass Effect 2
« Antwort #88 am: 11. Februar 2010, 21:27:19 »
wenn du alle angebote ^^ ablehnst, guckt sich sheppard vor der selbstmordmissi ein foto desjenigen an mit dem du in teil 1 (sofern importierter char) angebendelt bist.
ich glaub dann kann man auch nach der mission kelly flach legen^^

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Mass Effect 2
« Antwort #89 am: 11. Februar 2010, 22:23:37 »
Ich überleg die ganze Zeit wer Kelly ist.... Crewman Yeoman, jetzt dämmerts. Auf meinem Schiff herrschte Zucht und Ordnung, das heißt erstens 1) Kein wildes rumvögeln und 2) keine Vertrautheit mit dem Commander außerhalb des Teams.

Bin jetzt grad durch, sehr schönes Ende. Aber ich weiß gar nicht so richtig wers denn nun am Ende überlebt hat. Ist dafür die letzte Cutszene? Dann wären das ja reichlich.... wenige.

Vergesst es, klärt sich ja beim ersten Landungsversuch danach! >.<
« Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 22:46:31 von Zidahya »

 

Benutzer Online

100 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal