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Autor Thema: Mortal Online Stresstest  (Gelesen 16540 mal)

Ronnie Drew

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #75 am: 08. Februar 2010, 14:07:39 »
aber irgendwann sollte es dann doch mal auffallen, dass MMORPGs alles andere als eine sichere Investitionsquelle sind.

Wie jetzt? Und am Ende willst Du uns noch erzählen, dass im MMO-Sektor die Goldgräberstimmung vorbei ist?

 :heul:

Heretikeen

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #76 am: 08. Februar 2010, 14:16:39 »
Nicht solange es noch Ideen für "alterative" MMORPGs gibt (Twitch-Combat ftw!) ... und erst recht nicht, solang es noch Hintergründe und Lizenzen gibt, die noch nicht erfolgreich mit der groben Axt auf MMORPG-Format gestutzt wurden.

Gray

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #77 am: 08. Februar 2010, 15:20:27 »
MMOs sind aber zu teuer und zu langwierig als dass da leute groß experimente machen. wenn überhaupt kommst sowas von den kleinen/indies. siehe FE oder halt MO. dass da abstriche gemacht werden müssen ist normal.
* Gray wartet immernoch auf das open-source mmo dass dem "mmo-establishment" den finger zeigt.



Heretikeen

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #78 am: 08. Februar 2010, 15:52:02 »
wenn überhaupt kommst sowas von den kleinen/indies. siehe FE oder halt MO. dass da abstriche gemacht werden müssen ist normal.

Wenn ich monatlich bei Indie und Großunternehmen dieselben Gebühren zahle, dann nehm ich doch lieber das Spiel ohne Abstriche.

Lehnard

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #79 am: 08. Februar 2010, 16:03:12 »
* Gray wartet immernoch auf das open-source mmo dass dem "mmo-establishment" den finger zeigt.

Haha.. muss man sich dann seine UI auch mit jedem Update neu compelieren?
Wenn ich sehe wie die Meinungen über ein gutes MMO allein hier in diesem kleinen Forum schon auseinander gehen möcht ich nicht wissen wie ein Projekt aussieht an denen eine größere Masse von selbsternannten Spieleentwicklern hängt.
Vermutlich wirds, wie die meisten Open Source Projekte, erstmal die Bedienbarkeit einer invertierten Eisernen Jungfrau haben  :bruhaha:

Tholld

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #80 am: 08. Februar 2010, 16:47:01 »
Ich kann meist nur abends gegen 20:00 Uhr reinschauen. Aber genau da scheinen die Server immer off zu sein. Kam nur einmal kurz rein, hatte da aber keine Zeit  ::)

Naja, schaun wer mal...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Kulin

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #81 am: 08. Februar 2010, 17:45:02 »
Was auch immer wir von denen erwarten: die haben offenbar eine ganz andere Auffassung davon, was wichtig ist:

http://i47.tinypic.com/18zrwo.jpg

Aber kann ich schon verstehen... wer hätte dieses Emote in UO nicht gerne das ein oder andere mal zur Hand gehabt!

 ::) :mrgreen:

Gray

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #82 am: 08. Februar 2010, 19:49:33 »
* Gray wartet immernoch auf das open-source mmo dass dem "mmo-establishment" den finger zeigt.

Haha.. muss man sich dann seine UI auch mit jedem Update neu compelieren?
Wenn ich sehe wie die Meinungen über ein gutes MMO allein hier in diesem kleinen Forum schon auseinander gehen möcht ich nicht wissen wie ein Projekt aussieht an denen eine größere Masse von selbsternannten Spieleentwicklern hängt.
Vermutlich wirds, wie die meisten Open Source Projekte, erstmal die Bedienbarkeit einer invertierten Eisernen Jungfrau haben  :bruhaha:

genau, wie sich ja auch jeder der linux benutzt auch standardmäßig sein gesamtes system kompiliert. ::)

nein, will sagen: du spielst nicht mehr auf einem von X shards die alle das gleiche ruleset haben, sondern auf "deinem" shard mit dem ruleset dass dir am ehesten zusagt. siehe privateserver, die sich über donations finanzieren (und das teilweise sehr gut). das problem ist nur dass die clients meist nur verbindungen zu offiziellen server erlauben und die serversoftware reverse engineered ist bzw. die kommerziellen anbieter natürlich keine lust haben dass ihnen kunden die auf nem freeshard zocken entgehen. z.b. funktioneren so RP-server.



 

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