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Autor Thema: Mortal Online Stresstest  (Gelesen 16684 mal)

Sky

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #60 am: 26. Januar 2010, 12:20:49 »
Ja, dass das nicht so oft klappt, liegt daran, dass das spannen stamina abzieht, d.h. du kannst sowieso nur schießen, wenn du volle Ausdauer hast.

Aber das geile war bei mir, sogar wenn ich volle Ausdauer hatte, war anscheinend meine stärke nicht hoch genug oder was, jedenfalls flog der Pfeil maximal fünf Meter weit.  :bruhaha:

Chat hat funktioniert, halt immer nur [local].
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Kulin

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #61 am: 26. Januar 2010, 13:09:13 »
So? Dabei hab ich meine Madame doch direkt mal 2 Meter groß gemacht, um maximale Stamina rauszuholen! :D

Die Frage warum da dann keine Meldung kommt oder warum er den Bogen aufzieht, am Ende aber einfach kein Pfeil rauskommt, stell ich erst garnicht. Schade um das Spiel. Zumindest die Ideen haben sehr gut geklungen.

Sky

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #62 am: 26. Januar 2010, 17:16:05 »
Ich zock das gleich mal wieder. bestimmt hab ich nur die Secret Area noch nicht gefunden!
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Avion Lore

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #63 am: 26. Januar 2010, 17:32:19 »
Die Körpergröße hat Einfluss auf die Stats?  oO

Carfesch

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #64 am: 26. Januar 2010, 17:38:52 »
Die Körpergröße hat Einfluss auf die Stats?  oO
Den Fehler machen vielen Entwickler. In FE hatte eine kleiner Avatar auch eine kleinere Hitbox. Bis es geändert wurde haben alle FOTM-PVPler kleine Frauen als Avatar genommen.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Baumstumpf

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #65 am: 26. Januar 2010, 18:07:41 »
Irgendwie klappt das nur bei jedem 10. Schuss. Total wirr.
hat das vielleicht mit dem skill zu tun? bei magie klappen die sprüche auch oft nicht, solange der skill nicht hoch genug ist. war jedenfalls vor ein paar monaten noch so.

perry2

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #66 am: 26. Januar 2010, 22:58:43 »
kurz vor start ,wird doch sowieso die geheime entwicklerversion aus dem hut gezogen und alles wird/ist gut !!!


perry2  ;)
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Avion Lore

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Hurz

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Skeltem

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #69 am: 01. Februar 2010, 18:14:16 »
super ...  :doh:

Avion Lore

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #70 am: 08. Februar 2010, 12:12:56 »
Ok, Open Beta am Wochenende ausprobiert.

Das Positive gleich vorab: Das Installieren und Patchen ist anscheinend inzwischen um einiges vereinfacht worden. Ein Patcher kümmert sich um den Download der Patches und installiert anschließend diese. Falls der Launcher nicht connecten mag, einfach die updater.exe von Hand aufrufen (ggf wiederholen). Noch recht wackelig das ganze, aber ok.

Das Spiel selbst ... holla. Ich kam mir wie damals in UO vor, als ich erst Mal rausfinden musste, wie man überhaupt den Chat bedient. Dank Vorwarnung von Thollds Tagebuch und den Newbie-Videos im Forum, konnt ich aber recht fix die ersten Grundzüge des Spiels angehen.
Die Charerstellung halte ich für sehr gewagt, aber doch recht interessant. Ist keine 08/15 Charerstellung, sondern schon etwas komplexer. Gefällt mir. Die ganze Zeit den Pimmelmann vor der Nase haben zu müssen ... dagegen nicht. Die Pseudo-Zensur-Versuche in den Newbie-Videos (auf Youtube) sind übrigens köstlich.

Ok, ich stehe als plötzlich in der Welt und versuche mich erst Mal zu drehen ... whoaaa, was zur Hölle. Dieser Effekt beim Drehen ist heftig. Da nicht gerade wenige Leute in FPS-Ansicht Probleme mit dem Inhalt ihres Magens bekommen, dürfe dieser Effekt sogar noch eines draufsetzen. Aber ok, man gewöhnt sich daran.

Ansonsten ist das Spiel anscheinend ein ernst gemeinter 3D-Unreal-Engine-Nachbau-Versuch von Ultima Online. Skillsystem ist ähnlich, Möglichkeiten sind die gleichen. Pferde zähmen und massig in der Stadt abstellen, check. Leute komplett leer klauen, check. In der Stadt von unsichtbaren Spielern umgeknüppelt werden, check. "Guard" schreien ... yeah.

Das Spiel selbst scheint mir in einem gefühlt frühen Alpha-Stadium zu sein. Animationen sind grauenhaft, widerlich, abartig, bäh. Rest des Spiels trotzt nur so von Bugs.

Aber ... eine gewisse Faszination kann ich dem Spiel nicht absprechen. Vieles erinnert einfach an die "guten alten Tage", auch wenn das Spielsystem nur sehr wenige Spieler ansprechen bzw dauerhaft halten können wird.

Heretikeen

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #71 am: 08. Februar 2010, 12:21:00 »
Aber ... eine gewisse Faszination kann ich dem Spiel nicht absprechen. Vieles erinnert einfach an die "guten alten Tage", auch wenn das Spielsystem nur sehr wenige Spieler ansprechen bzw dauerhaft halten können wird.

Also wie Trabi fahren oder Herr der Ringe lesen? Irgendwie toll oldschool, aber ehrlich gesagt ziemlich kacke?

Avion Lore

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #72 am: 08. Februar 2010, 13:38:31 »
Richtig. Genau so ist es. Der Reiz ist da, weil es anders ist. Es ist kacke, weil es anders ist, aber das nicht so gut hinbekommt.

Da aber kein großer Publisher mit unmengen Geld dahinter steht, vermute ich trotzdem mal, dass die Entwickler mit dem vermutlich sehr kleinen Budget das Beste rausholen.

Neranja

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #73 am: 08. Februar 2010, 13:42:03 »
Also wie Trabi fahren oder Herr der Ringe lesen? Irgendwie toll oldschool, aber ehrlich gesagt ziemlich kacke?

Es gibt für alles einen Markt. Die Mutter der Dummen ist halt immer schwanger.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Heretikeen

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Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #74 am: 08. Februar 2010, 13:45:54 »
Da aber kein großer Publisher mit unmengen Geld dahinter steht, vermute ich trotzdem mal, dass die Entwickler mit dem vermutlich sehr kleinen Budget das Beste rausholen.

Naja, auch aus wenig Geld kann man mehr machen als es sinnlos mit nem halbgaren MMORPG gegen die Wand zu pissen. Klar, die Entwickler sind ne Weile weg von der Straße, aber irgendwann sollte es dann doch mal auffallen, dass MMORPGs alles andere als eine sichere Investitionsquelle sind.

 

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