+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mortal Online Stresstest  (Gelesen 16533 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #30 am: 22. Januar 2010, 12:55:35 »
Ich hab mir den Client geladen und als ich setup drücke, mag er keine 64-bit-Systeme.  :wall:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #31 am: 22. Januar 2010, 12:58:06 »
Ich hab auch ein 64-Bit System. Der Client beschränkt sich da also streng auf deines. Ha Ha!

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #32 am: 22. Januar 2010, 13:06:44 »
Ich hab auch ein 64-Bit System. Der Client beschränkt sich da also streng auf deines. Ha Ha!

Sauerei. Hattest du auch diesen Torrent wo ein Launcher, ein Setup und ein "Update" Folder drin war?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #33 am: 22. Januar 2010, 13:12:36 »
Bin grad nicht zuhause und hab da nicht besonders drauf geachtet. Hab einfach das Teil von der Hauptseite per Torrent gezogen. Hab aber auch noch nicht den aktuellen Patch druff. Kann schon sein, dass die da irgendwas vermurkst haben! :D

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #34 am: 22. Januar 2010, 15:50:29 »
WTF?

Man kann das nur testen, wenn man pre-ordert?  :stupid:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #35 am: 22. Januar 2010, 16:12:33 »
soweit ich weiß kann jeder testen. evtl ist der stresstest schon wieder vorbei und was du meinst ist die normale closed beta, die weiter läuft?

demnächst müsste aber noch einer kommen. ;)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #36 am: 22. Januar 2010, 16:25:23 »
Die logische Reaktion: ich habs mir gekauft.  8)
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #37 am: 22. Januar 2010, 16:47:54 »
sag dass das nicht wahr ist....  :eek2:

naja, aber jetzt haben wir einen der uns über die neusten entwicklungen in mortal auf dem laufenden halten kann^^

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #38 am: 22. Januar 2010, 18:01:13 »
Daher muss ich vermuten, dass dieser Schwarzer-Edding-Look gewissen sexuellen Präferenzen zuzuordnen ist und damit sozusagen ein Lack & Leder Outfit für Arme darstellt. Warum du dich aber ausgerechnet für Tholld so in Schale wirfst, bleibt ein Rätsel. Weisst du etwas, dass ich nicht weiss? Wenn ja, dann hoffe ich, dass das auch so bleibt! :P

Dabei stehe ich gar nicht auf Lack&Leder...

Werde reinschauen, sobald es geht. Möglicherweise bin ich ja mal wieder so blöd, mir einen Testmonat anzutun?  :eek2:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #39 am: 22. Januar 2010, 22:47:12 »
Also ich hab jetzt ein bisschen gespielt.
Ist wie UO stripped down, DnL mit guter Performance.. uh.. Morrowind-like, irgendwie und VOLLER POTENTIAL. *g*

Was mich zunächst überrascht hat, auch wenn die Grafik uralt ist, sieht es irgendwie schön aus. Die Musik passt auch. First Person Perspektive.

Das ganze ist so ein Sandbox-Open-PVP-Crafter-rul0rz-Versuch. Es ist voller Leute, die in Lumpen gehüllt Holz hacken und Steine abbauen. Dazu ist es super-hardcore, man muss im Endeffekt dauernd schauen, was der Skill so macht, wie man jetzt einen Bogen baut, wo man dieses Buch herbekommt, wie das hier eigentlich funktioniert und dann kommt jemand und stiehlt einem das Zeug aus der Tasche und man tippt "guards" und ein fünfhundert-kilo-stahlkoloss kommt aus dem nichts gespawnt, rammt den Typen und er rollt als kopflose Leiche einen Abhang runter.

Und ich hatte zwei CHars und zwei sehr gegensätzliche Spiel-Erlebnisse.

Einmal bin ich mit nem Kumpel erforschen gegangen. WIr sind glaub ich drei Stunden lang durch wunderschöne und ziemlich leere Landschaften gelaufen und haben uns damit amüsiert, in Flüsse zu springen, auf Berge zu klettern oder von den vier Wisenten gegankt zu werden, die ein verwirrter Lvl-Designer nach 300 Quadratikilometern Wiesenlandschaft hingestellt hat. Dann kam ein nackter Mann auf nem Pferd angeritten, stellte das Pferd ab, lief über eine Brücke und verschwand in den Bergen. Wir haben das Pferd totgeschlagen und in den Fluss geschubst. In dem Stil ging das noch weiter, bis wir von einem Spieler namens "Thor" mit bloßen Fäusten totgeschlagen wurden.

Dann hab ich in einer Stadt, die aus Säbelzahngeschmückten Hütten bestand, Holz gehackt und ein Wiesel gezähmt. Und ein domesticPig. Wenn man die Tiere verprügelt, dann folgen sie einem in die Stadt, wo sie dann von den anderen Spielern umgehauen werden und dann kann man "Guards" tippen und dann... looten. ansonsten kann man nur mats kaufen, muss alles craften und kann die gecrafteten sachen irgendwie nicht so leicht verkaufen, das hab ich noch nicht rausbekommen, deswegen ist meine Bank jetzt voller Kurzbögen. Ich werd denk ich meine Tastatur auf ein "2" - 3 sekunden warten - "2"- makro programmieren und ne stunde laufen lassen, dann mal ein paar rezepte kaufen und endlich auch so ne schicke Robe haben wie der Rest da.

Jaaa.. das Spiel ist irgendwie sehr hardcore und sehr komisch, aber ich kann zumindest zur Zeit nicht aufhören, immer wieder einzuloggen und zu sehen, was es da so gibt.

"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #40 am: 23. Januar 2010, 10:33:39 »
Klingt wie ein guter Fiebertraum...

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #41 am: 23. Januar 2010, 16:04:15 »
Wenn ich doch nur rein käme  :heul:

Aber nun muss ich laut Forum erneut die knapp 5GB runterladen und installieren, plus ~450 MB Patch, wegen neuem Patcher und so...

Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #42 am: 23. Januar 2010, 16:49:51 »
 :auslach:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #43 am: 23. Januar 2010, 16:54:30 »
Also die Ideen dahinter sind alle sehr cool. *g* Aber... die fahren laut devs die schiene, dass sie nur implementieren, was sie für richtig gemacht halten. Was zur Folge hat, dass die ganze Welt ziemlich leer ist.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Mortal Online Stresstest
« Antwort #44 am: 23. Januar 2010, 17:25:33 »
Jaaa.. das Spiel ist irgendwie sehr hardcore und sehr komisch, aber ich kann zumindest zur Zeit nicht aufhören, immer wieder einzuloggen und zu sehen, was es da so gibt.

Was wieder mal beweist: Egal was für nen Mist MMORPG-Designer abliefern ... die Leute kommen, solang sie der Meinung sind, irgendwas zu tun zu haben. Und sei es nur (wohl gefühlte) 3 Stunden dumm rumzulaufen. Weil, hey, es ist ein MMORPG, das muss keinen Spaß machen!

 

Benutzer Online

475 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal