+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.  (Gelesen 5720 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #15 am: 13. Januar 2010, 09:58:19 »
Also das letzte mal als ich im Bett lag und mich nicht bewegen konnte, war ich einfach weit über das Maß des kotzen müssens besoffen. Die Matratze hat sich auch auf einmal bewegt, nämlich von dem Mädel mit dem ich den ganzen Abend saufen wollte und die jetzt wohlmöglich mit mir schlafen würde. Ich war auch total aufgeregt, weil ich genau wusste, mit mir gibt das in den nächsten 24h garantiert nix und sie am nächsten Tag aus der Stadt abreist. Am nächsten Morgen hätte ich mir auch gewünscht, das alles wär nur ein böser Traum gewesen...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #16 am: 15. Januar 2010, 15:39:58 »
Also ich hatte das mal, als ich im Bett lag bei meinen Eltern, im zarten Alter von 17 Jahren, und den Tag davor damit zugebracht habe, den Rauch einer bestimmten Pflanze in verschiedenen Darreichungsformen zu konsumieren. Dann bewegte sich circa eine Stunde lang außerhalb von meinem Sichtbereich etwas sehr schnell und ich konnte immer noch so einen gezackten Schwanz sehen, der schnell hinter dem Bücherregal verschwand.

Als ich klopfenden Herzens dalag, lief mein für meine Begriffe schon damals endlos langes Leben im Zeitraffer vor meinen Augen ab. Darüber bin ich dann wieder eingeschlafen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Mir ist gerad etwas seltsames passiert.
« Antwort #17 am: 27. Januar 2010, 22:05:12 »
Gezackter Schwanz? Pikachu? *scnr*

Halbwach-Träume hatte ich früher sehr oft, scheint so ein typisches Jugendlichen-Ding zu sein. Schon so lange her, dass ich sowas mal hatte, dass ich nicht mal sagen könnte wie lange genau.

 

Benutzer Online

450 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal