+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Providence tritt in den Krieg ein  (Gelesen 17762 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #45 am: 24. Januar 2010, 11:09:42 »
Bin mal gespannt wie weit AAA geht Ich halte uns zwar nicht für einen ernstzunehmenden Gegner, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das die im Moment einen offenen Krieg mit Providence wollen.

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #46 am: 25. Januar 2010, 10:03:45 »
iHub in D-G im 2. Reinforced...

War nen ziemlich ekeliger Lag. Zeitweise über 1200 Spieler im System. Dann Node-Crash. Nach meinem ersten Relog ging nix. Client hat zwar die Umgebung geladen (Userinterface, Hintergrund, etc.) aber Grid kam scheinbar nur halb, zeigte darin aber nichts an. EVE hat beispielsweise gemerkt, dass ich in ner POS bin (Forcefield Passwort ändern ging nicht) zeigte aber nichts - warpen/bewegen war auch nicht drin. Node hat dann angefangen wahllos Leute zu kicken, wenn es über 1000 ging. Kurz nach dem Node-Crash kam dann die Meldung, dass der iHub wieder im Reinforced sei...

Hatte hier mehr das Gefühl gegen Hardware zu kämpfen, als nen Spiel zu spielen, und mich mit unseren Gegnern zu bekriegen. Da hab ich lieber 'nen ordentlichen Fight, und verliere den gegen den 'Feind', als den gegen die Hardware/Software-Combo zu verlieren...

(ja, unser Feind hat das alles auch gehabt, aber Spaß hatte der damit sicher auch nicht. Und ja, wenn 'nen Feind beim Lag gewinnt, gewinnt der bestimmt auch ohne. Aber wie gesagt: lieber ohne Lag richtig verlieren, als so nen bitteren Beigeschmack zu haben)

So, ich skill jetzt mal Lagfight auf 5.... ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #47 am: 25. Januar 2010, 10:40:02 »
Was ich nicht verstehe:

 Der Krieg im Norden hat doch imo gezeigt, dass derjenige, der Schiffe im System hat alle Vorteile besitzt. Der unmögliche Serverzustand macht doch das reinspringen zum Vabanque Spiel. Und Provi sollte doch keine Probleme haben, 1000 Leute einfach das System zu besetzen und Tontaubenschießen mit dem reinlaggenden Feind zu veranstalten.

 Alles in Allem bin ich froh, am Arsch des Clusters zu hängen. Wir hatten gestern einen coolen, lag freien, 50 vs. 50 fight.

 Edit: Gefunden auf SHC:

« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 11:05:26 von Skeltem »

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #48 am: 25. Januar 2010, 11:22:53 »
Der Krieg im Norden hat doch imo gezeigt, dass derjenige, der Schiffe im System hat alle Vorteile besitzt. Der unmögliche Serverzustand macht doch das reinspringen zum Vabanque Spiel. ...

/signed

Gestern haben wir dieses Drama mal zu unserem Vorteil ausgenutzt und alles was sich im Kriegssystem einloggte so nach und nach vom Himmel geholt, zumeist ohne Gegenwehr. Spass: naja.. Selbst ich als non-PVPler bevorzuge da lieber kleine Fleet/Gang-Fights, auch wenn meine Chancen darin meist sehr gering sind. CCP muss da echt handeln, diese Nodecrashes + Verluste dadurch schaden dem Spiel.


Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #49 am: 25. Januar 2010, 14:24:38 »
Was ich nicht verstehe:

 Der Krieg im Norden hat doch imo gezeigt, dass derjenige, der Schiffe im System hat alle Vorteile besitzt. Der unmögliche Serverzustand macht doch das reinspringen zum Vabanque Spiel. Und Provi sollte doch keine Probleme haben, 1000 Leute einfach das System zu besetzen und Tontaubenschießen mit dem reinlaggenden Feind zu veranstalten.
Genau das versteh ich auch nicht. Wir sind wohlgemerkt zur -A- Flotte gewarpt, um die anzugreifen. Warum waren wir nicht am iHub, und haben auf  die gewartet? Glaub da ist organisatorisch einiges schief gelaufen... hoffentlich lernt wer da draus...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #50 am: 25. Januar 2010, 16:02:48 »
Der Krieg im Norden hat doch imo gezeigt, dass derjenige, der Schiffe im System hat alle Vorteile besitzt. Der unmögliche Serverzustand macht doch das reinspringen zum Vabanque Spiel. ...

/signed

Gestern haben wir dieses Drama mal zu unserem Vorteil ausgenutzt und alles was sich im Kriegssystem einloggte so nach und nach vom Himmel geholt, zumeist ohne Gegenwehr. Spass: naja.. Selbst ich als non-PVPler bevorzuge da lieber kleine Fleet/Gang-Fights, auch wenn meine Chancen darin meist sehr gering sind. CCP muss da echt handeln, diese Nodecrashes + Verluste dadurch schaden dem Spiel.


http://triumvirate-alliance.com/?a=kill_related&kll_id=255332

dafür das ihr keine "gegenwehr" hattet, sind aber viele von euren caps down gegangen^^

konnte btw den ganzen abend nicht in p-2 einloggen. kam ne halbe stunde zu spät (1 stunde bevor der erste tower RF endete) und schon da wollte das system nicht mehr laden. ging erst 6 stunden später wieder :/

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #51 am: 25. Januar 2010, 17:12:48 »
Blah bumm butsch... ich wusste das Stumpf wieder mit seinem "wir sind so gut"-Egoloch kommt und ich reagiere heute das letzte mal auf diesen Quatsch hier im Forum. Schau dir die anderen KBs mal an und nicht immer nur das super-mega-hyper Trium Board. Ich habe mit Absicht keines davon verlinkt, weil alle falsch/fehlerhaft sind und viele, viele KMs untergegangen sind:

http://kb.morsus-mihi.org/?a=kill_related&kll_id=299542

http://kb.majesta-empire.net/?a=kill_related&kll_id=89336

http://kb.eve-42.com/?a=kill_related&kll_id=120164

So und nun aus.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 17:40:10 von Axxaran »

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #52 am: 25. Januar 2010, 17:44:26 »
Schau dir die anderen KBs mal an und nicht immer nur das super-mega-hyper Trium Board. Ich habe mit Absicht keines davon verlinkt, weil alle falsch/fehlerhafft sind und viele, viele KMs untergegangen sind
*lol* Tri sieht da ja gar nicht mehr so gut aus... *vor Baums Retourkutsche wegduck*...  :canthearyou:

Aber das mit den Boards ist mir selbst auch erst klar, seitdem ich nach großen Fleetfights gesehen hab, dass die eine oder andere Lossmails von mir nicht ausgeliefert wurden. Wenn da gleichzeitig die Killmails bei den Gegnern nicht ankommen (war vorher immer der Meinung, ich hätte durch Lag doch nicht soviel getroffen, wie ich gedacht hatte, und daher wäre ich auf weniger Killmails), kann so ein Board absolut nichts aussagen, ausser der ungefähren Größe des Engagements (und selbst die stimmt ja eben nicht). Also was die Interpretation großer Fleetfights mittels KBs angeht bin ich mittlerweile äußerst skeptisch - vor allem wenn dann sowieso Losses nicht gepostet werden.  :couto:

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #53 am: 25. Januar 2010, 17:55:01 »
Bei den guten KBs brauchst du nicht mehr posten, die ziehen sich die KMs via API runter und sollten daher "eigentlich" alle gleich sein. Ich poste z.b. keine KMs mehr, die laufen eh automatisch ein, ob man will oder nicht (was manchmal gar ned so gut ist,.... ). Besonders bei Nodecraches kann man sich absolut nimmer auf KMs und KBs verlassen. Alles nur Propaganda, daher gebe ich einen sch.. auf solche Links.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #54 am: 25. Januar 2010, 18:13:15 »
Blah bumm butsch... ich wusste das Stumpf wieder mit seinem "wir sind so gut"-Egoloch kommt und ich reagiere heute das letzte mal auf diesen Quatsch hier im Forum. Schau dir die anderen KBs mal an und nicht immer nur das super-mega-hyper Trium Board. Ich habe mit Absicht keines davon verlinkt, weil alle falsch/fehlerhaft sind und viele, viele KMs untergegangen sind:

http://kb.morsus-mihi.org/?a=kill_related&kll_id=299542

http://kb.majesta-empire.net/?a=kill_related&kll_id=89336

http://kb.eve-42.com/?a=kill_related&kll_id=120164

So und nun aus.

ist klar das die nc versucht das ganze als sieg zu verkaufen, aber wenn du dir mal die teilnehmenden zahlen auf unserer seite anschaust, dann siehst du das da kaum welche auftauchen, obwohl wir ca 500 im system hatten. kommt einfach daher weil die meisten mails nicht generiert wurden. allein von der eff habt ihr aber den kürzeren gezogen, da bei euch eine ganze reihe von caps drauf gegangen sind.

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #55 am: 25. Januar 2010, 19:02:57 »
Und auch das ist Bimmelbammel, die Eff. kannst du genauso in den Müll kicken wie die Kills. Solange nicht alle KMs drauf sind, oder z.t. auch Tower (ISK) mitgerechnet werden, sind alle Aussagen schlichtweg falsch/ungenau/forgetit.

Warum sind z.b. die Piloten "Kinsy" und "Ashihei", die auf eurem KB als Loss angezeigt werden, beim MM nicht als Kill drauf? Wäre ja MM schön blöd, wenn sie sich Kills entgehen lassen würde. Schlechte Idee sowas, wenn "die nc versucht das ganze als sieg zu verkaufen". 

Ich sehe gerade: Ihr habt komischerweise eure POS-Verluste von gestern nicht drin:

http://kb.majesta-empire.net/?a=kill_detail&kll_id=89364
http://kb.majesta-empire.net/?a=kill_detail&kll_id=89363
und ihr zeigt:
http://triumvirate-alliance.com/?a=home&m=01&y=2010&view=losses&scl_id=37

was los? wer vertuscht hier nun was bzw. will schönreden?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #56 am: 25. Januar 2010, 19:13:00 »
unser kb fetched derzeit keine kills automatisch. da ein tower kein spieler ist, konnte der tower sich auch nicht selbst posten  ::)

und den rest scheinst du ja nicht wirklich verstanden zu haben. der zeitraum wo wir eigentlich sehr viele kills verzeichnen konnten, war kurz vor dem nodecrash. daher wurden da keine mails generiert. das die nc jetzt prahlerisch die handvoll bs kills rumzeigt, ist daher mehr als lächerlich, denn die losses wurden alle nach dem nodecrash abgestaubt, wo wieder mails generiert wurden. btw, ziemlich lächerlich sich etwas auf kills von stucked BS einzubilden, deren piloten weder richtig ausloggen, noch wieder einloggen konnten  ::)

aber naja, mit irgendwas muß sich ja eine sterbende allianz wie ME über wasser halten, um den piloten mut zu zusprechen... ich mein wenn man schon seinen space verliert und sich intern lauter dramen abspielen^^

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #57 am: 25. Januar 2010, 20:29:15 »
unser kb fetched derzeit keine kills automatisch. da ein tower kein spieler ist, konnte der tower sich auch nicht selbst posten  ::)

Nunja, paar Tage davor funktionierte es noch, da konnten die Tower noch posten, komisch.


..das die nc jetzt prahlerisch die handvoll bs kills rumzeigt, ist daher mehr als lächerlich, denn die losses wurden alle nach dem nodecrash abgestaubt, wo wieder mails generiert wurden. btw, ziemlich lächerlich sich etwas auf kills von stucked BS einzubilden, deren piloten weder richtig ausloggen, noch wieder einloggen konnten  ::)

Oh Mann LESEN ist angesagt: genau das war doch genau meine Aussage.

Zitat von: Axxaran
Gestern haben wir dieses Drama mal zu unserem Vorteil ausgenutzt und alles was sich im Kriegssystem einloggte so nach und nach vom Himmel geholt, zumeist ohne Gegenwehr. Spass: naja.. Selbst ich als non-PVPler bevorzuge da lieber kleine Fleet/Gang-Fights, auch wenn meine Chancen darin meist sehr gering sind. CCP muss da echt handeln, diese Nodecrashes + Verluste dadurch schaden dem Spiel.


aber naja, mit irgendwas muß sich ja eine sterbende allianz wie ME über wasser halten, um den piloten mut zu zusprechen... ich mein wenn man schon seinen space verliert und sich intern lauter dramen abspielen^^

Wo lebst du? Spielst du auch EVE?

TRIUM: Wer nix hat, kann nix verlieren... -> http://evemaps.dotlan.net/alliance/Triumvirate.
Sterbende Allianz?? -> http://evemaps.dotlan.net/alliance/Majesta_Empire

Noch was: Denke nicht in deiner Trimanie das TRI der Grund der Umzüge ist. Im Osten ist halb EVE gegen uns.

-> http://www.eveonline.com/mb/news.asp?nid=3670

Zitat
...The alliance has decided to vacate Geminate after a sustained attack from combined forces including ATLAS, Cult of War, Gentleman's Club, Red Alliance and Solar Fleet for control of the region. The defending forces were mostly comprised of Wildly Inappropriate, Razor, Majesta Empire and R.A.G.E...

Ein Zwei-Frontenkrieg dieser Art ist fürwahr "unschön", aber noch ist nicht aller Tage Abend.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 20:47:07 von Axxaran »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #58 am: 25. Januar 2010, 20:42:19 »
unser kb fetched derzeit keine kills automatisch. da ein tower kein spieler ist, konnte der tower sich auch nicht selbst posten  ::)

Nunja, paar Tage davor funktionierte es noch, da konnten die Tower noch posten, komisch.
ja, sehr komisch. zumal dieses feature auch mindestens 10 monate brauch um deaktiviert zu werden und man es nur langsam merkt das immer weniger kills gepostet werden. ist ja nicht so als würde das deaktivieren von einer minute zu nächsten geschehen... oh, wait...


..das die nc jetzt prahlerisch die handvoll bs kills rumzeigt, ist daher mehr als lächerlich, denn die losses wurden alle nach dem nodecrash abgestaubt, wo wieder mails generiert wurden. btw, ziemlich lächerlich sich etwas auf kills von stucked BS einzubilden, deren piloten weder richtig ausloggen, noch wieder einloggen konnten  ::)

Oh Mann LESEN ist angesagt: genau das war doch genau meine Aussage.
klar, ich poste auch immer ganz viele links zu dingen die überhaupt nicht mit meinem punkt übereinstimmen...

Zitat von: Axxaran
Wo lebst du? Spielst du auch EVE?

Sterbende Allianz?? -> http://evemaps.dotlan.net/alliance/Majesta_Empire
scheinbar schenkst du der propaganda deiner alliance zuviel beachtung. eure ally leitung zerfleischt sich intern, weswegen auch schon einer euer leade das handtuch geworfen hat, alle mißgönnen einander ihre monde und jeden tag fallen neue monde an der ostfront euren gegnern in die hände. der freind dringt immer weiter in euer gebiet ein und alles was ihr macht, ist in PB eurem overlord bei der verteidigung von ein paar towern und dem angriff auf p-2 zu helfen. ME wird schon bald auseinander brechen ;)

Zitat von: Axxaran
TRIUM: Wer nix hat, kann nix verlieren... -> http://evemaps.dotlan.net/alliance/Triumvirate.
wir haben wicked creek. allerdings komplett an renter verkauft, da wir keinen space brauchen als pvp alliance. uns interessiert der besitz von space nicht. ganz anders als bei euch. da wird der verlust den abgang vieler member bedeuten ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #59 am: 25. Januar 2010, 20:55:33 »
zum edit:
Zitat
...The alliance has decided to vacate Geminate after a sustained attack from combined forces including ATLAS, Cult of War, Gentleman's Club, Red Alliance and Solar Fleet for control of the region. The defending forces were mostly comprised of Wildly Inappropriate, Razor, Majesta Empire and R.A.G.E...

Ein Zwei-Frontenkrieg dieser Art ist fürwahr "unschön", aber noch ist nicht aller Tage Abend.

sag ich ja, das wird bald eng für ME. ist nur noch eine frage der zeit, bis das auch die normalen member in ME realisieren. derzeit hält sich ME noch mit guter NC propaganda in ihren reihen am leben. wenn der space aber erstmal weg ist, kann sich das schnell ändern. zumal siege in PB nicht wirklich was bedeuten. während die nc dort in tagelangen megaschlachten ein system erobert, wird an der anderen front reihenweise anderer kram eingerissen.

 

Benutzer Online

25 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal