+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Providence tritt in den Krieg ein  (Gelesen 17717 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Providence tritt in den Krieg ein
« am: 10. Januar 2010, 04:08:24 »
vorgestern ist AAA zusammen mit stain bei den goons einmarschiert. da ist der zeitpunkt für folgende aktion mehr als nur ein zufall:

Zitat
[ 2010.01.09 16:09:20 ] Grr > Ok good afternoon all, thank you for coming.
[ 2010.01.09 16:09:32 ] Grr > Invited a few here who dont need to be as they already know some details
[ 2010.01.09 16:09:56 ] Grr > I’ll make this brief as we have a lot to do...
[ 2010.01.09 16:10:03 ] Grr > As many of you may have noticed the holder LFA has made a push on 4 systems in catch this past 2 days, F9E, SV5, WD, and 9KOE.
[ 2010.01.09 16:10:31 ] Grr > They are the 1st wave in a much larger campaign that will secure an undisclosed area of catch over the coming months.
[ 2010.01.09 16:10:58 ] Grr > Primary CVA FCs for this campaign are Balinn and Ramruqai while Progod of LFA will be leading phase one operations (mostly on his alt Imthat Hnic)
[ 2010.01.09 16:11:17 ] Grr > I urge you to make contact with them for specific orders however DO NOT CONVO them out of the blue as they will be busy.
[ 2010.01.09 16:11:44 ] Grr > As always my door is open for those who need to talk further.
[ 2010.01.09 16:12:02 ] Grr > At this point you can of course as some of you have already been doing assist LFA in the phase 1. Help is welcome.
[ 2010.01.09 16:12:31 ] Acer Scribnott > here sorry was afk
[ 2010.01.09 16:12:43 ] Grr > read up.
[ 2010.01.09 16:12:50 ] Grr > The main task for you however over the next few days is to build your stocks of ships especially in the D-G area. This 1st wave is important not as important as the following upcoming operations.
[ 2010.01.09 16:13:14 ] Grr > Obviously we are going up against some of the toughest opponents in eve who have metagaming mastered and security is important. Heck wouldn’t surprise me to know that we have spies with us right now but that’s not important....

ob das eine gute idee der provi holders ist?^^

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #1 am: 10. Januar 2010, 12:01:10 »
Interesting times. So viel Mut hätte ich der CVA nicht zugetraut.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #2 am: 10. Januar 2010, 12:01:45 »


ob das eine gute idee der provi holders ist?^^

Dies und mehr erfahren Sie in einer weiteren spannenden Folge von - Gute Corp, böse Corp!
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #3 am: 10. Januar 2010, 12:04:04 »
Eher auf den Seiten 1012-1235 von "Krieg und Frieden in New Eden"

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #4 am: 10. Januar 2010, 13:25:17 »
Ja wir freuen uns auch alle tierisch darauf in Catch einmarschieren zu dürfen. Wobei die Systeme wirklich gut liegen und -A- hat dort keine Sov mehr. Wenn das so klappt sind zwei Pipes in den Händen von Holdern.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #5 am: 10. Januar 2010, 14:50:57 »
Ihr rechnet im Ernst damit, HED zu kriegen?  :o
Und LFA soll es halten?  :eek2:
 :bruhaha:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #6 am: 10. Januar 2010, 15:03:02 »
vor allem bin ich über die naivität von denen verwundert. die denken echt, es wäre für sie nur ein konflikt mit AAA. durch den zeitpunkt des angriffs hingegen, rechnet sie nun jeder der Goon/NC seite zu. einer seite, die grade ein system nach dem nächsten verliert.

ich kann mir das wirklich nur so erklären, das die oberste leitung der holders eine wirklich dicke summe zugeschoben bekommen hat und den membern nun ein paar ammenmärchen auftischt.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #7 am: 10. Januar 2010, 15:08:02 »
Ganz praktisch gesehen ist HED-GP das System, durch das der gesamte Traffic von, Atlas, -A-, Stainwaggon rollt, der nicht über Cynos abgewickelt wird. Das System in feindlicher Hand und -A- kann sich gleich selbst auflösen.
 Und wenn LFA nicht in den letzten 4 Monaten zu einem PvP-Powerhause geworden ist, dann .. na ja. Sind sie nicht. 

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #8 am: 10. Januar 2010, 18:54:24 »
Wenn das System so wichtig für die ist, warum haben sie dann die Sov aufgegeben? Die paar Millionen im Monat wird sich -A-, Atlas und die anderen doch auch noch leisten können.

Ich glaube auch nicht das man CVA groß bestechen musste damit die, die Gelegenheit sehen und da einmarschieren. Die Systeme sind für uns genauso wertvoll wie für die anderen (na gut wir haben noch anderen Empire zugang). Soweit ich weiss ich HED auch nicht im Plan mit drin, es geht nur um die Pipe und da wir nach wie vor NRDS sind, kann der ganze Support weiterrollen wie bisher.

Es geht wohl eher darum das man die Flotten von Schmeißfliegen wie TRI oder RAZOR abfangen kann bevor sie nach Providence kommen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #9 am: 10. Januar 2010, 19:03:37 »
Es geht wohl eher darum das man die Flotten von Schmeißfliegen wie TRI oder RAZOR abfangen kann bevor sie nach Providence kommen.
vollkommener schwachsinn, da wir im norden sind und nichts mit providence zu tun haben. und überhaupt, welche flotten wollt ihr denn aus den tiefen des AAA raumes abhalten, die nicht ohnehin schon permanent vor der tür stehen?

alles faule ausreden ;)

"Your leadership is lying to you!"
« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 19:08:49 von Baumstumpf »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #10 am: 10. Januar 2010, 19:08:28 »
HED ist nun mal Aufmarschgebiet für viele unserer Gegner und eine zeitlang war TRI hier sehr aktiv, das kannst du auch nicht leugnen dafür haben wir zu viele von euch abgeschossen (und ihr natürlich auch bevor dein ePeen wieder schmerzt).

Die offizielle Begründung hat was mit RP zu tun, aber das kauf ich denen nicht ab.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #11 am: 10. Januar 2010, 19:10:24 »
dafür haben wir zu viele von euch abgeschossen (und ihr natürlich auch bevor dein ePeen wieder schmerzt).
du meinste die ganzen fights im sommer, die jedes mal mit 90% eff für uns ausgegangen sind, obwohl wir in der unterzahl gewesen sind? :)

Zitat
Die offizielle Begründung hat was mit RP zu tun, aber das kauf ich denen nicht ab.
"Your leadership is lying to you!"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #12 am: 10. Januar 2010, 19:15:34 »
ps: der erste fight heute sah scheinbar nciht so rosig für euch aus^^

http://www.a-kills.com/?a=kill_related&kll_id=346096

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #13 am: 10. Januar 2010, 19:31:09 »
Nachdem der erste Versuch ja gescheitert war, hat LFA nun wohl Sov in Catch: http://evemaps.dotlan.net/map/Catch

mal sehen, wie das weiter geht :)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Providence tritt in den Krieg ein
« Antwort #14 am: 10. Januar 2010, 23:42:10 »
Zitat
650 -A- & friends vs 250 Provi in SV5, System akzeptiert keine Verbindungen mehr ^^ Angriff verlief zunächst gut für uns ( <3 Triage Carrier), aber der lag zerstört alles. Scheint so als wär ein taktischer Rückzug angebracht


 :lol:

 

Benutzer Online

452 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal