+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: zukunft !  (Gelesen 13495 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
zukunft !
« am: 01. November 2009, 14:21:24 »
Nachdem nur noch 4 5 hanseln übrig sind die ich regelmässig online sehe, und 2 3 andere die kaum länger als 5 min on sind und selten mal was im chat schreiben, habe ich mich entschieden mir einen aktiveren clan zu suchen. Denn nur solo rumzueiern ist mir zu öde, dafür brauch ich kein MMO zu spielen und zu bezahlen. Bin dann gestern beim durchstöbern des Offi forums nach informationen zu nem Mutantenbuild auch auf etwas gestossen. Die STARS. Ne kleine deutschsprachige gilde in FE aber immerhin 8 aktive member wobei etwa die haelfte schon nen Maxlvl char hat, PvP orientiert. War kurze zeit später bei ihnen auf dem TS und etwas danach mit allen 4 chars zu ihnen gewechselt. Ist ne gute truppe, quasie fast wie bei uns, clan vault wird zum mulen benuzt, wer was braucht fragt einfach und ihm wird geholfen, hab mich sofort heimisch gefühlt :)
Wer von den aktiven spielern hier ebenfalls interessse hat, seht euch auf deren webseite das bewerbungstopic an, schreibt ne kurze bewerbung , stellt euch im TS vor und die jungs wuerden sich freuen euch auch aufzunehmen.

grüsse
x

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #1 am: 01. November 2009, 14:56:05 »
Ja, da kommt TFT-Nostalgie auf.
 Ich nutze den Thread mal, um mich erst mal von FE und TAK zu verabschieden. Ich muss bald wieder und für längere Zeit (mal wieder) in die Klinik. Wenn ich wieder draußen bin, hat der Dominion Krieg angefangen, bei dem ich bislang mitzumischen gedenke.
 Trotzdem: FE ist ein nettes Spiel. Wäre schade, wenn es einginge. Ich kann mir vorstellen, in Zukunft (!) zurück zu kommen, wenn ich in EVE wieder mal zu viele Idioten im Local habe smacken lesen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: zukunft !
« Antwort #2 am: 01. November 2009, 14:57:34 »
Bei mir ist schlicht und ergreifend eine Zeitnot vorhanden da ich zu wenig Zeit auf zu viele Spiele verteilen "muss" ... ich werde hoffentlich dieser Tage in FE wieder angreifen können.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #3 am: 01. November 2009, 20:48:28 »
Ich lasse FE im Moment so nebenher laufen, für mehr reicht einfach auch die Zeit nicht. Ich werde allerdings mindestens noch bis Ablauf der kürzlich gezahlten drei Monate weiterspielen. Wie es danach aussieht hängt davon ab wie es mit FE weitergeht.
Da ich PVP als Nebensache ansehe dürfte es im Moment nach den drei Monaten nicht mehr viel zu tun geben, selbst bei meiner geringen Levelgeschwindigkeit.
Entsprechend bleibe ich auch im Komplex, auch wenn der Clanchat tendenziell einsam wird.

Grundsätzlich sehe ich bei FE das Problem dass es neben Fraktions-PVP keine echten Möglichkeiten für Gildenaktionen gibt. Vor allem wenn das komische Map-Layout keine Zentralregion kennt, in der sich alle treffen können. Im Moment sind wir sicher nicht die einzige Gilde die quer über die Sektoren verstreut ist und im Prinzip nur per Chat und Vault verbunden ist.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #4 am: 01. November 2009, 20:58:03 »
Wenn ich wieder draußen bin, hat der Dominion Krieg angefangen, bei dem ich bislang mitzumischen gedenke.

Join Queens of the Stone Age!

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #5 am: 02. November 2009, 09:13:12 »
aus zeitnot musste ich mich auch fuer FE oder AION entscheiden .
wie man dann sah ,machte ich mich in FE rar ...
das heisst aber nicht ,das ich FE nun nicht mehr spiele ... mal sehen wie der highlevelcontent in AION aussieht.

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #6 am: 02. November 2009, 11:47:46 »
Ich werd meinen Account auch erstmal auf Eis legen. Zeitnot trotz Kurzarbeit. Das muß man erstmal schaffen.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: zukunft !
« Antwort #7 am: 02. November 2009, 12:01:34 »
...Ich muss bald wieder und für längere Zeit (mal wieder) in die Klinik....

WTF. Bekommst Du wieder upgrades? Drück Dir die Daumen, dass alles glatt geht.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #8 am: 02. November 2009, 12:39:19 »
Öhm, also ich seh auch immer nur Punkgirl und Till online... Werde aber weiterhin FE spielen.

Dominion Wars war wenn in Eve alles durchdreht und CCP die Leute ins 0.0 zwingt? Das werd ich mir auch nicht entgehen lassen...  :angel2:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #9 am: 02. November 2009, 13:07:37 »
Jein, erstmal werden die Faction- und Piratenschiffe überarbeitet (gebufft), Minmatar sehen wie das neue FOTM aus, AFs kriegen neue Spielereien, Capitals werden umgebaut und im 0.0 musst Du jetzt nicht mehr unbedingt Burgen bauen (POS), sondern steckst wie im Wilden Westen Claims ab und kannst Dein Gebiet dann militärisch oder von der industriellen Seite her aufwerten (neue Module).

So wird halt auch "schlechter 0.0 Space" interessant, weil Du ihn aufbereiten kannst, entsprechend wird das alles auch attraktiver. Hilft Dir natürlich trotzdem nicht, wenn auf einmal 100 BS vor der Tür stehen ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #10 am: 02. November 2009, 13:39:27 »
Minmatar sehen wie das neue FOTM aus

Wird auch mal zeit das mein BS was taugen :D

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #11 am: 02. November 2009, 14:20:16 »
Mal gespannt, wo wir Amarr bleiben. Ein Glück, dass Minnie mein zweites Standbein ist.  :orc:

 Und die Empire Bären kriegst du nur ins 0.0 wenn CCP das Empire auflöst. Dann wird es allerdings auch einsam in New Eden.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #12 am: 02. November 2009, 14:37:57 »
Das solln sie mal schön lassen, will nicht schon wieder mit allen schiffen umziehen müssen :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #13 am: 02. November 2009, 15:35:32 »
Zumindest musst Du in ner NPC Corp 15 % Deiner ISK-Beute (Abschüsse) als Corpsteuer abgeben ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: zukunft !
« Antwort #14 am: 02. November 2009, 15:49:00 »
Zumindest musst Du in ner NPC Corp 15 % Deiner ISK-Beute (Abschüsse) als Corpsteuer abgeben ;)

Aus steuerlichen Gründen habe ich schon vor geraumer Zeit die Blaukool Mining Corporation gegründet, die erheben keine Steuern und sämtliche Gewinne gehen an den Groaßaktionär Ythogtha...

 

Benutzer Online

452 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal