+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 76878 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #225 am: 01. Februar 2010, 11:00:34 »
Wieder ab ca. 21 Uhr heute ... sofern ich rein komme und nicht in der Warteschlange hänge. Oder aber den Tag über kann ich mal kurz einloggen - kein Ding.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Star Trek Online
« Antwort #226 am: 01. Februar 2010, 11:18:15 »
Da muss ich leider werkeln. Aber 21 Uhr klingt doch ok. Brauchen aber wohl trotzdem einen 5. Mann.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Star Trek Online
« Antwort #227 am: 02. Februar 2010, 10:17:02 »
Die Ally steht nu. Ist natürlich etwas verbuggt, z.B. in Sachen Klamotten, aber was will man anderes erwarten.

Brauchts mich nur anschreiben, dann lad ich euch ein.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #228 am: 02. Februar 2010, 10:19:12 »
Das mal ne gute Nachricht ... wie lautet der Name?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Star Trek Online
« Antwort #229 am: 02. Februar 2010, 10:29:26 »
Trident! :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #230 am: 02. Februar 2010, 10:35:33 »
Ich hoffe ohne ! am Ende :) ... Ich hab übrigens noch einen Freund hier ins Forum eingeschleppt (Fanorn) der würde in STO dann gerne mitmachen. Angemeldet hat er sich schon im Forum :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Star Trek Online
« Antwort #231 am: 02. Februar 2010, 10:43:01 »
Ich werd uns natürlich allen Leaderrechte geben und sehe keinen Grund da irgendwen auszuschließen. Hab auch schon 2 alte Bekannte eingesackt! :P

Achja: hast schon gesehen? In Imperion wird gerade dein netter Nachbar Odins-Rache ausgeräuchert! Hab heute Nacht meinen letzten Angriff geflogen: http://i47.tinypic.com/s4x9pt.jpg

:)

Fanorn

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #232 am: 02. Februar 2010, 10:45:15 »
Ja, ich gestehe - ich wurde eingeschleppt.


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #233 am: 02. Februar 2010, 10:45:23 »
Jo schon gelesen ... ich wollte Sonden, aber das ging schief. Evt. greif ich den auch noch mal an.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #234 am: 02. Februar 2010, 10:45:54 »
Ja, ich gestehe - ich wurde eingeschleppt.

Wie Tribbles .... Willkommen :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Star Trek Online
« Antwort #235 am: 02. Februar 2010, 11:02:21 »
Ich mag Tribbles! Mein Schiff heisst U.S.S. Tribble! Wer weiss, vielleicht nenn ich mein nächstes ja U.S.S. Fanorn? Kommt natürlich darauf an, wie du auf Streicheleinheiten reagierst, ob du genauso Angriffslustig gegenüber Klingonen bist und ob die Geräusche die du von dir gibst ebenfalls in der Lage sind selbst tiefste Fleischwunden zu heilen! :P

Zu Imperion: Wie ist denn der Gesamtangriff verlaufen? Die wollten da ja im großen Stil bomben. Haben sie was gerissen?

Fanorn

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #236 am: 02. Februar 2010, 11:17:47 »
Ich mag Tribbles! Mein Schiff heisst U.S.S. Tribble! Wer weiss, vielleicht nenn ich mein nächstes ja U.S.S. Fanorn? Kommt natürlich darauf an, wie du auf Streicheleinheiten reagierst, ob du genauso Angriffslustig gegenüber Klingonen bist und ob die Geräusche die du von dir gibst ebenfalls in der Lage sind selbst tiefste Fleischwunden zu heilen! :P

Ich mag Tribbles auch - in einer leichten Weißweinsauce mit Bandnudeln, einfach nur delikat. Geräusche von mir geben kann ich sehr gut - vor allem nach dem Genuß kohlensäurehaltiger Getränke oder von Hülsenfrüchten und ich war vor ewigen Zeiten mal Sani beim Heer, Fleischwunden sollten also durchaus behebbar sein. Das mit den Streicheleinheiten mußt du mit meiner Frau ausdiskutieren ...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Star Trek Online
« Antwort #237 am: 02. Februar 2010, 11:25:41 »
Zu Imperion: Wie ist denn der Gesamtangriff verlaufen? Die wollten da ja im großen Stil bomben. Haben sie was gerissen?

Keine Ahnung wie das lief :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Star Trek Online
« Antwort #238 am: 02. Februar 2010, 11:26:15 »
Zitat
Ich mag Tribbles auch - in einer leichten Weißweinsauce mit Bandnudeln, einfach nur delikat. Geräusche von mir geben kann ich sehr gut - vor allem nach dem Genuß kohlensäurehaltiger Getränke oder von Hülsenfrüchten und ich war vor ewigen Zeiten mal Sani beim Heer, Fleischwunden sollten also durchaus behebbar sein. Das mit den Streicheleinheiten mußt du mit meiner Frau ausdiskutieren ...

Leichte Weißweinsauce? Erzähl mir mehr darüber! Wie macht man eine gute Weißweinsauce ohne einen doppelzentner Sahne? :o Wobei.. so Mießmuscheln in Weißwein kommen ja auch ohne Sahne aus.

Hmm. Und wie machst du das dann mit den Tribbles? Rasierst du die vorher? Oder zündest du sie einfach an? Und wie tötet man ein Tier bei dem man garnicht erkennen kann, wo der Kopf oder ähnliches liegt? Drauftreten? Oder dann doch lebendig kochen, wie Hummer oder Flusskrebse? :o

Und wie verhinderst du, dass du auf dem Weg vom Tribble-Markt nach Hause plötzlich 10 mal soviele Tribbles im Kofferraum hast?

Wie auch immer. Nu hab ich Hunger. :/

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Star Trek Online
« Antwort #239 am: 02. Februar 2010, 11:41:26 »
Ich würde mir das gerne mal anschauen...Buddy-Keys möglich?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

219 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal