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Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 76863 mal)

Avion Lore

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Re: Star Trek Online
« Antwort #135 am: 18. Januar 2010, 14:13:15 »
Also am Wochenende wurde es selbst mir zu bunt. Ist ja schön und gut, dass Missionen von der Schwierigkeit her skalieren, sobald Teammitglieder dazu stoßen. Problem ist aber nur, sobald ein Teammitglied abhaut, dann bleibt die Mission auf dem Schwierigkeitsgrad. Zu zweit gegen 6-8 Klingonen inkl 2 Warships und Escorts ... keine Chance.
Ganz witzig ist auch, wenn bei Hide&Seek einer meint, das Föderationsschiff die ganze Zeit hailen zu müssen ... das bekommen nämlich alle angezeigt (und bei entsprechender Einstellung bleibt dann das Schiff stehen).

Ne sorry, da war CO in einem besseren Zustand. Schade auch irgendwie, denn der Raumkampf macht schon Lust auf mehr und leider gibt es neben EvE keine Alternativen.

Yat

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Re: Star Trek Online
« Antwort #136 am: 18. Januar 2010, 14:45:01 »
Ich warte momentan auf die Bestätigung das die Preorder storniert worden ist. Zusätzliche Infos haben sie ja immerhin schon angefragt und nicht kategorisch abgeleht, daher bin ich ganz optimistisch das es klappt.

Das WE selbst habe mal mehr eingeloggt, die 3 Abende davor waren genug um festzustellen das es kein Spiel für mich ist.

Was mich interessieren würde wie groß die Stornierungsquote der Betatester ist, denn ich glaube mit dieser Beta hat sich der Entwickler selbst ein Ei ins Netz gelegt.


Baumstumpf

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Re: Star Trek Online
« Antwort #137 am: 18. Januar 2010, 15:28:40 »
die meisten reden sich den crap doch schön. kennt man ja ;)

Yat

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Re: Star Trek Online
« Antwort #138 am: 18. Januar 2010, 15:43:46 »
Alles schwarzmalen und sich dann bestätigt fühlen wenn was nicht klappt wie bei dir kanns aber auch nicht sein. :P

Tholld

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Re: Star Trek Online
« Antwort #139 am: 18. Januar 2010, 18:31:42 »
Kulin macht diesmal den Fanboi?

Nett von ihm. Hatte schon befürchtet, dass hier kollektiv geflamed werden würde.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Hurz

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Re: Star Trek Online
« Antwort #140 am: 18. Januar 2010, 18:55:34 »
Die derzeit meisten Fehler sind einfach der völligen Überlasteten Servern und Anbindung geschuldet, was es aber nicht wirklich besser macht, so knapp vor dem  Start. Vor allem aber verstecken sich dahinter sicher eine Massen an anderen Fehlern, die man aber als solche gar nicht erkennen kann.

Da ich eh gerade im Ski-Urlaub bin (iPhone und gratis WLAN sind schon was feines) kann ich die neuen Patches nicht beurteilen (geht es nun weiter als 16 und sind die anderen Gebiete nun auf?), aber sofern sie nicht massiv die Server aufbohren wird es sehr unschön.

Zu den Grafiktreibern: keine Ahnung was alle immer haben mit speziellen NVIDIA Treibern die nötig wären. Ich hab die aktuellen Treiber und keine Probleme, auch nicht mit Bodenmissionen oder Effekten im Weltraum.
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Sky

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Re: Star Trek Online
« Antwort #141 am: 18. Januar 2010, 23:19:37 »
Also ich hab ein bisschen gezockt jetzt.

Die schreiben ja da hin, dass sie an den Problemen mit der Anmeldung und Netzwerklast usw arbeiten. Mal abgesehen davon, ist es ganz nett. Schiffe customizen, Gegner weglasern, usw... soooo krass verbuggt ist es eigentlich nicht. Man kann halt nur ab und zu zocken.  :mrgreen:
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Kulin

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Re: Star Trek Online
« Antwort #142 am: 19. Januar 2010, 10:34:03 »
Hab gestern Abend noch ein paar Stunden gezockt. Es hat wiedermal ziemlich gelaggt. Und ich wurde in ne Open-Instance Gruppe gesteckt, die alle im Sol-System herumeierten, was die Mission für mich natürlich unmöglich gemacht hat.

Zum Glück gibts für beides ne Lösung:
1. EU Proxy wieder einstellen.
2. Einfach mal raus und wieder reinwarpen, damit man einer neuen Instanz zugewiesen wird. :P

Ansonsten liefs eigentlich.

Und nein Hurz. Bisher ist da noch nix offen. Ist immer noch Level 16 Limit. Aber die Woche soll ein dicker Patch kommen, der das ändert.
Das hier könnte interessant sein: http://www.startrekonline.com/node/899
Da wird so einiges angesprochen, was im moment noch im argen liegt. Ich frag mich aber trotzdem wie die da noch groß herumtesten wollen. Ich mein wenn die nun bis Commander freischalten, haben sie gerademal noch 7 Tage. Wollen die da auch noch Captain und Admiral reinpacken? o,o



Heretikeen

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Re: Star Trek Online
« Antwort #143 am: 19. Januar 2010, 12:01:10 »
Die schreiben ja da hin, dass sie an den Problemen mit der Anmeldung und Netzwerklast usw arbeiten.

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen!

Sky

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Re: Star Trek Online
« Antwort #144 am: 19. Januar 2010, 13:56:20 »
Die schreiben ja da hin, dass sie an den Problemen mit der Anmeldung und Netzwerklast usw arbeiten.

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen!

Naja, ich hab nach eurem apokalyptischen Gejammer darauf gebaut, da ein rauchendes Wrack von einem Spiel vorzufinden. Aber es ist eine ganz normale Beta von einem
vielleicht im Endeffekt eher durchschnittlichen MMO und kein Dark-n-Light oder so.
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Blaukool

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Re: Star Trek Online
« Antwort #145 am: 19. Januar 2010, 14:07:28 »
Das ganze hört sich fürmich aber eher nach ner ganz normalen Beta die noch nen halbes Jahr zum Release hat an...

Sky

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Re: Star Trek Online
« Antwort #146 am: 19. Januar 2010, 14:13:28 »
Okay, aber es ist nicht unspielbar. Es ist halt mal wieder ein duch PR-Wichser unterdrücktes Projekt, was Qualitätskontrolle auf die Schultern der Spieler auslagert und von Leuten finanziert wird, denen es auf lange sicht egal ist, ob das MMO erfolg hat oder nicht.

Aber das ist immer so, und ansonsten kann man das spielen, wenn sie die ladezeiten hinbekommen, ist es sogar ganz witzig. Im Rahmen seiner Möglichkeiten.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 14:21:17 von Sky »
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Kulin

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Re: Star Trek Online
« Antwort #147 am: 19. Januar 2010, 15:03:54 »
Ich finde auch, dass die Beta lange nicht so schlimm ist, wie sie hingestellt wird. Ich level gemütlich vor mich hin, hab unzählige abwechslungsreiche Missionen zu erledigen und dabei auch noch ein Kampfsystem, dass wesentlich interessanter ist als die Systeme der meisten MMOs in den letzten Jahren, weil es viel taktischer und komplexer daherkommt. Mir fällt jedenfalls nichts auf, dass wirklich schlecht an dem Spiel ist. Weder das Konzept, noch der Abwechslungsreichtum, noch die Zukunftsaussichten oder die Langzeitmotivation. Es gibt auf all die wichtigen Fragen eine Antwort.

Nur weil es ein paar nervtötende Latenzprobleme, kleinere Bugs, mittelmäsige Animationen oder nicht wirklich perfekte Bodenmissionsgrafik hat, ist es sicher kein schlechtes Spiel.

Langsam glaube ich, dass bei einigen hier eine Schallplatte hängen geblieben ist. Egal was an MMOs rauskommt - alles wird auf die gleiche Weise totgeredet oder herunter geputzt..

Rom

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Re: Star Trek Online
« Antwort #148 am: 19. Januar 2010, 15:58:46 »
alles verwöhnte wow junkies

Heretikeen

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Re: Star Trek Online
« Antwort #149 am: 19. Januar 2010, 17:00:42 »
alles verwöhnte wow junkies

Oder einfach nur Leute, die es satt haben, für halbfertige MMORPGs Geld auf den Tisch zu legen, nur weil es sich mittlerweile eingebürgert hat, die Spieler das erste halbe Jahr mit "wir arbeiten mit Hochdruck daran, kommt bald, ganz ganz ehrlich!" abzuspeisen.

 

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