+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto  (Gelesen 6969 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« am: 22. Oktober 2009, 21:35:57 »
Hallo, fall es jemanden interessiert.
http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/produktinfo/dkb_cash_vm/?referer=21364&affiliate=ct&token=OpStpQSWnU&

Erfahrungsbericht
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=76935

Ich überlege es zu tun!^^

Hat zufällig jemand erfahrungen oder kennt da jemand was besseres?


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2009, 21:41:43 »
Solche Angebote gibts zuhauf, z.B. auch von der ING DiBa (da bin ich Kunde, sehr zufrieden). Ich denke, bei der DKB wirds nicht anders laufen, als Tochter der BayernLB ist mir die DKB aber zutiefst unsympathisch ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2009, 21:43:17 »
DKB ist super, schwören einige Arbeitskollegen von mir drauf. Besonders mit der KK Geld an jedem Automaten ohne Gebühren abheben ist wohl ganz sahnig.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2009, 21:49:23 »
Mein Bruder findet die auch super.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2009, 22:18:42 »
Wie lang hat dort dein Brunder ein konto, und deine Kollegen Acci, wie lang sind sie schon bei der Bank, weist du das??

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2009, 22:20:46 »
Hm mehrere Jahre auf jeden Fall

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2009, 22:22:40 »
mein gott, meine visa kostet 20 euro im jahr. das ist nun wirklich nicht die welt...  ::)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2009, 22:41:51 »
Aber Du kannst sicher nicht weltweit gebührenfrei mit abheben

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2009, 22:46:13 »
Ich bin so selten weltweit präsent, das mich die Gebühren dort nicht stören. Meine KK kostet mich auch nichts, ist in den Kontoführungsgebühren (ja sowas habe ich) mit drin.... also kostet sie schon was, schon klar.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2009, 22:52:40 »
Ja, der Kollege war schon seit Jahren (war jemand bei RTL) bei denen. Die haben auch so ein Bonusmeilen Programm. Wenn Du vier anderen hier im Forum so eine Karte aufschwatzt gibt es nen iPod oder so ;) Solltest einfach mal gucken bei GMX/WEB.de und anderen Aktionen. Da ist dann für die Kontoeröffnung auch mal ein 50er Gutschein für den Media Markt oder ne externe Festplatte drin. Und das mit "allen Automaten" ist tatsächlich super und für mich wohl auch der Grund, warum ich mir demnächst auch ein Konto bei denen zulege.

Bin zwar selber bei der Deutschen Bank und dort inkl. KK glücklich, aber auch wenn man mit der Cash Group schon ne gute Auswahl an Banken hat: Bei mir im Viertel gibt es fast nur Stadtsparkassen. Der Kollege meinte bei ner Nachtschicht sogar mal ganz verwegen, dass er mit der DKB KK sogar schon Geld an nem suspekten Automaten im Foyer einer billigen Absteige in Spanien gekriegt hat ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #10 am: 22. Oktober 2009, 23:20:29 »
Und das mit "allen Automaten" ist tatsächlich super und für mich wohl auch der Grund, warum ich mir demnächst auch ein Konto bei denen zulege.

Ich hab 2 Kollegen die wieder von DKB weg sind weil das mit der KK wohl nicht mehr an allen Automaten funktioniert, die werden wohl nicht mehr von den Automaten (Frankfurter Sparkasse und Postbank haben die beiden erwähnt) als gültig erkannt. Technisch wäre es möglich (Herausgeber ist Teil der Kartennummer) aber ich hab keine Ahnung ob da was dran ist. Solltest dich unbedingt noch mal in die Richtung informieren...

//Edit: Frankfurter Sparkasse hat irgendwie nix mit den normalen Sparkassen zu tun glaub ich, irgendwie waren die anders

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #11 am: 23. Oktober 2009, 00:19:57 »
Ich bin so selten weltweit präsent, das mich die Gebühren dort nicht stören. Meine KK kostet mich auch nichts, ist in den Kontoführungsgebühren (ja sowas habe ich) mit drin.... also kostet sie schon was, schon klar.

wenn Du damit wo abhebst sollte das aber Geld kosten. Bei DKB-Visa nicht, egal ob bei Sparkasse, Hypo, DeutscheBank oder sonstwo.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #12 am: 23. Oktober 2009, 04:03:56 »
DKB ist super, schwören einige Arbeitskollegen von mir drauf. Besonders mit der KK Geld an jedem Automaten ohne Gebühren abheben ist wohl ganz sahnig.
Also bei mir hier am Sparkassenautomaten steht Geld abheben mit DKB VISA ginge nicht (VISA allgemein sehr wohl, meine von Amazon z.B.).

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #13 am: 23. Oktober 2009, 06:31:46 »
Ich bin so selten weltweit präsent, das mich die Gebühren dort nicht stören. Meine KK kostet mich auch nichts, ist in den Kontoführungsgebühren (ja sowas habe ich) mit drin.... also kostet sie schon was, schon klar.

wenn Du damit wo abhebst sollte das aber Geld kosten. Bei DKB-Visa nicht, egal ob bei Sparkasse, Hypo, DeutscheBank oder sonstwo.

Hab ich noch nie probiert, meine KK liegt immer schön zu Hause. Da ich wie gesagt nur national unterwegs bin erledige ich alle Geldgeschäfte mit meiner EC Karte. Das kostet mich dann zwar auch Gebühren, aber bis jetzt hab ich noch überall ne Sparkasse gefunden.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Kostenlose Kreditkarte + Girokonto
« Antwort #14 am: 23. Oktober 2009, 09:39:15 »
DKB ist super, schwören einige Arbeitskollegen von mir drauf. Besonders mit der KK Geld an jedem Automaten ohne Gebühren abheben ist wohl ganz sahnig.
Also bei mir hier am Sparkassenautomaten steht Geld abheben mit DKB VISA ginge nicht (VISA allgemein sehr wohl, meine von Amazon z.B.).

Das und der Beitrag oben sind natürlich interessant. Hab leider keinen Kontakt mehr zu dem Kollegen und das Gespräch zum Thema ist auch schon ein knappes Jahr her...

 

Benutzer Online

38 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal