+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dawn of War II  (Gelesen 4862 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Dawn of War II
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2009, 02:42:11 »
Klingt witzig, wäre ich für zu haben. Will aber den Eldar spielen :)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Dawn of War II
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2009, 11:31:11 »
Jupp. Werde allerdings frühstens Mitte November Zeit dafür haben, vorher steht erstmal Urlaub weit weg von jedem PC an. :)

Aber interessant klingt es auf jedenfall.

Was DoW2 angeht. Ja es ist leicht und läßt relativ wenig Raum für eigene Taktiken, der Focus liegt viel mehr darin die eigenen Einheiten und deren Fähigkeiten richtig einzusetzen um zu gewinnen und möglichst effektiv die Kontrollpunkte zu beschützen.

Für mich ist es halt praktisch das ich wenn ich alle 1-2 Wochen mal wieder einen Abend reinschaue nicht total untergehe, wie in anderen RTS, weil irgendwelche Buildchains nicht in Fleisch und Blut übergegangen sind. Trotzdem bleibt ein Unterschied zwischen mir und den Leuten die es regelmäßig spielen bestehen weil die die Fähigkeiten ihrer Squads zielgerichteter einsetzen können als ich weil sie ihre Units besser kennen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Dawn of War II
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2009, 12:07:54 »
Also der neue Modus ist nett, leider komme ich nicht weiter als bis Wave 9 bisher, was auch daran liegt, dass mein Level erst 4 ist. Da ist also noch viel Luft drin, aber es macht durchaus Spaß.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Dawn of War II
« Antwort #18 am: 16. Oktober 2009, 09:11:15 »
Habe gestern etwas Zeit gehabt während der Wartung und bin auf Anhieb bis 8 gekommen, dann haben wir uns jeweils um eine Runde weiter gearbeitet und sind bis 12 gekommen.

Nach FE habe ich dann doch noch ein paar Runden gespielt und wir sind bis Runde 17 gekommen, allerdings wars vorher tw schon ziemlich knapp (vorallem die Runde gegen die Doppelgänger und die Runde dannach).

Macht Laune, allerdings nerft es mich etwas das es solange dauert bis Spiele zustande kommen

/ninjaedit
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 10:15:21 von Yat »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Dawn of War II
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2009, 09:57:36 »
Ich hab mit randoms gespielt und kam nie weiter als Runde 10 (einmal 9 geschafft nur) ... meist lag es daran, dass einer von uns irgendwo rumprügelte statt zusammen zu arbeiten. Aber Runde 17 ist schon heftig.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Dawn of War II
« Antwort #20 am: 16. Oktober 2009, 10:42:48 »
Spiele nur mit Randoms.

Der Schlüssel ist Mobilität, d.h. 2 Leute mit Jumppacks/Teleporter scheinen Pflicht zu sein. Genauso wie die Möglichkeit zur Fremdheilung (nach Rezz gleich Heal drauf damit er nicht gleich an der nächsten Granate wieder stirbt).

Auf die Art und Weise kann man zur Not auch jemand im erstem Ansturm verlieren und Rezzen wenn sich die Wogen etwas geglättet haben. Großartige Punktzahlen braucht man dann allerdings nicht zu erwarten, eine gute 12er Runde ohne Tote bis wir alle dumm gestorben waren (2 "Melees" durch Shurikenkanonen gepinnt und der Ranged mit Porter hat sie nicht ausgeschaltet) gab > 600k die 17er Runde nur 580k.

Aber macht kurzfristig auf jedenfall Laune.


 

Benutzer Online

303 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal