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Autor Thema: Legion auf Balder  (Gelesen 18025 mal)

Ronnie Drew

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #60 am: 17. November 2009, 21:02:08 »
Btw. Der Skillwheel in Spellborn war nicht schlecht

Zidahya

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #61 am: 18. November 2009, 06:44:58 »
Ich glaube allerdings nicht das TERA ein Echtzeitkampfsystem bekommt wie z.B. DDO. Die werden sich einfach noch mehr Mühe mit den Animationen gegeben haben.

Neranja

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #62 am: 18. November 2009, 08:10:38 »
Snörtsch hat das RPG von MMORPG nicht verstanden und möchte ein MMOFPS.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Snörtsch

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #63 am: 18. November 2009, 09:39:07 »
Doch es hat ein Echtzeit-kampfsystem

Zitat
"1,2,3,1,2,3…"

Facing the mob and repeatedly pressing a skill button is no longer exciting.
Even the unprecedented hit title, WoW, doesn't deviate from the traditional combat system.

TERA introduces a ground-breaking innovation to the MMORPG combat system.

From the start, the company hoped to realize a combat system that would set a new global standard. After careful consideration, it was decided that TERA's fight sequences should closely resemble real fight scenes. Hence, TERA will introduce omni-directional attacks, where distance and direction must be coordinated for weapons and spells to work; moreover, healers must continuously take new battle positions to cast spells. Also, depending on body weight ratio between a mob and player, an enemy hit will register a fall-back reflect. These are some of the innovative features in TERA.

http://www.bluehole.net/eng/index.html (bischen runter scrollen)

Zitat
No longer do you click your mouse and doze off into the sunset waiting for your opponent to die. You will have full control over the attacks and the fate of your enemy.

http://www.tera-online.com/ (im faq)

Natürlich kommt noch dazu das es in einigen Videos deutlich zu erkennen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=i2UHW-aE-yY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=xbxqOD2IIxU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=i2UHW-aE-yY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=jvtxpEDHeLE&feature=related

Jetzt verstehe ich Baumstumpf. :P

PS: Das spiel ist in der (so wie ich das Foren entnehme, in der zweiten) Closed-Beta.
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 10:28:44 von Snörtsch »

Tholld

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #64 am: 18. November 2009, 10:18:22 »
Dann kann ich ja beruhigt bei HdrO bleiben und auf den nächsten Hype warten.

Rückwirkend schätze ich die Tatsache, dass neue MMOG'S krampfhaft versuchen, entweder WoW zu kopieren oder zu verdrängen, so ein:

Durch WoW wurde das Genre salonfähig. Und zerstört.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Ronnie Drew

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #65 am: 18. November 2009, 10:53:05 »
An sich find ich so ein System ja nett, aber es wird schnell anstrengend. Ich glaube in Spellborn musste man auch jeden Schlag manuell ausführen (oder war's ein anderes Game, kA mehr), zumindest waren Kämpfe in Spellborn recht anstrengend.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt.  :heul:

Heretikeen

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #66 am: 18. November 2009, 11:20:19 »
Du zitierst schon wieder ausschließlich Werbeseiten, Snörtsch. Dass die Entwickler und Publisher sowie der bezahlte Rattenschwanz rumposaunen, wie innovativ und bahnbrechend der Titel werden wird, ist kein Wunder, das ist deren Job. Mich enerviert nur die Horde an Konsumenten, die jegliche Zweifel und Kritikfähigkeit über Bord werfen, sobald man ihre geheimen Wünsche in Werbetexten ankitzelt. Ich glaub echt es gibt weltweit keine Werbung gegenüber hilflosere Zielgruppe als MMORPG-Spieler (Bravo lesende Teenies eventuell mal ausgenommen).

Avion Lore

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #67 am: 18. November 2009, 11:49:00 »
Actinel-Trinker sind weit aus schlimmer.  :Hurz:

Snörtsch

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #68 am: 18. November 2009, 13:37:49 »
Darüber hab ich mich garnicht geäußert und ich versteh nicht wie du da drauf kommst.

...Dass die Entwickler und Publisher sowie der bezahlte Rattenschwanz rumposaunen, wie innovativ und bahnbrechend der Titel werden wird, ist kein Wunder, das ist deren Job. Mich enerviert nur die Horde an Konsumenten, die jegliche Zweifel und Kritikfähigkeit über Bord werfen, sobald man ihre geheimen Wünsche in Werbetexten ankitzelt. Ich glaub echt es gibt weltweit keine Werbung gegenüber hilflosere Zielgruppe als MMORPG-Spieler (Bravo lesende Teenies eventuell mal ausgenommen).

Mir gehts doch nur um das Kampfsystem und das es, wie man SIEHT ein Hack'n'Slay bzw Echtzeit-Kampfsystem ist, das ist alles, meine güte.
Das Tera gut wird, hab ich nicht gesagt und was die Entwickler und so weiter mit Honig Pinseln is mir klar. Es ist nur interessant für mich weil es nicht das Standart Kampfsystem hat wie WoW oder Aion.

Ich habe nur das zitiert was ich zitiert habe, damit ihr seht das Tera ein Echtzeit-Kampfsystem hat. Darum geht es mir. Ich will dir nur zeigen Heretikeen, das es das hat. Schau dir die Videos an es hat ein Echtzeit-Kampfsystem. Echtzeit...Kampfssystem! Ich nur reden über Kampfsystem und ich dir beweisen wollen.
Ich versteh einfach auch garnicht wie du von meinen Aussagen auf deine Antworten kommst. Das macht alles in meinen Augen garkeinen sinn.

Heretikeen, ich glaube einfach das du mich total falsch verstanden hast.
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 14:23:27 von Snörtsch »

Zidahya

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #69 am: 18. November 2009, 16:06:40 »
Also in den Videos erkennt man sowieso nichts und ich traue keinen Videos in denen nicht auch die UI eingeblendet ist. -.-

Aus dem Texst entnehme ich einfach das man durch ne Menge Reifen springen muss um effektiv zu kämpfen, was sicherlich auch zum Unterhaltungswert beiträgt: Richtung, Reichweite, Größenunterschied für Knockback, Battlestances, etc.

Aber dennoch hört es sich für mich wie nach der typischen MMO Steuerung an: positionieren, klick, CD, klick. Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, aber für Hack 'n Slay brauch ich persönlich eine Steuerung wie bei Fallout 3, Oblivion, etc. Also ein klick, ein Schlag und was da ist wird getroffen.

Wie gesagt bis jetzt kenne ich damit nur DDO und das war genial, weil man halt auch alles machen konnte ohne ein Ziel zu haben und die Attacken halt so berechnet wurden das auch Ziele getroffen wurde die "zufällig" in die Schußbahn gerieten nachdem der Pfeil schon flog und man mit Fehlschüssen die Umgebung (also sehr eingeschränkt) zerstören konnte.

Das ist auch etwas das mir in MMOs allgemein fehlt und ich bei Shootern sehr genieße: Kollateralschaden, oder Sperrfeuer um den Feind zu treiben.

Snörtsch

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #70 am: 18. November 2009, 16:59:55 »
Also man erkennt das was du beschriebst am besten bei dem folgenden Video, zwar nur kurz aber schau mal genau hin. Schau mal ab 0:57.
Also bei mir ligt das klar auf der Hand aber wir werden ja sehen. :wink1:

http://www.youtube.com/watch?v=i2UHW-aE-yY&feature=related

Edit: gerade gefunden, also wenn euch das nich überzeugt... sogar mit UI... dann weis ich nich weiter dann sehe ich dinge die ihr nicht seht.

http://www.youtube.com/watch?v=03WIVBC41HM zum thema ausweichen
http://www.youtube.com/watch?v=xVm3vSIiMBE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ZksfmcsmXjc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=8SQk7Hf2Wso&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=JIuDQQBw1ek&feature=related

Ihr könnt euch mal alle videos wo CBT bei steht anschauen.
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 17:09:20 von Snörtsch »

Zidahya

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #71 am: 18. November 2009, 20:13:07 »
Ne sorry, sehs nicht, aber schön das du dich freust.  :Zidahya:

Snörtsch

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #72 am: 18. November 2009, 20:29:15 »
Hast du dir das Video auch angesehen?
Das zeigt es offensichtlich. Warum sollte man einem die möglichkeit geben eine Ausweichrolle bzw überhaupt eine Rolle vorwärts zu machen?
Man kann den schlägen ausweichen, das kann man bei WoW und Aion auf diese Art und Weise nicht. Schau ab Sekunde 0:24. Schau mal richtig hin.
Ein Sache noch die einem zeigt das es ein Echtzeitkampfssystem ist, fängt bei 1:39 an. Man kann umstehende Mobs treffen.
http://www.youtube.com/watch?v=03WIVBC41HM

Das System ist wie bei God of war. Vergleich doch mal. Ich wette du hast dir nicht alle Videos angeguckt.

Und solche Szenen sieht du auch in WoW und Aion?
http://www.youtube.com/watch?v=v0U5Ho6Nu5g&feature=related

Ganz am ende des Videos ab 2:32 sieht man es auch hier deutlich dass das Kampfsystem dynamisch ist.
http://www.t-e-r-a.de/networks/videos/video.5012

edit: gerade endeckt

Hier ist ein Beta Bericht auf Englisch
http://www.tera-source.com/?page_id=368

Das is mein letzter Versuch wenn ihr jetzt nicht seht dass dass kampfsystem Dynamisch ist, vorrausgesetzt ihr habt alle Videos gesehen und den Betabericht gelesen, wo kurz etwas über das Kampfsystem erzählt wird, wo es nochmal deutlich wird, dann weis ich auch nicht weiter.
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 21:52:18 von Snörtsch »

Zidahya

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #73 am: 18. November 2009, 23:00:29 »
Nein ich hab tatsächlich nur zwei Videos geguckt und die Stelle bei 0:57. Aber reg dich doch nicht auf, ich seh da nichts was mich in Begeisterung versetzt, wobei es halt gut aussieht, also laß doch gut sein. Wir sehen es dann ja.

Snörtsch

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Re: Legion auf Balder
« Antwort #74 am: 18. November 2009, 23:07:21 »
 :lol: Ich rege mich nicht auf, und mir gehts auch nicht darum dich dafür zu begeistern ich will dir nur zeigen dass das Kampfsystem wirklich dynamisch ist und das du das nicht siehst, kann ich nur nicht verstehen und darum meine Anstrengungen.

 

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