+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Aion - Mißglückter Start  (Gelesen 41605 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #120 am: 10. Oktober 2009, 14:25:28 »
Btw. hab mir ja auf einem der neuen deutschen Server nen Asmodierstartplatz gesichert, weil ich mir mal deren Hauptstadt ansehen wollte, was ich in der Beta nicht mehr schaffte.
Muss halt sagen, davon abgesehen, dass die dummen Kiddies die alle spielen wollen, weil es die coolen Bösen sind, die Orte irgendwie besser aussehen, auch die Figuren gefallen mir besser. Und die Quests sind teilweise amüsanter.

Allerdings ist Nerthus derart von Chinesen überrannt, zudem scheint es sozu sein, dass hier vor allem die Restposten der Spielerschaft herumhängen, die Dichte an selten dummen Namen (Arogarnxxxxx z.B.) und Trotteln ist sicher überproportional hoch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #121 am: 10. Oktober 2009, 15:12:09 »
wellcome to the internet!

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #122 am: 10. Oktober 2009, 20:52:05 »
Mir gefallen die Asmodier auch besser, auch deren Kleidungsstil und die Architektur. Außerdem kämpfe ich lieber gegen die Mau als gegen die Kobolde.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #123 am: 11. Oktober 2009, 02:24:55 »
Wollt ihr alle Jetzt Asmodier spielen?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #124 am: 11. Oktober 2009, 08:25:10 »
Nö. Zumal Ronny ja auf nem völlig anderen Server wie ich seinen Asmodier hat und da werd ich mit sicherheit nicht mehr wechseln.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #125 am: 11. Oktober 2009, 12:55:22 »
Nö, aber angucken wollt ich es mir mal, wo ja auf allen ervern die Asmos gelocked waren.

Und die Leute, die ich noch kenne, die Aion spielen, haben Asmos auf Balder. So kriegen sie wenigstens von mir auf die Fresse.  :mrgreen:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #126 am: 11. Oktober 2009, 13:32:43 »
Ich entdecke immer mehr Dinge die ich bei den Asmos besser finde. Die Hauptstadt zum Beispiel. Keine nervigen Lifts die man nehmen "muss", keine Luftgondeln auf die man ewig wartet und das Warenhaus liegt direkt neben der Halle der Crafter, so das man eben mal rüberlaufen kann ohne gleich 300 Kinah für den Teleporter zu zahlen.

Auch das obligatorische Kurier Quest das man beim Stadteingang bekommt, liegt viel schöner, weil der Empfänger die Dame vom Warenhaus ist, ein Ort den ich immer besuche wenn ich in der Stadt bin.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #127 am: 11. Oktober 2009, 13:50:17 »
Ich entdecke immer mehr Dinge die ich bei den Asmos besser finde. Die Hauptstadt zum Beispiel. Keine nervigen Lifts die man nehmen "muss", keine Luftgondeln auf die man ewig wartet und das Warenhaus liegt direkt neben der Halle der Crafter, so das man eben mal rüberlaufen kann ohne gleich 300 Kinah für den Teleporter zu zahlen.

Auch das obligatorische Kurier Quest das man beim Stadteingang bekommt, liegt viel schöner, weil der Empfänger die Dame vom Warenhaus ist, ein Ort den ich immer besuche wenn ich in der Stadt bin.

Jo, das nerft mich und ist unfair. Ich finde hier haben die Entwickler verkackt.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 14:25:29 von Snörtsch »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #128 am: 11. Oktober 2009, 13:56:13 »
Vermutlich wurde die Asmohauptstadt zuerst entwickelt und dann der krampfhafte Versuch unternommen, für die Elyos mehr als eine bloße Kopie zu basteln.
Wobei ich sagen muss, vom Gesamtaufbau ist die Stadt auch nicht viel übersichtlicher. Liegt aber auch am asiatischen Gigantismus der MMO-Stadtplanungen, Speer hätte sicher seine Freude dran gehabt.  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2009, 14:02:54 von Ronnie Drew »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #129 am: 11. Oktober 2009, 14:22:41 »
NCsoft hat einen weg gefunden die warteschlangen zu verkürzen!!!

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=639961

 :bruhaha:

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #130 am: 12. Oktober 2009, 10:02:27 »
das ist ja wohl die letzte scheisse die sich ncsoft da geleistet hat. Einer aus unserer Gilde hats auch erwischt. Der hat rein gar nichts gemacht außer vielleicht in der Schweiz wohnen^^. Den Berichten in den Foren nach wurden tausende willkürlich ohne verschulden gesperrt. Irgendeine Software hat das wohl ausgesucht wer auf dem Index landet. Selbstverständlich macht man sowas von Freitag zum Samstag in der Nacht und besetzt den Support am WE nicht... Die haben ja wohl voll den Knall!

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #131 am: 12. Oktober 2009, 13:04:40 »
Ich hatte auch befürchtet das nicht das Spiel an sich, sondern NCsoft der Knackpunkt ist. Immerhin wissen die Kiddies jetzt das Mutti Blizzard gar nicht so schlecht ist vom Support her, jetzt wo man mal einen Vergleich hat.  :lol:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #132 am: 13. Oktober 2009, 00:03:55 »
vor dem release wollten mir die aion fans noch weiß machen, das es kein asiagrinder ist....

http://aion.realityworld.de/

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #133 am: 13. Oktober 2009, 09:57:46 »
Unser Gildenmember wurde wieder freigeschaltet. Mit einem elend langem Brief was er in Zukunft zu tun und zu lassen hat obwohl nix gemacht. Das ist natürlich blöde, so besteht immer die latente Gefahr, beim nächsten mal wieder gebannt zu werden ohne Grund und aufgrund der Vorstrafe ... naja.
Freilich ist Aion nen asiagrinder, aber nen sehr schicker. Die questes halten meist nur auf, die xp ist zu mager als dass es sich lohnt mit dem hin und hergelatsche. Für die meisten quests gibts 50k xp auf meinem lvl, das sind 5 mobs ... naja. Am besten ist immer noch dungeon party. Da gibts bei relativ homogenen lvl massig xp und chance auf gute drops.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Aion - Mißglückter Start
« Antwort #134 am: 13. Oktober 2009, 10:10:17 »
Unser Gildenmember wurde wieder freigeschaltet. Mit einem elend langem Brief was er in Zukunft zu tun und zu lassen hat obwohl nix gemacht. Das ist natürlich blöde, so besteht immer die latente Gefahr, beim nächsten mal wieder gebannt zu werden ohne Grund und aufgrund der Vorstrafe ... naja.
Also wenn er wirklich nicht gecheatet hat und nach so einer Aktion noch weiter Monatsgebühren überweist ist er selbst schuld.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

 

Benutzer Online

26 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal