+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Blizzard Chef ist ein Monster  (Gelesen 5425 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Blizzard Chef ist ein Monster
« am: 15. September 2009, 18:52:39 »
Zitat
Vor allem ist es ihm wichtig noch mal zu betonen, das Spaß bei der Arbeit für ihn etwas ganz schlimmes ist. Stattdessen versuche er "Skepsis, Pessimismus und Furcht" vor dem Rahmen der Wirtschaftskrise bei seinen Entwicklern aufkeimen zu lassen. Dazu ergänzte er, "Wir sind gut darin die Leute in einer tiefen Depression zu halten."
http://www.boldarblood.de/news/details1149,Activision-Blizzard-CEO-

 :kotz:
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 20:40:18 von Baumstumpf »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #1 am: 15. September 2009, 19:47:39 »
mist, mir fällt grade auf, das ich das falsche bild von ihm eingefügt habe. ist aber auch irgendwie zum verwechseln ähnlich, findet ihr nicht?

http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2009/06/bobby_kotick_activision.jpg

der hat irgendwie etwas von diesem kleinen mann mit der videocamera in "lost highway" von david lynch.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #2 am: 15. September 2009, 21:57:32 »
Ich finde er sieht eher aus wie Victor Varnado (in End of Days) in hässlich!
Und sein Charackter sieht man ihm an.

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #3 am: 16. September 2009, 09:55:06 »
Blizzard bashing magst Du, oder?

Chef von Activision Blizzard != Chef der bei Blizzard rumläuft und dort Leute anmacht.

Du hast echt ein einfaches Leben.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #4 am: 16. September 2009, 13:32:24 »
Stumpf hat ein wenig anders übersetzt glaube ich!^^

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #5 am: 16. September 2009, 17:34:56 »
Chef von Activision Blizzard != Chef der bei Blizzard rumläuft und dort Leute anmacht.
hab ich ja auch nicht geschrieben. viellelicht mal die news lesen....

und zum topic hier: er ist der chef von blizzard. blizzard entertainment ist eine tochergesellschaft von activision blizzard. als ceo von activision blizzard sagt er also wo es lang geht und gibt die richtlinien für blizzard vor.

Stumpf hat ein wenig anders übersetzt glaube ich!^^
was sollte ich anders übersetzt haben? schuss ins blaue von dir?

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #6 am: 16. September 2009, 19:04:59 »
hab ich ja auch nicht geschrieben. viellelicht mal die news lesen....

Ich les Deine news nicht. Muss ich auch nicht, denn was Du wo anders schreibst interessiert mich nicht, wenn Du *hier* als Topic "Blizzard Chef ist ein Monster" schreibst.

Deine Ausreden von wegen "Chef von Activision Blizzard ist auch Chef von Blizzard" kannst Du Dir schenken, weil Du mit dem BILD-typischen Threadtitel einfach nur Blizzard bashen willst.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #7 am: 16. September 2009, 19:28:16 »
mir kommt es so vor, als würde dir die meldung nicht schmecken. etwa ein großer blizzard fan? :)

das monster ist der chef von blizzard. auch wenn es dir (und den mitarbeitern bei blizzard wohl ebenso) nicht gefällt.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #8 am: 16. September 2009, 20:10:52 »
Stumpf hat ein wenig anders übersetzt glaube ich!^^
was sollte ich anders übersetzt haben? schuss ins blaue von dir?
[/quote]

Ok, mein Englisch is nicht perfekt darum hab ich die Übersetzung auf einer andern Seite gelesen und die formulieren was du schreibst anders.
Finde leider den Link gerade nich ich such mal. Ich will dich nich angreif Stumpf.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #9 am: 16. September 2009, 20:24:58 »
das mußt du geträumt haben. die übersetzung ist korrekt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #10 am: 16. September 2009, 20:49:19 »
Der Einfluss von Robert Kotick auf Blizzard innerhalb von Activision Blizzard ist faktisch nicht vorhanden, da vertraglich abgesichert Mike Morhaime ihm gleich gestellt ist und das alleinige Sagen bei Blizzard (und deren Töchter) hat. Einzige Stelle der sich beide gegenüber verantworten müssen ist der Verwaltungsrat von Activison Blizzard und da sitzen die alten Vivendi Leute mehrheitlich die ganz genau wissen, was sie bei Blizzard dürfen und was nicht. Das ganze ist keine vertikale sondern eine horizontale Konzernstruktur.

Daher ist es Blizzard völlig egal was Kotick sagt ... fail Baumstumpf.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #11 am: 16. September 2009, 21:07:54 »
Du kannst doch jemanden der bei der deutschen Rechtschreibung überfordert ist nicht mit Konzernrecht kommen Hurz!

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #12 am: 16. September 2009, 21:28:13 »
Trotzdem ist Mr. Bobby Kotick eine douche bag. Wie man aus seinen Äußerungen entnehmen kann hat er,
doch fast alle seine Ideal schon durchgesetzt.
Und er ist sicherlich nicht der einzige der so denkt wie er. Ich behaupte sogar Mike Morhaime zieht mit.

WoW ist so ein fettes Schwein. Überlegt mal wie WoW sich verändert hat und was man alles mit Geld machen kann.
Mir fällt gerade ein dass das neue MMORPG ein, was Blizzard in der mache hat. Es wird ja vermutet, das sie damit ins Micro Payment geschäft einsteigen wollen.
Ich schätze die machen es deswegen weil sie das bei WoW nicht einführen können denn ich glaube das würde das Spiel zerstören.

Ich denke aber das mit der Firmenphilosophie irgendwann auf die Fress fallen werden.
« Letzte Änderung: 16. September 2009, 21:49:41 von Snörtsch »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #13 am: 16. September 2009, 21:37:49 »
Der Einfluss von Robert Kotick auf Blizzard innerhalb von Activision Blizzard ist faktisch nicht vorhanden, da vertraglich abgesichert Mike Morhaime ihm gleich gestellt ist und das alleinige Sagen bei Blizzard (und deren Töchter) hat. Einzige Stelle der sich beide gegenüber verantworten müssen ist der Verwaltungsrat von Activison Blizzard und da sitzen die alten Vivendi Leute mehrheitlich die ganz genau wissen, was sie bei Blizzard dürfen und was nicht. Das ganze ist keine vertikale sondern eine horizontale Konzernstruktur.

Daher ist es Blizzard völlig egal was Kotick sagt ... fail Baumstumpf.
das wird gerne nach aussen hin erzählt, um sagen zu können, das blizzard unabhägig in der entwicklung ist. fakt ist aber, das blizzard entertainment das eigentum der firma ist, die von kotick geleitet wird.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Blizzard Chef ist ein Monster
« Antwort #14 am: 16. September 2009, 22:52:50 »
das wird gerne nach aussen hin erzählt, um sagen zu können, das blizzard unabhägig in der entwicklung ist. fakt ist aber, das blizzard entertainment das eigentum der firma ist, die von kotick geleitet wird.

Falsch ... Blizzard Activision ist zu 68% in den Händen von Vivendi und Blizzard untersteht in der Struktur dem Verwaltungsrat der Holding und nicht dem Activision-Teil des Duos. Wie gesagt, horizontale und nicht vertikale Konzernstruktur. Den Unterschied verstehst du aber offensichtlich nicht ... daher Ende der Diskussion.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

431 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal