+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Pre-Order Headstart  (Gelesen 23225 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Pre-Order Headstart
« am: 06. September 2009, 14:28:02 »
Ich hatte mich selbst gefragt, ob die 30 Tage, die man beim Kauf des Spiels bekommt, am 9.9. anfangen. Aber nein:

 
Zitat
Hey Folks,

There have been some questions regarding the 30 free days that are included with a purchase of Fallen Earth. Those days will start from the public launch date of September 22nd. Any early access time given by preordering is free and will not count against your 30 days.

 Sprich, mit dem Kauf des Spiels bekommt man nicht 30 sondern 43 Tage Spielzeit (per Pre-Order). Nice one.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #1 am: 06. September 2009, 18:18:13 »
Wie ist denn Eure Stimmung im Bezug auf das Spiel. Hat es Potential (TM)? Fasst doch mal einer für den Faulen Vogel die "Kick Ass Features" zusammen ;)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #2 am: 06. September 2009, 18:45:20 »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #3 am: 06. September 2009, 18:49:43 »
Also:

- sehr freie Charakter Entwicklung ohne Vorgabe von Klassen; Crafting-Skills werden über Nutzung (bis zum Stats-abhängigen Limit) gesteigert
- Grafik ist mittelprächtig aber transportiert die Fallout/Wasteland Stimmung ziemlich gut
- Kampfsteuerung ist FPS like (Fadenkreuz für Fernkämpfer ohne Zielhilfe; Nahkampf muss jeder Schlag per Mausklick ausgelöst werden)
- Crafting und das Sammeln der "Rohstoffe" (Überreste der Zivilisation auch teilweise) ist ein großer Bestandteil des Spiels; Crafting ist relativ komplex (mit Vorprodukten)
- "player driven economy" - ähnlich wie bei EVE; Abarbeiten der Crafting-Schlange erfolgt auch offline
- PvP nur in bestimmten Gebieten aber nötig um Kontrolle über Städte in den späteren Sektoren zu bekommen (in denen dann NPCs mit Aufgaben, etc. warten)
- Quests sind teils lustig geschrieben, aber eher nur 08/15 Kost, aber bieten auch die eine oder andere Überraschung
- (noch?) kein Player Housing, aber Mounts (von Pferd, über Motorad oder ATV bis hin zum Auto mit Minigun-Bewaffnung) die von Spielern gebaut werden müssen


Insgesamt hat es wirklich Potential und ist vor allem einmal etwas anderes als die normalen Settings.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #4 am: 06. September 2009, 19:11:26 »
Ich gebe zu, ich habe das andere Topic "nicht gesehen". Werd mich da mal umgucken. Irgenwie fehlt mir ATM die Zeit für EVE und in WoW hatte ich schon nach der ersten Gruppensuche wieder den Emorage (Wir nehmen nur Leute mit 4k+ DPS mit; Unter 30k HP bist Du kein Tank...).

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #5 am: 06. September 2009, 21:39:43 »
...
Insgesamt hat es wirklich Potential...
:shutup:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #6 am: 06. September 2009, 21:51:15 »
 :rip:

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #7 am: 07. September 2009, 09:56:15 »
Ich hatte mich selbst gefragt, ob die 30 Tage, die man beim Kauf des Spiels bekommt, am 9.9. anfangen. Aber nein:

 
Zitat
Hey Folks,

There have been some questions regarding the 30 free days that are included with a purchase of Fallen Earth. Those days will start from the public launch date of September 22nd. Any early access time given by preordering is free and will not count against your 30 days.

 Sprich, mit dem Kauf des Spiels bekommt man nicht 30 sondern 43 Tage Spielzeit (per Pre-Order). Nice one.

Angesichts der Tatsache das sie die Registrierung der Preorder Keys am WE deaktiviert hatten und den Serverproblemen in stark frequentierten Zonen (ich will an der Stelle an den "Apokalype Crash" erinnern bei dem die Leute nix gemacht haben außer rumzustehen) sehe ich das nicht als positives Zeichen.

Irgendwie erinnert das an Darkfall und den schubweisen Zugang mit limitierten Kontingenten an Keys die freigeschaltet worden sind.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #8 am: 07. September 2009, 10:37:43 »
Angesichts der Tatsache das sie die Registrierung der Preorder Keys am WE deaktiviert hatten und den Serverproblemen in stark frequentierten Zonen (ich will an der Stelle an den "Apokalype Crash" erinnern bei dem die Leute nix gemacht haben außer rumzustehen) sehe ich das nicht als positives Zeichen.

Irgendwie erinnert das an Darkfall und den schubweisen Zugang mit limitierten Kontingenten an Keys die freigeschaltet worden sind.
Ich bilde mir ein in dem Zusammenhang gelesen zu haben dass ab dem 8. man wieder PreOrder registrieren kann.
Wenn man die Probleme mit dem Billing (verfrühtes Abbuchen bei einigen Spielern) dazu nimmt, dann würde ich mehr auf Probleme in dem Bereich tippen.
Dazu würde auch passen dass das Billing (in unserem Fall erst mal der Freimonat) erst mit dem offiziellen Start losgeht.

Was die Crashes angeht, während der OpenBeta dürfte sowieso mehr los gewesen sein, als in den ersten Tagen des Headstart los sein wird. Nur dass beim Headstart alle im Sector 1 sein werden.
Und mit Servercrashes rechne ich fest, kaum ein MMO mit so kurzer Closed-Alpha/Beta/OpenBeta Phase war in den ersten Monaten ohne Fehl und Tadel.
Wer beim Start eines MMO dabei ist, sollte Wissen was ihn erwartet.
Wir haben da ja Erfahrung, TriDEnt und so ;)
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #9 am: 07. September 2009, 10:48:00 »
Ich weiss schon was mich beim Start eines MMOs erwartet, war oft genug dabei um eine Hassliebe zu den ersten Wochen im Leben eines MMos zu entwickeln . ;)


perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #10 am: 07. September 2009, 23:18:53 »
das sich der offizielle start auf den 22.09 verschoben hat ,ist schon bekannt ?
preorder bleibt bei 09.09.
http://forums.fallenearth.com/fallenearth/showthread.php?t=18361

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #11 am: 08. September 2009, 00:26:33 »
Ja, doch, hat sich rumgesprochen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #12 am: 08. September 2009, 17:29:53 »
zwei kleine fragen:
funzt der beta-client wie es sich gehört auch als pre-release (nach entsprechendem patch)?
steht bei euch anderen preorderern auf fallenearth.com my account auch
Zitat
"You do not have any active subscriptions. Why not subscribe and join the fun today?"
in den subscription-teil selbst kommt man ja zur zeit nicht rein, aber ich war mir eigentlich sicher, den pre-order-code schon registriert zu haben  :eh:

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #13 am: 08. September 2009, 17:35:51 »
Steht bei mir auch so, unter Billings ist der PreOrder-Zugang auch noch vermerkt.

Im Forum schrieb Tiggs:
Folks that pre-ordered will get to play the head start time. We will have the subscriptions back in service prior to head start beginning.

http://forums.fallenearth.com/fallenearth/showpost.php?p=295217&postcount=21


Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Pre-Order Headstart
« Antwort #14 am: 08. September 2009, 17:41:24 »
zwei kleine fragen:
funzt der beta-client wie es sich gehört auch als pre-release (nach entsprechendem patch)?
steht bei euch anderen preorderern auf fallenearth.com my account auch
Zitat
"You do not have any active subscriptions. Why not subscribe and join the fun today?"
in den subscription-teil selbst kommt man ja zur zeit nicht rein, aber ich war mir eigentlich sicher, den pre-order-code schon registriert zu haben  :eh:


1. Ja.

2. Tut es bei mir auch. Bei mir steht auch nur noch "Subscribed to Pre-Order Beta Access." und kein Key mehr für die Preorder obwohl ich der Meinung war das dieser ebenfalls unter "Billing" stand. Vielleicht hängts mit der Deaktivierung des Subscription Bereichs zusammen da bei einigen wohl die Zeit schon angefangen hatte zu laufen.

Wenns dumm kommt dürfen wir den Key morgen nochmal eingeben... und hoffentlich sind dann alle zurückgesetzt worden.

 

Benutzer Online

293 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal