+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?  (Gelesen 23342 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?
« Antwort #60 am: 25. September 2009, 11:22:34 »
Und warum sollte man das erzwingen wollen? Wer hat einen Nachteil davon. Wenn es tatsächlich Leute gibt die ohne große Interaktion für eve ihre Kohle löhnen ... meine güte dann ist das halt so. Ich kann euch auch genau sagen wo die Kohle hingeht. Die werden ISK farmen und sich damit ihre Onlinespielzeit erkaufen. Es gibt doch noch den Handel ISK gegen GTC oder? Letztenendes werden die 11% dann genau die Zahl sein, um die kurz danach alles teuerer wird. Oder glaubt ihr ernsthaft dass die großen Capital Corps ihren Kram selber erfahrmen? Never, die kaufen GTC, verkaufen sie gegen ISK und kaufen davon die Mats ein. Wenn es jetzt auf ISK seite einen Einschnitt gibt, wird eben auch die GTC weniger wert sein etc pp. Die 11% fehlen ja in der Wirtschaft. Und wenn es noch dazu die Möglichkeit gibt, das mit 1 Mann corps aus der Welt zu schaffen, bringts genauso viel wie ein olles Stoppschild.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?
« Antwort #61 am: 25. September 2009, 11:54:09 »
Sorry Rom, aber du schreibst Unsinn. Und Walls of Text.

 Die "Großen Capital Corps" sind in 0.0 Allianzen, die entweder an Moonmats steinreich werden oder ihren Raum an ISK-Farmer "vermieten". Die haben den ETC-Handel nicht nötig. Und so eine PLEX hat ein Mission Runner in seiner CNR in 4 Tagen drin. Was macht er an den restlichen 26 Tagen des Monats?

 Dass die Spieler in den  NPC-Corps keine Steuern zahlen müssen ist ein unfairer Vorteil, vor allem gekoppelt mit ihrer Wardec-Immunität. Insofern kann es der "Wirtschaft" nur gut tun, wenn endlich mehr Spieler wirklich in Spieler Corps sind. Weil dann vielleicht mehr Leute abgeschossen werden, die dann neues Zeug brauchen. Ich finde das Gründen von 1-Mann Corps sollte daher erschwert werden.

 Die "Sim City"-EVE Spieler können ja immer noch in den NSC-Corps bleiben. 11% Corp Tax tut denen nicht wirklich weh. Ich frage mich schon immer, was die mit der ganzen Kohle machen, wenn sie eh nichts verlieren. Die 7. Nightmare kaufen? Die 9. Golem?

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?
« Antwort #62 am: 25. September 2009, 12:41:20 »
sie spielen einfach nciht 24/7 sondern zocken jeden Freitag von 18-22 uhr und machen ein bissel RP. Auch solche Menschen gibts. Vielleicht gibts aber auch genug Menschen die einfach nur genau soviel spielen, das sie monatlich verlängern und damit weiterskillen können. Die müssen jetzt 11 % mehr missi fliegen ^^

Verstehe trotzdem nicht wo den die Not der anderen Spieler sein soll. Die Gängelungen aus steuerlichen Gründen schon irgendwas im RL zu tricksen müssen sich doch nun nicht wirklich auf ein Onlinespiel übertragen. Warum soll es nicht möglich sein wardec immunität zu haben? Entweder Eve ist nen Sandkasten wo sich jeder was aussuchen kann oder man drängt die spieler doch zu etwas, was sie vielleicht gar nicht wollen und murkst rum mit 1 player corps.

Ich meine genauso könnte man ja argumentieren, warum das Empire überhaupt für irgendwelche dämlichen Ratten im 00 Bounty zahlen sollte, das juckt die doch nicht nicht wenn da ein paar sanshas rumdümpeln an irgendwelchen roids.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?
« Antwort #63 am: 25. September 2009, 13:45:47 »
Ich frage mich schon immer, was die mit der ganzen Kohle machen, wenn sie eh nichts verlieren. Die 7. Nightmare kaufen? Die 9. Golem?

Also ich als seit-Monaten-in-einer-NPC-Corp rumhänger mache folgendes: Morgens einloggen (wenn ich es nicht vergesse), einen Skill aussuchen der interessant klingt und den in die Queue schmeißen. Und dann EVE bis zum nächsten morgen wieder vergessen.

Ich trainiere relativ ziel- und planlos (ca. 4.5M SP) irgendwas vor mich hin und mache nicht mal groß Missions, einfach weil mir die Zeit fehlt. Im Moment hangele ich mich die Core Competencies (Danke, Certificate Planner!) runter und hab es nicht mal zu mehr als Frigates geschafft glaube ich.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?
« Antwort #64 am: 25. September 2009, 13:51:06 »
Die müssen jetzt 11 % mehr missi fliegen ^^
Oder in ne Player Corp gehen, die 0% Taxes hat...

Und vielleicht finden sie dabei heraus, was es noch alles tolles in EVE gibt. Es ist nen MMOG und kein MSOG (Massive Singleplayer Online Game)...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?
« Antwort #65 am: 25. September 2009, 15:13:10 »
@Nera: EVE ist ein tolles Spiel, wenn man es spielt. Versuch es mal. Am besten mit anderen, weil: Tashios Post.

 
@Tashio: Word.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?
« Antwort #66 am: 25. September 2009, 16:20:27 »
@Nera: EVE ist ein tolles Spiel, wenn man es spielt. Versuch es mal. Am besten mit anderen, weil: Tashios Post.

Glaube ich gerne, nur spiele ich derzeit mit anderen Leuten eben andere, auch ganz tolle Spiele. Zumindest soweit es die Zeit zulässt, denn inzwischen habe ich zwei 4 Monate alte Kater zu Hause die mir die Bude auseinander nehmen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?
« Antwort #67 am: 25. September 2009, 19:54:10 »
Den sinn eines MMOs bestreitet ja auch keiner ... stell dir mal vor du arbeitest in einem callcenter...also ich könnte es verstehen wenn cih zur entspannung für mich wäre :D

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?
« Antwort #68 am: 05. Oktober 2009, 15:38:47 »
Die veränderten artys gefallen mir.
Damage mod 30,muhaha.

                                                   :Austria:
                      

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?
« Antwort #70 am: 08. November 2009, 00:40:16 »
CCP hat Details zu dem neuen Sov-System gepostet:

http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=711

Weiss noch nicht, was ich davon halten soll.

/edith 0:0 hat mich bisher nicht sonderlich interessiert und Dominion wird daran nichts ändern.

So wie ich das sehe, muss in Dominion ein 0:0-Spieler eine gewisse Mindestaktivität aufweisen, um nützlich zu sein, indem er Anomalien abfliegt. Von den Einnahmen muss man einen erheblichen Teil abführen, um für Sov und Upgrades zu zahlen.

Klingt nach Arbeit. Und damit sich das für mich lohnt, bin ich mit oft nur so 2 mal Abdocken die Woche nicht aktiv genug, nach Abzug der ganzen Allianzgebühren.

In meiner gegenwärten Corp (Blue Republic) bin ich ganz zufrieden, man kann abdocken und kommt ziemlich flott ins Gefecht mit andern Spielern (von der Red Federation), die auch kampfeswillig sind. Auf das öde 0:0 PvP verzichte ich gerne (roamen, campen, Cloaker suchen...). Und in RvB ist die Logistik viel einfacher, man muss sich nicht mit den Carrierpiloten abstimmen, was viel Zeit spart. Sehr schön bei RvB: Man wird kaum gepoddet. Und man braucht sich keinen Kopf machen, wenn man nur sporadisch einloggt.

Wenn ich mal Geld brauche, geh ich in meine alte Corp und fliege Lvl 4.

Also bietet das Empire in Sachen PvP und PvE alles was ich brauche, und das mit viel weniger Stress als 0:0.
« Letzte Änderung: 08. November 2009, 22:27:30 von Estefan »
radiation... too much radiation...

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?
« Antwort #72 am: 29. November 2009, 10:05:42 »

Espoir

  • Gast
Re: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?
« Antwort #73 am: 29. November 2009, 11:42:16 »
Neben dem ganzen Dominion kram find ich folgendes sehr schön:

"It is now impossible for players to never have access to agents. Level 1 agents, up to Quality 0, will be available to all players regardless of their faction, corporation, or personal standing with the agent."Sprich man kann sich's nicht mehr mit Fraktionen "versauen" (wahrscheinlich auch in Hinblick auf Angel und Guri Epic Arc)

"Corporation, alliance and militia fleets can be registered into a fleet finder..."
auch recht interessant für größere Allys (zB CVA)

"You can now report players as 'ISK Spammer' from the right click menu of a character in chat. This will remove all their messages from that channel and report it to the GM's "
Klingt auch gut. Hoffe darunter zählt auch "Fake Contracts" (99999isk/navy ship scam etc).

Die UI Änderungen sehen auch sehr nice aus.
Mal sehen ob ich Eve doch noch mal aktivier ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: When they launch Dominion, can I be Jem'Hadar?
« Antwort #74 am: 29. November 2009, 12:16:48 »
Warte mal bis Januar, dann bin ich auch dabei. Lass uns zu Ev0ke gehen.

 

Benutzer Online

179 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal