Ich denke das einfachste für nen Crafter wird Nahkampf sein, da dort auch Stärke drin steckt und man damit die Traglast erhöht. Wie ich es mitbekommen habe, scheinen mit jedem Level sowieso die Stats zu steigen (kann das sein?) um einen Punkt. Im Forum raten die erfahrenen Spielern dazu, APs erstmal gar nicht auszugeben, nur dort wo es unbedingt sein muss, da es ja keinen respec gibt.
gibt nen skillplaner im ooo formatder stimmt allerdings nicht zu 100%mir fehlt gerade mit lvl 9 1 punkt fuer rifle 60, der skillplaner sagt das ich genau auf 60 kommen könnte.Ap hab ich bestimmt schon an die 10 durch quest rewards zusätzlich bekommen.
Pre-Order grade raus. Mir hat das Spiel in der closed beta schon sehr gut gefallen, habe leider für die open beta atm keine Zeit (und dank Stick auch nicht die Bandbreite), werde wohl erst Mitte Oktober, wenn meine Abordnung ins räudige Bayovarenland vorbei ist, wieder ordentlich (und öfter) zocken können.
Players will get enough APs to max out 4-5 stats and 4-5 skills or mutations. This prevents characters from specializing so much that it limits their playability to a single, narrow focus.