+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Avatar  (Gelesen 23889 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Avatar
« Antwort #60 am: 23. Dezember 2009, 17:29:35 »
jup, im cinemaxx dammtor in hamburg. über 1000 sitze der saal. war nice  :)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Avatar
« Antwort #61 am: 23. Dezember 2009, 17:43:45 »
Ich vermute, das sie dort ne andere 3D Technik nutzen als in dem Kino in dem ich war. Weil in der Lichtburg wars echt scheiße.
Vom Cinemaxx hör ich immer wieder das es dort super sei.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Avatar
« Antwort #62 am: 24. Dezember 2009, 02:21:00 »
Außer man redet über Preise!

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Avatar
« Antwort #63 am: 24. Dezember 2009, 09:58:13 »
kurz eingeschoben: alice hab ich immer einen film erhofft wie die version von american mcgee. da die neue verfilmung aber unter disney läuft wird das alles aber nicht "düster". dabei ist burton grad wenn man ihn von der leine lässt sehr geil...

Ooh, der Film wird nicht düster ... wie können sie nur! Wo doch jeder weiß dass das Original von Carroll ja ein Inbegriff von psychedelischem Gothic Horror war!

Im Ernst, nehmt mal euren mittlerweile meterlangen McGee-Dildo aus dem Arsch. Außerdem kann Tim Burton auch ohne Finstergruselfaktor immer noch weird genug sein.
Mal davon abgesehen, dass "Disney" mittlerweile kein ausschließliches Synonym mehr für Bambi und Ariella ist ... so ist "Oben" beispielsweise zwar ein Animationsfilm, aber sicherlich nicht für die Zielgruppe von 3 bis 5 gedacht. Und Fluch der Karibik ist immerhin auch Disney.

Zumindest sehen die Bilder und der Trailer für mich nicht wirklich knuddelsüß disney-kindisch aus.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Avatar
« Antwort #64 am: 24. Dezember 2009, 12:04:36 »
Nicht zuletzt wurde Marvel jetzt von Disney gekauft und ich glaube kaum das Iron Man im nächsten Film eine Gesangseinlage geben wird.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Avatar
« Antwort #65 am: 24. Dezember 2009, 15:55:28 »
*gähn*

bist du so unausgelastet hering dass du dich immer auf ein schlagwort stürzen musst und wie ein rentner den lebensfrust von der seele wettern musst? zumal's auf dauer auch arg langweilig wird.

@zid
zu sagst iron man, ich halte mit narnia dagegen. :P



Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Avatar
« Antwort #66 am: 25. Dezember 2009, 00:24:33 »
*gähn*

bist du so unausgelastet hering dass du dich immer auf ein schlagwort stürzen musst und wie ein rentner den lebensfrust von der seele wettern musst? zumal's auf dauer auch arg langweilig wird.

Ich habe mich auf ein Schlagwort gestürzt? Mitnichten, ich kriege nur bei jeder Erwähnung von McGee's Alice Flashbacks von MrPs ellenlangen Masturbationssitzungen zu diesem Thema. Tipp für alle Fanbois: Holt euch McGee's Grimm, das ist nämlich noch ne Spur mittelmäßiger als noch Alice. Aber hey, die Optik, die Optik!

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Avatar
« Antwort #67 am: 25. Dezember 2009, 11:15:34 »
Ich finde McGee´s Alice war ein erfrischend anderer Shooter. Mir hat die Abwechslung sehr gefallen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Avatar
« Antwort #68 am: 25. Dezember 2009, 11:55:03 »
Ich finde McGee´s Alice war ein erfrischend anderer Shooter. Mir hat die Abwechslung sehr gefallen.

Ich fand Cherry Coke damals auch originell ... hörst du mich ein Jahrzehnt danach noch mit getrübten Augen davon schwärmen?

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Avatar
« Antwort #69 am: 25. Dezember 2009, 15:17:29 »
Hach... Cherry Coke! *träum* ;D.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Avatar
« Antwort #70 am: 26. Dezember 2009, 20:36:58 »
Hach... Cherry Coke! *träum* ;D.

es zählt nur dr. pepper ;)

Espoir

  • Gast
Re: Avatar
« Antwort #71 am: 31. Dezember 2009, 00:33:50 »
War auch grad drin.
Musste doch schmunzeln bei dem ganzen Plug&Play. Einfach reinstecken und losfliegen :D

Ne aber war besser als ich gedacht hatte. Story wie ein Bächlein. Plätschert so vor sich hin - nix besonderes.

Visuell wirklich beeindruckend. Schön gestaltete Welt. Und das 3D wirkte echt gut (allerdings auch Super Saal in Dresden mit >1000 Plätzen).

Paar Leute haben am Ende sogar geklatscht ... :stupid: - ja haben sie toll die Kassette eingelegt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Avatar
« Antwort #72 am: 31. Dezember 2009, 02:34:22 »
Paar Leute haben am Ende sogar geklatscht ... :stupid: - ja haben sie toll die Kassette eingelegt.

ja, das klatschen finde ich auch immer albern. war aber sicher um die künste des regisseurs zu würdigen und nicht die des filmvorführers ;)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Avatar
« Antwort #73 am: 31. Dezember 2009, 03:02:37 »
Also bei Vorführungen wie "Vorpremieren" und "Alle Filme der Serie hintereinander angucken" im Gelsenkirchner Schauburg von Herr der Ringe und Starwars und Startrek, wo das Kino total ausgebucht war haben alle nach den Filmen geklatscht und nich weil se froh waren dases hinter sich ham. Ich find klatschen nicht albern. Will hier mit aber nichten Avatar mit den oben genannten Filmen gleichstellen.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Avatar
« Antwort #74 am: 31. Dezember 2009, 03:20:26 »
Du darfst nach Buer ?  :lol:

 

Benutzer Online

636 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal