+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: MonoTouch - iPhone-Applikationen in C# und .NET entwickeln  (Gelesen 3411 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Geschlossener Betatest startet, Veröffentlichung für September geplant

Das Projekt MonoTouch nähert sich der Fertigstellung, alle geplanten Funktionen sind integriert. Damit ist es möglich, iPhone-Applikationen in C# und .NET zu entwickeln.

[Quelle: Golem]
[link: MonoTouch]


abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: MonoTouch - iPhone-Applikationen in C# und .NET entwickeln
« Antwort #1 am: 04. August 2009, 16:26:16 »
Einziger Pluspunkt ist, man kann nun leichter von nicht-OSX aus zu entwickeln.

Was eine Flut an Apps auslösen könnte ist daß auf Android eine art Visual BASIC projekt gestartet wurde. http://www.heise.de/mobil/Android-Anwendungen-entwickeln-mit-Simple--/newsticker/meldung/142970

Apple ist mir eh nicht ganz geheuer, hätten die einen größeren Marktanteil gäbe es mehr Geschrei um ihre Vendor Lock-In-Taktiken.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: MonoTouch - iPhone-Applikationen in C# und .NET entwickeln
« Antwort #2 am: 05. August 2009, 15:01:20 »

Apple ist mir eh nicht ganz geheuer, .....

Mir seit neuestem auch nicht mehr:

http://technology.timesonline.co.uk/tol/news/tech_and_web/personal_tech/article6736587.ece    :bruhaha:

Gibt Apple eigentlich immer noch nur 1 halbes Jahr Garantie auf die Akkus?  :mrgreen:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: MonoTouch - iPhone-Applikationen in C# und .NET entwickeln
« Antwort #3 am: 05. August 2009, 18:45:05 »
Akkus sind offiziell Verschleißmaterial, solange keine Hyperqualitätsware verkauft wird bekommst du auch nicht mehr als ein halbes Jahr. Apple Geräte sind aber halt auch nur Chinaware, immerhin besser designed  :wink1:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: MonoTouch - iPhone-Applikationen in C# und .NET entwickeln
« Antwort #4 am: 05. August 2009, 20:20:52 »
Akkus sind offiziell Verschleißmaterial, solange keine Hyperqualitätsware verkauft wird bekommst du auch nicht mehr als ein halbes Jahr. Apple Geräte sind aber halt auch nur Chinaware, immerhin besser designed  :wink1:

Aber sicher doch, sogar auf die No-Name-Ersatzakkus für mein HTC (Kostenpunkt 25 Euro) gabs 24 Monate Garantie.  :mrgreen:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: MonoTouch - iPhone-Applikationen in C# und .NET entwickeln
« Antwort #5 am: 10. August 2009, 14:40:41 »
aber sicher mit einschränkung der maximalen ladezyklen oder nicht? (analog zu den pixelfehlern eines displays)

beim notebook sind das so ca 100 Zyklen !

 

Benutzer Online

351 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal