+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DDO kostenlos!  (Gelesen 10611 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DDO kostenlos!
« Antwort #30 am: 21. Juli 2010, 16:47:46 »
f2p ist immer die letzte notlösung, wenn die spieler davon laufen. ds wort "erfolg" würde ich in dem zusammenhang nicht verwenden.  :wink1:

Eine Pleite abwenden und das Spiel wieder in wirtschaftlich sichere Fahrwasser bringen ist ein Erfolg obs dir passt oder nicht.

@Necro: Sehe ich auch so wobei mir die Jungs mit denen ich es damals gezockt hab versichern das sie mittlerweile alle Adventures frei haben in dem sie immer nur bei Angeboten am WE gekauft haben und sich die Punkte die man als Belohnungen im Spiel bekommt wohl auch gut aufsummieren so das sie mit den ~100€ die sie am Anfang mal in Punkte gesteckt haben jetzt vollen Umfang haben. Wenn das so stimmt, dann wäre es zumindest bislang etwa genau soviel wie ein LTA bei LOTRO auch war.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: DDO kostenlos!
« Antwort #31 am: 21. Juli 2010, 17:03:10 »
f2p ist immer die letzte notlösung, wenn die spieler davon laufen. ds wort "erfolg" würde ich in dem zusammenhang nicht verwenden.  :wink1:

In dem fall nicht. Die leute kaufen Punkte wie blöd, die Server sind voll. Was ich mitbekommen habe, ist es jetzt wirklich überraschend "erfolgreich".
Für LOTRO ists ja auch schon geplant(jaja ich weis, so erfolgreich ists nicht).

Das wichtigste dabei ist sicher, dass die Eintrittbarriere in Form von Spielpreis selbst und den drohenden laufenden Kosten aus dem Weg geräumt werden. Die potentielle Zielgruppe wächst dadurch sicher. Danach sind dann viele offenbar doch bereit, Geld auszugeben.

 

Benutzer Online

260 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal