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Autor Thema: Projekt Natal  (Gelesen 33232 mal)

dgalien

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Re: Projekt Natal
« Antwort #90 am: 28. September 2010, 22:26:34 »
sieht auf jeden Fall mal nett aus.

Die WII Kontroller fand ich ergonomisch noch nie sonderlich toll. Aber Leuchtende "Etwasse" ??? Naja man wird sehen wies läuft :)

kulturpessimist

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Re: Projekt Natal
« Antwort #91 am: 29. September 2010, 10:21:40 »
Hab das Ding jetzt aus eher akedemischem Interesse zu Haus. Das Teil ist erstaunlich präzise, vor allem wie der Umgang mit allen 3 Dimensionen ist beeindruckend. Leider gibt es bis auf Heavy Rain und den ganzen Movedemonstrationsminigames aktuell keine Spiele für das Ding.
Ich persönlich bin der Meinung das sich mit dem Movecontroller jetzt auch Strategiespiele auf der Konsole spielen lassen und vor allem auch Shooter sich deutlich angenehmer steuern lassen und damit Boden zur Maussteuerung gutmachen.

Heretikeen

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Re: Projekt Natal
« Antwort #92 am: 29. September 2010, 11:01:53 »
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, warte aber, bis zumindest mal ein wirklich guter Titel für das Teil rauskommt.

Spielt sich Heavy Rain gut damit?

kulturpessimist

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Re: Projekt Natal
« Antwort #93 am: 29. September 2010, 11:35:33 »
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, warte aber, bis zumindest mal ein wirklich guter Titel für das Teil rauskommt.

Spielt sich Heavy Rain gut damit?

Habs gestern abend nur 10 MInuten angespielt, ist irgendwie "realistischer" - wenn man das zu einem Führzurrichtigenzeitdierichtigebeswegungspiel sagen kann.

Heretikeen

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Re: Projekt Natal
« Antwort #94 am: 05. November 2010, 13:18:22 »

Shadowcaster

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Re: Projekt Natal
« Antwort #95 am: 05. November 2010, 13:47:29 »
Eher: Nachts sind alle Katzen grau


EdHunter

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Re: Projekt Natal
« Antwort #96 am: 05. November 2010, 23:41:02 »
http://www.youtube.com/watch?v=r7nRKU0nFxA

Die Infrarot-Abtastund über's Nachtsichtgerät.
Fand ich irgendwie interessant.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Shadowcaster

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Re: Projekt Natal
« Antwort #97 am: 08. November 2010, 11:33:33 »


retuar

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Re: Projekt Natal
« Antwort #98 am: 08. November 2010, 11:52:23 »
Kann das evt. gesundheistschädigend sein die ganze Zeit in Infrarotlicht zu schauen?

Necrowizard

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Re: Projekt Natal
« Antwort #99 am: 08. November 2010, 13:56:07 »
Kann das evt. gesundheistschädigend sein die ganze Zeit in Infrarotlicht zu schauen?

Ja, kann es. Und da dein Auge das infrarote Licht nicht wahrnimt, reagiert auch dein Augenschließreflex nicht.
Allerdings kann ich dir jetzt nicht sagen ab welchen Intesitäten es schädlich wird, und auch nicht was Kinect in der hinsicht so fabriziert. Denke mal es ist alles noch im grünen bereich. Trotzdem interessanter Gedanke. Müsste man sich mal etwas mehr informieren.

Shadowcaster

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Re: Projekt Natal
« Antwort #100 am: 08. November 2010, 14:11:16 »
Ja, kann es. Und da dein Auge das infrarote Licht nicht wahrnimt, reagiert auch dein Augenschließreflex nicht.
Allerdings kann ich dir jetzt nicht sagen ab welchen Intesitäten es schädlich wird, und auch nicht was Kinect in der hinsicht so fabriziert. Denke mal es ist alles noch im grünen bereich. Trotzdem interessanter Gedanke. Müsste man sich mal etwas mehr informieren.

Also ich tippe doch mal sehr, daß im normalen Sonnenlicht zig-fach mehr IR drin ist, als Kinect austrahlen wird. Nimm mal ne Digitalkamera, besorg dir einen IR-Filter dafür und knipse mal an einem Sonnentag durch die Gegend:


Espoir

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Re: Projekt Natal
« Antwort #101 am: 08. November 2010, 14:22:38 »
Jo.
Wenn man hier auf die Ordinatenachse schaut:


Und Kinect zieht so 12 Watt ...

Aber sieht hübsch aus mit den ganzen IR dots :)
http://www.youtube.com/watch?v=nvvQJxgykcU

Und in schamloser Selbstwerbung für Interessierte einige IR-Shots von mir: http://orangeutan.deviantart.com/gallery/#Infrared

Necrowizard

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Re: Projekt Natal
« Antwort #102 am: 08. November 2010, 17:42:46 »
Also ich tippe doch mal sehr, daß im normalen Sonnenlicht zig-fach mehr IR drin ist, als Kinect austrahlen wird.

Denke ich auch. Aber man kann ja sicherheitshalber mit mit Sonnencreme und Schutzbrille spielen.  :tinfoil6:

Yat

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Re: Projekt Natal
« Antwort #103 am: 08. November 2010, 18:25:21 »
Wenn man die Kintec Spieler im Winter an den gebräunten Punkten durch die IR Markierungen erkennt, dann ist es ein Zeichen dafür das die Leistung zu hoch gewesen ist.  :lol:

X

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Re: Projekt Natal
« Antwort #104 am: 08. November 2010, 18:36:32 »
Wenn man die Kintec Spieler im Winter an den gebräunten Punkten durch die IR Markierungen erkennt, dann ist es ein Zeichen dafür das die Leistung zu hoch gewesen ist.  :lol:
Sommersprossen  8)

 

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