+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: neues mmog wird ausgekotzt  (Gelesen 1195 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
neues mmog wird ausgekotzt
« am: 27. Juni 2009, 02:09:22 »
Zitat
Eigentlich ist der Entwickler Petroglyph hauptsächlich für Real-Time-Strategy Spiele mit extrem schlechten Multiplayer Modi bekannt. In Empire at War gestalte sich das Spielen durch die extremen Connetivity Probleme oft als unmöglich und im stark verbuggte Universe at War schreckte die kostenpflichtige Windows Live 1.0 Plattform alle Multiplayer Strategen ab - schon zum Release war der Multiplayer Mode gradezu ausgestorben.

Um so verwunderlicher ist nun der Trailer zum neusten Projekt der Firma. Mit einer Reihe von Ingame-Sequenzen wird dort ein "free to play" MMOG vorgestellt, das über Microtransactions laufen soll.

Die im Trailer vorgeführten Fähigkeiten basieren auf magischen Steinen, die eine zentrale Rolle einnehmen und die Spieler mit mächtigen Fähigkeiten ausstatten. Wie genau man an die Machtspender gelangt, wurde zwar noch nicht beschrieben, die Warscheinlichkeit für eine Einbindung über den Itemshop dürfte aber groß sein. Schon 2010 soll Fantas-MMOG unter dem Namen Mytheon veröffentlicht werden.
http://www.boldarblood.de/news/details887,Petroglyph

echt lustig, wer heutzutage alles versucht auf der mmogwelle zu reiten. selbst die absoluten versager bei multiplayer modes, meinen plötzlich ein mmog würde sie reich machen.  :stupid:
« Letzte Änderung: 27. Juni 2009, 02:19:32 von Baumstumpf »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: neues mmog wird ausgekotzt
« Antwort #1 am: 27. Juni 2009, 23:51:37 »
Ich denke nicht das man die Steine kaufen muss.... oder zumindest nicht alle. Das sieht mir eher danach aus als wenn jemand sich an das Pokemon Prinzip erinnert hat.

 

Benutzer Online

347 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal