+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Filmtip: Knowing  (Gelesen 1599 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Filmtip: Knowing
« am: 23. Juni 2009, 06:02:33 »
Knowing  -  grad gesehen und für gut befunden :)
hauptdarsteller ist nicolas cage. vom regisseur stammt auch the crow, dark city und i robot.

als einleitende worte: leßt euch nichts über den film durch, schaut euch nicht den trailer an! das würde dem film einen großteil der spannung nehmen. hatte ihn mir heute völlig ohne erwartungen und kenntnis angeschaut und fand ihn klasse. ist gutes popcornkino, mit einem interessanten genremix - action, mystery und noch ein paar andere genres, die ich an dieser stelle lieber erstmal weglasse ;)

also anschauen und über meinen schlechten geschmack lästern :P


was mir nicht so besonders gefiehl, war... und jetzt kommt ein spoiler, den man sich durch markierung des textes erst NACH DEM FILM durchlesen sollte^^:

WENN IHR EIN ANDERES FORUM THEME ALS DAS HELLE VERWENDET; DANN SCOLLT JETZT NICHT NACH UNTEN^^







das ende nach dem ende war ziemlich abstrus. wie sollen die denn da völlig auf sich gestellt zurecht kommen? eindeutig zuviel bibelgedöhns. die sache vor dem ende hätte man ja noch so halbwegs akzeptieren können, aber irgendwie wars dann doch zu arg überzogen. zuviel einfluß von spielberg irgendwie^^




Espoir

  • Gast
Re: Filmtip: Knowing
« Antwort #1 am: 23. Juni 2009, 19:34:05 »
RoTo: 32%
MetaCritic: 41%

:P

Ne also ich fand den nicht gut. Und dafür dass er sich so ernst nahm gab es zu viele Logiklücken.

Richtung SciFi/Mystery gibts lieber sowas wie Children of Men oder DonnieDarko (genial!) gucken. :)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Filmtip: Knowing
« Antwort #2 am: 23. Juni 2009, 19:39:47 »
jaja, die anderen beiden kennt doch eh schon jeder. knowing ist eben mal n neuer film. und abgesehen vom ende fand ich ihn nicht schlecht. vor allem wenn man nichts über den film weiß und sich einfach überraschen läßt, kommt er ganz gut :)

 

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal