+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Damnation  (Gelesen 2940 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Damnation
« am: 02. Juni 2009, 02:18:18 »
http://www.boldarblood.de/testberichte/details34,Damnation

...ich poste das mal, weil es ja vor einiger zeit eine diskussion über mein (und generell über so ein) wertungssystem gegeben hat. da stand die frage im raum, ob so ein system nicht sinnlos wäre, da die größeren titel eh nicht unter die 50% marke rutschen würden und ich billiggames ja nicht teste. das wäre damit wohl geklärt^^

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #1 am: 02. Juni 2009, 15:37:46 »
Ich versteh dein Quickcheck Kasten nicht.

Das bei dir ein simples Gampeplay gleichbedeutend mit schlecht ist, kann ich nachvollziehen. Immerhin schreibst du für Hardcoregamer. Aber warum ist ein schnelles Spieltempo schlecht?

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #2 am: 02. Juni 2009, 16:53:54 »
Sooo mies ist es auch wieder nicht. Die Grafik ist teilweise gruselig und die Localisation dümmlich, aber Spass macht es grade aufgrund des hohen Tempos,des Settings und der Akrobatikmoves dennoch. Als Singleplayertitel für ein paar Stunden echt lustig.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #3 am: 02. Juni 2009, 22:14:00 »
Ich versteh dein Quickcheck Kasten nicht.

Das bei dir ein simples Gampeplay gleichbedeutend mit schlecht ist, kann ich nachvollziehen. Immerhin schreibst du für Hardcoregamer. Aber warum ist ein schnelles Spieltempo schlecht?
schnell ist in dem fall gleichbedeutend für hecktisch; das man wenig freiraum für geplantes vorgehen hat. je nach genre muß ein schnelles gameplay aber nicht umbedingt für etwas negatives stehen. in so einem fall dient die farbgestaltung eher der vereinheitlchung ;)

Sooo mies ist es auch wieder nicht. Die Grafik ist teilweise gruselig und die Localisation dümmlich, aber Spass macht es grade aufgrund des hohen Tempos,des Settings und der Akrobatikmoves dennoch. Als Singleplayertitel für ein paar Stunden echt lustig.
du gibtst dich aber mit seeeehr wenig zufrieden  oO

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #4 am: 02. Juni 2009, 23:44:03 »
du gibtst dich aber mit seeeehr wenig zufrieden  oO

Ja, mir genügt der Spass. Damit erfüllt ein Spiel seinen Zweck vollkommen.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #5 am: 03. Juni 2009, 00:10:52 »
sehe ich ganz genauso. leider wollte bei der gurke kein spaß aufkommen.  :frown:

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #6 am: 25. Juli 2009, 13:32:34 »
nachdem ich es übers gamingabo jetzt auch spielen kann, schätze ich mal dass ich halb durch bin oder auch weiter - bisher fand ich das spiel eigenltihc auch recht unterhaltsam, nur diese immer wiederkehrenden abläufe nerven langsam
- neuer schauplatz, gegner sichten, gegner auslöschen, kletterakt zum nächsten schauplatz.

wieso müssen spiele, die irgendeine aktion als tolle innovation verkaufen wollen damit immer so überladen sein?
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #7 am: 26. Juli 2009, 04:39:29 »
Das ist das Gesetz der Serie und vereinfacht es den Entwicklern die Spiele mit Inhalt zu füllen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #8 am: 26. Juli 2009, 05:16:27 »
man kann es formulieren mit, "billige fließbandarbeit nach schema f spart kosten und zeit".

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #9 am: 26. Juli 2009, 23:41:24 »
man kann es formulieren mit, "billige fließbandarbeit nach schema f spart kosten und zeit".

Kostet dich BB denn so viel?  :eh:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #10 am: 27. Juli 2009, 00:32:16 »
deine flames waren aber auch schon mal besser.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #11 am: 27. Juli 2009, 00:50:00 »
das muss ihn hart getroffen haben das nichts als diese abgedroschene phrase als antwort kommt

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #12 am: 27. Juli 2009, 01:01:20 »
ja, ich bin am boden zerstört.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #13 am: 27. Juli 2009, 13:47:41 »
deine flames waren aber auch schon mal besser.

BB nicht.  :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Damnation
« Antwort #14 am: 27. Juli 2009, 16:26:59 »

 

Benutzer Online

29 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal